Seite 121 von 329 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131171221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.815 von 4929

Thema: Radsport

  1. #1801
    Ja, Radsport ist sehr gefährlich und fordert leider immer wieder Opfer. Und zurück bleiben wieder Angehörige und Freunde die das Geschehene kaum fassen können.
    Mein Mitgefühl haben sie.
    Ich erinnere mich immer wieder an den tödlichen Sturz von Wouter Weylandt beim Giro 2011, den ich live miterlebt hatte und als ich ihn aus den Ohren blutend liegen sah, sofort wusste dass er das nicht überlebt.

  2. #1802
    So tragisch. R.I.P.

    Auch wenn das jetzt egal ist, er hatte dieses Jahr in vielen Rennen auf sich aufmerksam gemacht, zu, Beispiel in den Ardennenklassikern. Radsport kann echt brutal sein

  3. #1803
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ich denk da immer an casartelli, live im tv gesehen damals

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #1804
    viel Kraft Familie un Angehörigen

  5. #1805
    Lennard Kämna wechselt von Sunweb zu Bora. Gute Entscheidung für beide!

  6. #1806
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #1807
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Lennard Kämna wechselt von Sunweb zu Bora. Gute Entscheidung für beide!
    Hab's in der SZ gelesen. Klasse, genau darauf hat man gewartet Denk hatte ja noch in der ARD die Fragen in Richtung einer stärkeren Ausrichtung auf Bergetappen zurückgewiesen und gesagt, dass man bereits stark genug sei. Wobei Buchmann äußerte, dass er gerne weitere Verstärkung hätte. Verständlich, denn oft genug war er auf den letzten Kilometern alleine auf sich gestellt. Jetzt ist es klar, dass bei Bora das Gesamtklassement wichtiger wird. Sie haben wohl "Blut geleckt". Lt. SZ streben sie sogar einen Tour-Sieg in den nächsten Jahren an. Mit den Interessen von Sagan dürfe es nicht so kollidieren, denn der schlägt sich eh gut als Einzelkämpfer.

    Auf die kommenden TdF kann man sich aus deutscher Sicht schon freuen
    Geändert von Wolfgang0907 (22-08-2019 um 17:34 Uhr)

  8. #1808
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ja so ein Etappensieg bei der Tour, das wär schon was!

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #1809
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ja so ein Etappensieg bei der Tour, das wär schon was!
    damit ist natürlich Tour-Gesamtsieg gemeint

  10. #1810
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ach was!

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #1811
    Und Degenkolb wechselt zu Lotto-Soudal, hoffentlich kann er noch einmal an seine Erfolge anknüpfen, aber ich glaube es nicht. Sein Unfall hat ihn zurück geworfen .

  12. #1812
    Degenkolbs Frühjahr war so schlecht nun nicht. Zweiter bei Eschborn - Frankfurt, Zweiter bei Gent - Wevelgem. Der ganz große Sprinter, der Reihenweise Tour de France Etappen gewonnen hat, war er nie. Das waren Kittel und Greipel. Degenkolb hat eher bei den Klassikern vorne mitgespielt, und das hat er dieses Jahr ansatzweise auch.

  13. #1813
    Sehr schade, aber irgendwie absehbar:

    Einer der erfolgreichsten Sprinter der Welt tritt ab: Marcel Kittel hört mit dem Radsport auf - mit gerade einmal 31 Jahren. Ihm fehlt die Motivation, sich weiter "auf dem Rad zu quälen".
    https://www.spiegel.de/sport/radspor...a-1283336.html

  14. #1814
    Alles Gute, Marcel Kittel.

  15. #1815
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich schließe mich an und hoffe, er findet bald eine andere erfüllende Tätigkeit.

    Schon schade, aber immerhin bleiben ihm 14 Etappensiege bei der Tour de France.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •