Seite 132 von 329 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142182232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.966 bis 1.980 von 4929

Thema: Radsport

  1. #1966
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Wenigstens den Rest habe ich noch gesehen. Gut gemacht.


    Jetzt bin ich gespannt, wann und wo wieder eines der Radrennen stattfinden wird? Aber noch wichtiger, alle gesund bleiben, bitte.

  2. #1967
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Interview: "Wie Radprofi Nico Denz Paris-Nizza erlebte"


    Mein offiziell nächstes Rennen ist die Flandern-Rundfahrt ab 5. April, aber ich bin natürlich realistisch. Ich glaube nicht dran, dass gefahren wird.

    Der Giro d’Italia im Mai wurde auch schon abgesagt. Hier liegt wohl der Ursprungsgrund in Ungarn, wo er starten soll. Es wird gemunkelt, dass der Giro im Oktober sein soll, aber niemand weiß ja wirklich, wie es weitergeht.

    https://www.badische-zeitung.de/sie-...Pos=2#cxrecs_s
    Geändert von storch (18-03-2020 um 15:07 Uhr)

  3. #1968
    Schachmann ist morgen im Sportstudio.

  4. #1969
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    also laut unserer zeitung soll die tour wenn möglich auf jeden fall durchgezogen werden.

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #1970
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    also laut unserer zeitung soll die tour wenn möglich auf jeden fall durchgezogen werden.


    Und bei Olympia wurde sich dermaßen aufgeregt das es nicht abgesagt und verschoben wird obwohl später statt findet als die Tour.

    Dann frage ich mich wie soll das gehen das die Tour stattfindet?

  6. #1971
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Na weil es die Tour ist.

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #1972
    Die Tour wird ja nicht von einem internationalen Komitee (IOC), sondern von einem französischen Unternehmen (ASO) organisiert.
    Da ist der öffentliche Druck ein anderer. Außerdem findet die Tour jedes Jahr statt, da kann man es als einzelner Sportler durchaus sagen, ich mache nicht mit.
    Ein Fechter, der 4 Jahre lang auf nichts anderes hintrainiert als Olympia, kann das nicht.
    Außerdem kann man die Tour auch sehr gut abschotten, da ja homogene Teams teilnehmen.
    Super easy ist das nicht (man stelle sich vor ein Sportler ist erkrankt), aber es ist deutlich einfacher.

  8. #1973
    Ich finde die Tour sogar aktuell noch risikoreicher als viele andere Sportarten. Tennis zum Beispiel könnte man rein theoretisch ohne Zuschauer austragen, in dem man einfach keine ins Stadion lässt. Im Radsport ist so eine Steuerung gar nicht möglich. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Zuschauer in Scharen an die Straße stellen, ist doch enorm hoch.

  9. #1974
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    also laut unserer zeitung soll die tour wenn möglich auf jeden fall durchgezogen werden.
    im Leben nicht. Die werden die Tour genauso absagen müssen wie das IOC Olympia. Es ist alternativlos diesen Sommer! Das muß auch die UCI einsehen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #1975
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich glaube das auch nicht. Gerade Frankreich hat jetzt schon schwer darunter zu leiden und das wird leider noch weitergehen.

  11. #1976
    Es wird über Tour hinter geschlossenen Türen diskutiert, aber das halte ich nicht für machbar. Ich befürchte, viele Teams werden dieses Jahr nicht überleben.

  12. #1977
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Es wird über Tour hinter geschlossenen Türen diskutiert, aber das halte ich nicht für machbar. Ich befürchte, viele Teams werden dieses Jahr nicht überleben.
    also um ineos wärs nicht schad aber die werden natürlich übrigbleiben

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #1978
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Tour sogar aktuell noch risikoreicher als viele andere Sportarten. Tennis zum Beispiel könnte man rein theoretisch ohne Zuschauer austragen, in dem man einfach keine ins Stadion lässt. Im Radsport ist so eine Steuerung gar nicht möglich. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Zuschauer in Scharen an die Straße stellen, ist doch enorm hoch.
    Stimmt. Und gerade diese Zuschauer sind oft sehr undiszipliniert, wenn sie z.B. bei Anstiegen den Fahrern kaum noch Platz lassen

  14. #1979
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Stimmt. Und gerade diese Zuschauer sind oft sehr undiszipliniert, wenn sie z.B. bei Anstiegen den Fahrern kaum noch Platz lassen
    Oder sie mit Urin attackieren

  15. #1980


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •