Seite 13 von 219 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 3282
  1. #181
    Urmel, oooh, auch eine schöne Route!

    Mit Vario Balkon kann man wirklich nicht viel falsch machen, ich finde die Balkonkabinen alle gut, der eine mag halt lieber mittig aber mir ist das auch wurscht. Letztes mal waren wir recht weit vorne, diesmal sind wir hinten. Isses wenigstens von der Anytimebar nicht mehr so weit.
    Bei Außen hätte ich auch Angst, auf Deck 5 zu landen und alle bei meinem Fenster vorbeilatschen. Das schlimme ist nur: Einmal Balkon, immer Balkon... Das ist schon ne feine Sache! Da vergisst du deine Höhenangst bestimmt ganz schnell! Oder aber ihr habt ja Glück und du bekommst zum gewöhnen eh erstmal ne Kabine mit nicht-verglastem Balkon!

    Wann gehts denn los?

  2. #182
    Zitat Zitat von tivire Beitrag anzeigen
    Außen vorbeilatschen dürfte da jedenfalls keiner.
    Das habe ich zur Reiseberaterin (nach der zweiten Reise bekommt man eine "persönliche Beraterin" ) auch gesagt. Die meinte dann, sie hätte sich mal sehr erschreckt, weil jemand vom Reinigungs-/Instandhaltungstrupp von Balkon zu Balkon gegangen ist, um Stellen auszubessern, zu putzen o.ä. (die Balkone sind unterereinander wohl mit Türen verbunden).
    Den Hinweis fand ich jetzt nicht ganz unwichtig.


    Zitat Zitat von Oxylein Beitrag anzeigen
    Da vergisst du deine Höhenangst bestimmt ganz schnell! Oder aber ihr habt ja Glück und du bekommst zum gewöhnen eh erstmal ne Kabine mit nicht-verglastem Balkon!

    Wann gehts denn los?
    "Verglast"? Obwohl.. eigentlich ist das ja wurscht, ob da Glas ist oder 20cm Platz zwischen zwei Streben..

    Am 11. Mai wird eingecheckt.

    Kommst du ans Terminal winken?
    Geändert von das_urmel (22-02-2013 um 21:09 Uhr)

  3. #183
    Zitat Zitat von das_urmel Beitrag anzeigen

    "Verglast"? Obwohl.. eigentlich ist das ja wurscht, ob da Glas ist oder 20cm Platz zwischen zwei Streben..

    Am 11. Mai wird eingecheckt.

    Kommst du ans Terminal winken?
    Na ich hatte dir doch schonmal ein Foto hier gepostet, wie der Balkon aussieht!

    Mhmm, bin Anfang April schon in Hamburg und will stella kucken. Sonst wär ich vielleicht zum Winken gekommen. *g*

  4. #184
    Das Foto habe ich gerade nochmal rausgesucht - wo ist denn da der TV? Vor den Betten kommt direkt die Wand - gemütlich im Bett fernsehen ist da wohl schlecht möglich. Aber andererseits: Vorm Balkon hat man "mare TV - live, HD und True Colors".


    P.S.:
    <-- Hab mich gerade mal umgezogen..

  5. #185
    bei mir dauert es immer noch 181 tage

  6. #186
    Hier ist der Fernseher zu sehen! Er ist allerdings auch nicht groß und ich gestehe, ich hab da noch nie großartig gekuckt. Außer vielleicht mal AIDA tv.



    Das Foto war ganz vom Anfang, da lief grad noch das Sicherheitsvideo on Dauerschleife.

    22 Tage!!

  7. #187
    was läuft den so auf diesem aida tv?

  8. #188
    Zwei Herzen... Avatar von Tinane
    Ort: im Leben
    Man kann sich für Geld Kinofilme anschauen (ich glaub 8 Euro) und es gibt jede Menge Webcams von Board die man dann auf dem TV sehen kann.



    Ach, was war die Reise toll damals!

  9. #189
    Zitat Zitat von Tinane Beitrag anzeigen
    Man kann sich für Geld Kinofilme anschauen (ich glaub 8 Euro) und es gibt jede Menge Webcams von Board die man dann auf dem TV sehen kann.



    Ach, was war die Reise toll damals!

    wie blöd muss man denn sein, um sich dann einen film anzugucken??? aber das mit den webcams find ich cool

  10. #190
    Zwei Herzen... Avatar von Tinane
    Ort: im Leben
    Die Webcam fanden wir auch schön.

    Achso, und natürlich gibt es auch die Aida-Info-Sender. Da werden die kommenden Ausflüge vorgestellt.
    Und man konnte z.B. auch Kunstauktionen, die auf Deck... stattfanden, im TV mitverfolgen.
    War sehr interessant!

    Wir hatten uns übrigens einen Abend einen Film "gekauft"!
    Einfach mal ein anders entspannter Abend. War schön.

  11. #191
    Zitat Zitat von Tinane Beitrag anzeigen
    Die Webcam fanden wir auch schön.

    Achso, und natürlich gibt es auch die Aida-Info-Sender. Da werden die kommenden Ausflüge vorgestellt.
    Und man konnte z.B. auch Kunstauktionen, die auf Deck... stattfanden, im TV mitverfolgen.
    War sehr interessant!

    Wir hatten uns übrigens einen Abend einen Film "gekauft"!
    Einfach mal ein anders entspannter Abend. War schön.

    hmm ja stimmt hab ich mir auch gerade gedacht. sorry. habt ihr die ausflüge vorher oder erst an bord gebucht?

  12. #192
    Zwei Herzen... Avatar von Tinane
    Ort: im Leben


    Die Ausflüge haben wir vorher im Reisebüro gebucht.

    Wir haben die Reise von New York in die Karibik gemacht und da waren viele Ausflüge so begehrt, dass man da im Vorfeld schon relativ schnell sein musste um daran teilnehmen zu können.

    Es gibt aber auch die Möglichkeit, die Ausflüge an Board 1-2 Tage vorher nochmal umzustornieren.
    Das haben wir bei einem Ausflug in Miami gemacht.

    Und genauso kann man ein paar Tage vorher auch von einem gebuchten Ausflug abspringen.
    Dann sind für andere Leute wieder Plätze frei.

  13. #193
    Zitat Zitat von Tinane Beitrag anzeigen


    Die Ausflüge haben wir vorher im Reisebüro gebucht.

    Wir haben die Reise von New York in die Karibik gemacht und da waren viele Ausflüge so begehrt, dass man da im Vorfeld schon relativ schnell sein musste um daran teilnehmen zu können.

    Es gibt aber auch die Möglichkeit, die Ausflüge an Board 1-2 Tage vorher nochmal umzustornieren.
    Das haben wir bei einem Ausflug in Miami gemacht.

    Und genauso kann man ein paar Tage vorher auch von einem gebuchten Ausflug abspringen.
    Dann sind für andere Leute wieder Plätze frei.
    danke für die info

  14. #194
    Zwei Herzen... Avatar von Tinane
    Ort: im Leben
    Bitte!

    Die Aida ist wirklich sooo toll. Irgendwann möchte ich auch nochmal eine Reise mit ihr machen!
    Egal wohin!

  15. #195
    Es gibt ja auch noch die Live-Show bei AIDAtv, wobei ich die nur von den kleinen Schiffen kenne. Da wurden dann auch Gewinnspiele gemacht, Geburtstagskinder angerufen und solche Sachen. Wir haben damals immer alle beim Gewinnspiel mitgemacht, was irgendwann dazu führte, dass uns Olli (der Moderator) schon angerufen hat, wenn wir nicht anriefen. Wir waren in einer großen Gruppe unterwegs und irgendwann schon bekannt dort.

    Die "großen" Schiffe haben ja das Fernsehstudio, da wird auch jeden Tag was gemacht, aber hatte keine Zeit letztes mal zu kucken. Irgendwie war immer was zu tun.

    Einer vom Clubteam, den wir letztes Jahr kennengelernt haben ist jetzt wieder mit auf der Tour, da freuen wir uns echt, ihn wiederzusehen. Gestern kurz mit ihm über fb gequatscht, 22 Grad, Sonne, warm! Ich will endlich looooooos, hier schneits schon wieder.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •