Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 324
  1. #16

  2. #17
    achja und itunes Platz 37

  3. #18
    "Love Is A Killer" ist auch gut aber ganz anders als "Told You So".

  4. #19
    ich liebe "Told you so" habs sofort nach dem ersten hören drin gehabt die Stimme und der Stil Umso erstaunlicher das sie deutsche ist, dachte eine erneute Britin die jetzt auf Adeles Spuren wandern geht Wann kommt denn ihr Album raus? Und gibt es noch anderes von ihr kenn nur "Told you so" bis jetzt

  5. #20
    Es gibt noch "Love Is A Killer". Die B-Side der Single.

  6. #21
    ich hab sie gestern live gesehen. Wahnsinn! Also für mich hat sie die mit Abstand beste live Stimme in ganz Deutschland.

    "Say Goodbye" war neben "Told You So" der beste Song von ihr. Das Album wird richtig gut! Ich habe sie noch nach dem Konzert getroffen und sie meinte zu mir "du bist der erste der mich erkannt hat" Weil sie sich komplett anders angezogen hat und eine Kappe auf hatte Sie wollte sich halt auch noch Joss Stone angucken. Sie eierte hilflos in der Halle rum und sie meinte dann zu mir wie man oben auf die Balkone der Halle kommt. Das hab ich ihr dann gezeigt und habe dann noch ein Foto mir ihr gemacht. So lang sie noch so unbekannt ist, musste man die Chance nutzen

    Acoustic und live

    unbedingt mal reinhören! Das Album kommt leider erst im Januar 2013 raus.

    /watch?v=GsGOD_K1nPc

    und noch Say Goodbye

    /watch?v=idoZJYhOxAI

    vorallem das Ende ist sowas von genial!
    Geändert von Dolce (17-09-2012 um 10:23 Uhr)

  7. #22
    Das Album wird "Gladys" heißen und am 11.01.13 erscheinen.

  8. #23
    ja, hoffentlich gibts nochmal etwas Promo. Die Single ist auf 41 eingestiegen und wird nächste Woche auf jeden Fall fallen. Universal soll mal was machen

  9. #24
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Vorhin im Radio gehört. Sehr cool

  10. #25
    Told You So

    Ich wusste garnicht das das Mädchen aus Deutschland kommt Hört sich total international an Super Song!




  11. #26
    Zweite Single wird "I Couldn't Care Less" und erscheint am 25.01. Hatte wohl schon einige Radioeinsätze. Das Album erscheint jetzt im Februar.


  12. #27
    finde ich lang nicht so gut wie Told You So. Findet ihr den Song etwa besser ? Würd mich mal interessieren.

  13. #28
    Album Cover




    1. Told You So
    2. I Couldn't Care Less
    3. Gotta Stop Loving You
    4. Island
    5. Sister Sun Brother Moon
    6. Twist The Knife
    7. Dr Feelgood
    8. Let Go
    9. God No More
    10. Melt Back
    11. Holding On To Say Goodbye
    Geändert von Ruudy (24-11-2012 um 15:12 Uhr)

  14. #29
    Heute das erste mal "I Couldn't Care Less" im Radio gehört. Gefällt mir richtig gut.

  15. #30
    was für ein sympathes persönchen die gute ist


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •