Seite 213 von 329 ErsteErste ... 113163203209210211212213214215216217223263313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.195 von 4929

Thema: Radsport

  1. #3181
    Uff ... was für eine komische Radsaison. Ich glaube mir reicht es jetzt, Vuelta werde ich mit einem Auge verfolgen und dann warte ich bis zu den Frühjahrsklassikern.

  2. #3182
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Uff ... was für eine komische Radsaison. Ich glaube mir reicht es jetzt, Vuelta werde ich mit einem Auge verfolgen und dann warte ich bis zu den Frühjahrsklassikern.
    so werde ich es auch tun

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #3183
    Na gut, das ist jetzt doch eine Meldung wert: Ackermann gewinnt seine erste Vuelta Etappe, nachdem Bennett relegiert wurde.

  4. #3184
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    sehr schön. fehlt ja nur noch die tdf

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #3185
    Ackermann hat auch die Schlussetappe in Madrid gewonnen.

  6. #3186
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ackermann hat auch die Schlussetappe in Madrid gewonnen.
    Sehr schön, letzte Etappe ist immer besonders und diesmal hat er Bennett auch direkt besiegt

  7. #3187
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Jason Osbourne, der Ruder Weltmeister, will übrigens jetzt mit 26 noch Radprofi werden und hat angeblich sogar schon einige Angebote von ProTour Teams vorliegen (Quelle Mainzer Lokalzeitung)

    na da bin ich ja mal gespannt...?

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #3188
    Interessant. Bora hat jetzt auch einen Quereinsteiger dabei, den Skibergsteiger Anton Palzer. Mal schauen.

    Sie haben übrigens die Pläne für 2021 bekannt gegeben. Buchmann wird mit voller Unterstützung Giro fahren (vielleicht auch wegen Olympia?), Ackermann dagegen mit seinen Kumpels und Sagan Tour. Sagan wird wahrscheinlich nicht mehr auf grün fahren.

  9. #3189
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    also dann maijka oder dieser österreicher als gk fahrer?

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #3190
    Majka ist weg, vielleicht Kelderman? Oder Kämna darf tun, was er will?

  11. #3191
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ach Kämna hab ich vergessen
    wo ist Majka denn hin?
    ach UAE also zu Pogi....

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #3192
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ganz kurz, da eben erst gesehen: tour kurs 2021

    http://www.cyclingmagazine.de/2020/1...ich-rundfahrt/

    wie lahm. landschaftlich total langweilig. eigentlich nur der ventoux als echtes highlight und dann auch noch mit abfahrt am schluss, carcassonne und saint emilion. aber insgesamt sehr enttäuschend!

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #3193
    Heute stand auch offiziell in der Presse, dass Buchmann Giro statt Tour fährt. Als Grund hat er angegeben, dass es nicht so viele Bergankünfte gibt und es daher nicht sehr geeignet für ihn ist. Haben sie es wieder für Ala geplant?

  14. #3194
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ja könnte sein vor allem am ventoux

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #3195
    Eine Trainingsgruppe der Bora Mannschaft hatte einen Unfall und einige Fahrer mussten ins KH: https://www.cyclingnews.com/news/bor...n-to-hospital/
    Kelderman, Sellig und Schillinge sind im KH.

    Sie sind gerade im Trainingslager in Italien. Leider passieren solche Unfälle zu oft.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •