Seite 59 von 219 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 3282
  1. #871
    Erstmal vielen Dank für alle guten Wünsche.

    Bahnreisen ab Ruhrgebiet sind nach wie vor unmöglich und werden frühestens ab Montag wieder möglich sein.
    Da wäre ich aber gerne schon in Bergen...

    Aber zum Glück habe ich diesmal bei den Clubschiffprofis in Düsseldorf gebucht und die haben mir noch die Anreise mit AIDA-Bus ab Essen organisieren können.
    Das just heute mein Drucker beliebt zu spinnen und ich die Unterlagen nicht ausdrucken kann sei nur mal so am Rande erwähnt...

    Koffer habe ich gestern weitestgehend gepackt - vor allem das outfit zum WM-Rudelgucken einschliesslich Tröte.
    Das ich diesmal sicher einiges vergessen werde ist auch klar, aber Hauptsache
    "sail away" und wech.

    Allen, die vor mir, mit mir und nach mir reisen wünsche ich entspanntere Vorbereitungen und viel Spaß.

  2. #872
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Piwi Beitrag anzeigen
    :mein mann packt gerade dei letzten sachen, um 13.20 müssen wir am bahnhof sein. aufregung ziemlich hoch.
    ic war bis gestern mittag noch im krankenhaus. eigentlich sollte es nur stationär für einen tag sein,leider bekam ich fieber reiseaufregung? es wurden also 2 tage aber jetztzt gehts gleich los. kamera ist geladen .
    Ihr seid schon am Bahnhof aber trotzdem eine wunderschöne Reise


    Und bei Bunte gibt es eine Reise auf der MS Deutschland zu gewinnen
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  3. #873

    Ist das Traumschiff echt?

    Stimmt es, dass es das Traumschiff (ZDF) wirklich gibt? Irgendwer hat gesagt, dass das von MS Berlin gekauft wurde und nun seine Runden fährt. Ist das wirklich das echte Schiff aus der Serie??

  4. #874
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith sticht in See


    Zitat Zitat von tooji Beitrag anzeigen
    Stimmt es, dass es das Traumschiff (ZDF) wirklich gibt? Irgendwer hat gesagt, dass das von MS Berlin gekauft wurde und nun seine Runden fährt. Ist das wirklich das echte Schiff aus der Serie??
    Jepp das gibt es und fährt seit zwanzig Jahren unter fremder Flagge.

  5. #875
    Das ZDF Traumschiff ist die "MS Deutschland" und darauf können ganz normal Passagierkabinen gebucht werden, also ja, das Traumschiff ist echt.

  6. #876
    Von 1986 bis 1999 war es die MS Berlin, jetzt, wie schon gesagt, ist es die MS Deutschland.

  7. #877
    Hier kann man die Kreuzfahrten auf dem Traumschiff buchen.

    http://www.deilmann-kreuzfahrten.de/index.html

  8. #878
    Wiener Blut Avatar von Herr Moser
    Ort: Schnitzelreich
    ein eigener thread für eine frage, die man über google selbst blitzschnell herausfinden kann?

    nun ja. es ist alles gesagt. erledigt.
    Gott denkt in den Genies, träumt in den Dichtern,
    und schläft in den übrigen Menschen.

  9. #879
    ------------------------- Avatar von Justine
    ich war drauf. war aber zu jung dafür.


    (Oder ich habe phantasiert und das waren alles Zombies. )
    Geändert von Justine (18-06-2014 um 15:22 Uhr)

  10. #880
    Gleich auf Phoenix :
    Trolle, Fjorde und ein Postschiff.
    Ich gucks nochmal.

  11. #881
    Zitat Zitat von Herr Moser Beitrag anzeigen
    ein eigener thread für eine frage, die man über google selbst blitzschnell herausfinden kann?

    nun ja. es ist alles gesagt. erledigt.
    Sorry, hab unterschiedliche Infos gefunden und dann waren da sehr alte Seiten dabei, deshalb wollte ich sicher gehen Außerdem wollte ich wissen ob schon mal jemand damit gefahren??

  12. #882
    ------------------------- Avatar von Justine
    Zitat Zitat von tooji Beitrag anzeigen
    Sorry, hab unterschiedliche Infos gefunden und dann waren da sehr alte Seiten dabei, deshalb wollte ich sicher gehen Außerdem wollte ich wissen ob schon mal jemand damit gefahren??
    Sag ich doch. Und ich kannte das Schiff gar nicht, weil ich die Serie nie gesehen habe. Ich habe also ein Leser-Sonderangebot unserer Zeitung gebucht auf der MS Deutschland. Und als mich meine Hamburger Freundin auf den neuen Fernterminal in HH begleitete und mit zur Besichtigung kam, lasen wir oben - INNEN - den Namen "Traumschiff". Ich bin fast umgefallen.
    Das ist ein Schiff für Hundertjährige. Die Bars heißen "Lili Marleen" und "Alter Fritz" und die Musik passt dazu. Im Treppenhaus hängen Bilder von Willy Fritsch u.ä. und steht die Statue eines Sarotti-Mohrs in dienender Haltung.
    Viel Gold überall, prächtigst, aber auch viele alte Herren im Rollstuhl mit Pflegerin.
    Naja, wers mag...

    (Schön war die Live-Klaviermusik auf dem Deck, wenn abends sie Sonne unterging.)

  13. #883
    Wenn man Glück/Pech hat dann sind auch Drehtage, Harald Schmidt erzählte mehrfach von den "normalen Mitreisenden" die so nervig wären ....

  14. #884
    ------------------------- Avatar von Justine
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Wenn man Glück/Pech hat dann sind auch Drehtage, Harald Schmidt erzählte mehrfach von den "normalen Mitreisenden" die so nervig wären ....
    Ja, viele träumen davon, Komparse zu sein. Werden aber nicht mehr gefilmt, weil es mal einen peinlichen Fall gab. Ehefrau entdeckte ihren Mann bei der Ausstrahlung, aber er war nicht allein ..

  15. #885
    Zum Thema Kreuzfahrten dürft ihr euch auch gerne in den "Kreuzfahr-Junkies"-Thread gesellen!

    http://www.ioff.de/showthread.php?t=410240

    Um die MS Deutschland gings da zwar bisher glaub ich noch nicht, aber thematisch auf jeden Fall passend.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •