Seite 221 von 329 ErsteErste ... 121171211217218219220221222223224225231271321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.315 von 4929

Thema: Radsport

  1. #3301
    Schachmann Dritter bei Amstel Gold Race . Ich habe leider meine Joggingrunde blöd geplant und nichts gesehen

  2. #3302

  3. #3303
    Fotofinish scheinbar auch sehr unprofessionell beim Amstel.

    WvA offiziell als Sieger erklärt, als noch keins vorhanden war, nur eine Ansicht wo Pidcock weiter vorne aussah.
    Das erste bild dann ein Bild von einem Bild auf einem Handy.
    Dann viel später erst offiziell raus.
    Schon sehr antiklimaktisch aufgebaut das ganze

  4. #3304
    Fleche Walonne heute

  5. #3305
    Ala vor Rogla vor Bala aka Apothekenschrank.

    Schachmann 10.

  6. #3306
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Ala vor Rogla vor Bala aka Apothekenschrank.

    Schachmann 10.
    Ineos mit vielen Optionen dabei, am Ende dann doch nur Nebendarsteller.
    Gerade von Yates hätte ich da mehr erwartet.

  7. #3307
    Zitat Zitat von De_Morgan Beitrag anzeigen
    Ineos mit vielen Optionen dabei, am Ende dann doch nur Nebendarsteller.
    Gerade von Yates hätte ich da mehr erwartet.
    Ja, der andere Yates ist gerade überzeugender (bei der Tour of the Alps).

    Übrigens, der zweitbeste Deutsche war der erst 18-jährige Marco Brenner http://www.cyclingmagazine.de/2021/0...und-lektionen/

  8. #3308
    Einige interessante Rennen liegen hinter uns: LBL mit dem Pogacar Sieg und gestern Sagans Sieg bei der Tour de Romandie, genau 11 Jahre nach seinem bisher einzigen Etappensieg bei diesem Rennen (das war sein 3. überhaupt bei den Profis).

    Eigentlich wollte ich jetzt diese Artikel posten: https://www.sportschau.de/radsport/r...-alps-100.html
    Ein Ex-Nachwuchsbiathlet (und Bruder des amtierenden Junioreinzelweltmeister) wird Radsportprofi.

  9. #3309
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    "Mach bloß keinen Blödsinn. Damit nicht noch einer wegen dir stürzt"...


    Auf den Florian bin ich gespannt.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------


    Giro geht am Samstag los, mit voraussichtlich acht deutschen Fahrern.



    Team DSM: Nikias Arndt (Bonn), Nico Denz (Waldshut-Tiengen) und Max Kanter (Cottbus).
    Bora-hansgrohe: Emanuel Buchmann (Ravensburg)
    Jumbo-Visma: Paul Martens (Rostock)
    Lotto-Soudal: Roger Kluge (Berlin)
    Alpecin-Fenix: Alexander Krieger (Stuttgart)
    Qhubeka-Assos: Maximilian Walscheid (Neuwied)
    https://www.radsport-rennrad.de/race...2021-vorschau/



    Acht Etappen mit je mehr als 3000 Höhenmetern, acht Bergankünfte, zwei kurze Zeitfahren:

    Der Giro d’Italia 2021 wird ein Rennen für die Bergfahrer – und ein Spektakel.


    Etappen, Favoriten: https://www.radsport-rennrad.de/race...21-ueberblick/
    Geändert von storch (05-05-2021 um 21:55 Uhr)

  10. #3310
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Die Tour wird von mir dieses Jahr weitgehend ignoriert.... aber in den Giro schau ich mal rein


    for your dreams be tossed and blown...



  11. #3311
    Danke, Storch, für die Zusammenfassung. Ich freue mich, dass es bald losgeht.

    @reddevil: ich bin unentschlossen wegen Tour. Einerseits finde ich die Route langweilig, andererseits als Sagans Schwester (Flo ) muss ich ja gucken

  12. #3312
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Gerne, ich bin gestern nur zufällig drauf gestoßen, sonst hätte ich den Start womöglich noch verpasst.


    Ich schaue natürlich die Tour, soweit ich eben kann.

  13. #3313
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    naja dieses jahr ist gerade fussball em.... dann kommt noch olympia. das waren für mich eh nie klassische toursommer
    einzig interessant wird die pyrenäen etappe an meinem geburtstag 11.7. - war bisher eher selten in den bergen

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #3314
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Olympische Spiele sind bei mir ganz weit weg. Ich möchte das wahrscheinlich gar nicht schauen. Ich befürchte Schlimmes...

    Na, dann hast du ja aber einen schönen GeburtsTAG in den Pyrenäen. Besser geht doch sportlich nicht.

  15. #3315
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Olympische Spiele sind bei mir ganz weit weg. Ich möchte das wahrscheinlich gar nicht schauen. Ich befürchte Schlimmes...

    Na, dann hast du ja aber einen schönen GeburtsTAG in den Pyrenäen. Besser geht doch sportlich nicht.
    Ginge schon. Aubisque von der richtigen Seite und Anfahrt von Pau. Seit fast 20,Jahren warte ich da wieder drauf.

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •