Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 324
  1. #1

    Leslie Clio | SINGLE - "Good Trouble" | ALBUM - "Brave New Woman"


    Ähnliche Artists: Lana Del Rey, Adele, Joss Stone, Ellie Goulding

    Man kann es kaum glauben, aber diese Frau kommt aus Deutschland und könnte schon bald in die Charts gehen.
    Meiner Meinung nach ein sehr starker und eingängiger Song.

    tape.tv/vid/333711

  2. #2
    Sieht iwie aus wie eine kleine Schwester von Ellie.

  3. #3
    Ich hab auf jeden Fall voll den Ohrwurm. Also bei guter Promo wirds ein richtiger Hit. Sie geht aktuell mit Joss Stone auf Deutschland Tour.

  4. #4
    Nila
    unregistriert
    die ist toll die war auch in mein charts

  5. #5
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #6
    Der Song ist klasse.

    An einen Charterfolg glaub ich aber nicht. So viele gute Künstler aus Deutschland gehen mit "Weltstars" auf Tour und schaffens nicht in den Charts. Wird ihr auch nicht anders ergehen.

  7. #7
    der Song läuft übrigens auch schon auf 1live (größter Radio Sender in NRW)

  8. #8
    Hab mir grad bisschen was über sie durchgelesen. Sie ist bei Universal.

    Mal sehen was die Promotechnisch hinbekommen. Aber wichtig ist das die Musik dann stimmt.

  9. #9
    ja, bei einem Unterlabel von Universal habe ich gelesen. Der Song würde auch total gut in ein Trailer (Pro 7, Sat 1) passen.
    Eigentlich bin ich mir sicher, dass der Song top 10 geht. Allerdings KANN es passieren, dass der Song einfach wegen 0 Promo untergeht und sogar die top 100 verfehlt.

  10. #10
    Die Single kommt schon am 14. September raus. Zu früh ?

  11. #11
    Geil .

  12. #12
    Ich finde es auch ganz ok. Gerade lese ich, dass Thees Uhlmann die auch toll findet und promotet und so. Ob ich ihr das jetzt wünschen soll, weiß ich ja nicht ...

  13. #13
    Hab sie auch schon im Radio gehört.

  14. #14
    Habe das Video bei EinsFestival gesehen, und habe sie glatt für eine Britin gehalten. Richtig tolles Lied.

  15. #15
    normal sollte das ein lockerer top 10 Hit werden. Also mich würde es SEHR SEHR SEHR überraschen wenn der Song nicht top 10 geht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •