Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 324
  1. #61
    Leslie ist eine klasse Sängerin. Ihre Stimme... <3

    "Told You So" ist einen klasse Song, hat richtiges Ohrwurmpotential!

    Ich war ja im Film "Schlussmacher", und da wurde ja zum Glück die neue Single kurz angespielt. Die Reaktionen auf "I Couldn't Care Less" waren sehr positiv.

    ....

    Die Albumhörproben klingen gar nicht mal schlecht...

  2. #62
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Das Album ist wirklich toll! Schöner angenehmer Soul-Pop mit Ohrwurmfaktor. Leider ist es mit nur 37 Minuten ein bisschen kurz...
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  3. #63
    Ich wusste gar nicht, dass sie hier einen fred hat.

    Ich habe vor einger Zeit ein Interview mit ihr gelesen und bin dadurch auf sie aufmerksam geworden.

    Ich freu mich auf das Album....die Songs klingen toll. Die Videos finde ich auch nett.

    morgen.
    „Fürchte nicht die, die nicht mit dir übereinstimmen, sondern die, die nicht mit dir übereinstimmen und zu feige sind, es dir zu sagen.“

  4. #64
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain Beitrag anzeigen
    Ach was? Ich denke, sie kommt einfach nicht an ...
    hmm ja die Single verkäuft sich grad bei Platz 40-50 in den itunes Charts. Allerdings denke ich ja, dass das Album relativ hoch charten wird. Top 20 könnte klappen.

  5. #65
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    hmm ja die Single verkäuft sich grad bei Platz 40-50 in den itunes Charts. Allerdings denke ich ja, dass das Album relativ hoch charten wird. Top 20 könnte klappen.
    Das scheint so, ja. Und das ist doch für eine deutsche Künstlerin, die englisch singt und dabei noch erfreulich unpeinlich ist, ziemlich fett.

  6. #66
    ich hab mir mal sicherheitshalber ein Köln Ticket gekauft. Hamburg ist seit heute AUSVERKAUFT!

  7. #67
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Will vielleicht auch nach Leipzig gehen...

    Das Album macht übrigens genau das richtig, was viele für mich falsch machen. Eine gute Portion Soul, trotzdem bleiben es Pop-Songs, die nicht zerschrien, sondern von ihrer tollen Stimme getragen werden. Außerdem gibt noch viele kleine instrumentale Spielereien, die das Ganze irgendwie besonders machen.
    Nach dem dritten Durchlauf bin ich nun wirklich ziemlich begeistert.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  8. #68
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    laut.de gibt 4 von 5 Sternen

    www.laut.de/Leslie-Clio/Gladys-(Album)
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  9. #69
    Das Album ist wirklich klasse!

  10. #70
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Das Album ist wirklich klasse!
    Schön oder? Ich hör' es gerade

    Ich wünsch der Kleinen ganz viel Glück!

    Auch sehr gut produziert.

    Edit: Ich sehr gerade, sie ist am 23.04. im Gleis in Münster.....da geh ich doch gleich Karten kaufen.
    Geändert von Wuselchen (08-02-2013 um 19:53 Uhr)
    „Fürchte nicht die, die nicht mit dir übereinstimmen, sondern die, die nicht mit dir übereinstimmen und zu feige sind, es dir zu sagen.“

  11. #71
    das Gleis 22 einer der besten Locations in ganz Deutschland. Sicherlich in meinen top 5!

  12. #72
    hui aktuell geht Clio aber echt ab. Bei itunes steht die Single in den top 30 (so hoch wie noch nie) bei Amazon steht das Album zum ersten Mal in den top 20. Geht doch! Nun läuft es so wie ich es vor vielen Monaten geschrieben habe

  13. #73
    "God No More" ist echt der Knaller! Ich hätte nicht gedacht, dass sie noch was besseres auf dem Album hat als "Told You So". "Holding On To Say Goodbye" ist auch richtig schön. Einer davon muss die 3. Single werden!

  14. #74
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Bei uns gibt es das Album mal wieder nicht

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #75
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    In einer gerechten Welt wäre sie bei uns so erfolgreich wie Adele. Bin echt verliebt in das Album und finde wirklich JEDEN Song unglaublich stark. Von daher stört mich die kurze Laufzeit inzwischen gar nicht mehr - so hat man wenigstens knapp 38 Minuten Perfektion! (Bzw. 48 Minuten, wenn man "Love Is A Killer" und die beiden Akustik-Versionen von den Singles noch ranhängt )
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •