Seite 215 von 329 ErsteErste ... 115165205211212213214215216217218219225265315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.211 bis 3.225 von 4929

Thema: Radsport

  1. #3211
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Finale gesehen. Dieser Schlussberg ist einfach geil

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #3212
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Finale gesehen. Dieser Schlussberg ist einfach geil
    Ich habe die Damen nicht geschaut, aber nachher

  3. #3213
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Vanderpool. Erster Holländer der hier gewinnt. Stark

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #3214
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Vanderpool. Erster Holländer der hier gewinnt. Stark
    Aber nicht überraschend . Es freut mich, dass er den Alaphilippe geschlagen hat

  5. #3215
    Das waren richtig starke Antritte von ihm

  6. #3216
    Heute startete Paris-Nice (Gewinner 2020 war Schachmann!) mit einer Flachetappe. Der Ire Bennett gewann und setzt so seine erfolgreiche Serie fort. Ackermann wurde 6., hoffentlich kommt sein Sprintermojo bald.

  7. #3217
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Der Bennett der bei der TDF Grün gewonnen hat?

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #3218
    Ackermann war zu früh vorne, somit ohne Chance.
    Aber die ganzen Stürze zum Ende hin sahen nicht gut aus

  9. #3219
    Zitat Zitat von Dodge Beitrag anzeigen
    Ackermann war zu früh vorne, somit ohne Chance.
    Aber die ganzen Stürze zum Ende hin sahen nicht gut aus
    Das tut Ackermann in der letzten Zeit öfters.

    Zu Stürzen: die UCI verbietet Supertuck und die Zeitfahrenposition, aber auf Flachetappen passieren oft die schlimmsten Sachen.

    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Der Bennett der bei der TDF Grün gewonnen hat?
    Genau der , mit seinem ganzen Sprinterzug

  10. #3220
    Schachmann wurde heute bei einer Etappe von Paris-Nice zweiter hinter dem Skispringer. Es wird schwierig den Gesamtsieg zu wiederholen.
    Tirreno-Adriatico startete heute mit einer Flachetappe und dem Sieg von van Aert. Es war das erste Rennen von Sagan nach einer Corona Erkrankung, er wurde 11.

  11. #3221
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Danke für eure Infos. Ich komme gar nicht dazu bzw. ich vergiß es dann auch. Alles so anders...

  12. #3222
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Schachmann wurde heute bei einer Etappe von Paris-Nice zweiter hinter dem Skispringer. Es wird schwierig den Gesamtsieg zu wiederholen.
    Tirreno-Adriatico startete heute mit einer Flachetappe und dem Sieg von van Aert. Es war das erste Rennen von Sagan nach einer Corona Erkrankung, er wurde 11.
    Bin echt gespannt ob WvA das durchziehen kann. Bei der TdF20 hat er ja auf allen Terrains glänzen können.
    Roglic schätze ist für mich der 1-Wochen-Tour-Fahrer schlechthin. Schachmann scheint aber auch gut drauf zu sein.

    Jumbo Visma ist wohl inzwischen der legitime Sky Nachfolger.

  13. #3223
    Zitat Zitat von De_Morgan Beitrag anzeigen
    Bin echt gespannt ob WvA das durchziehen kann. Bei der TdF20 hat er ja auf allen Terrains glänzen können.
    Roglic schätze ist für mich der 1-Wochen-Tour-Fahrer schlechthin. Schachmann scheint aber auch gut drauf zu sein.

    Jumbo Visma ist wohl inzwischen der legitime Sky Nachfolger.
    In der Tat, trotz Dumulins Auszeit werden sie auf verschiedenen Fronten dominieren. Pogacar ist aber auch schon gut in Form.

    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Danke für eure Infos. Ich komme gar nicht dazu bzw. ich vergiß es dann auch. Alles so anders...
    Ich verfolge es noch etwas halbherzig, Wintersport hat schon Vorrang

  14. #3224
    Heute habe ich tatsächlich mit einem halben Auge Tirreno geschaut. Es war eine spannende hügelige Etappe. Ala gewann von den zwei Cyklocross vans.

    Bei Paris-Nice war heute wieder Sprint, Bennet siegte. Ackermann 3., Bauhaus 4.

  15. #3225
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Jou, Roglic ist schon ganz gut und WvA sowieso irgendwas eigenes... Aber dennoch nervt mich ehrlich gesacht JV nicht so wie sky früher. Weil ein Dominator inkl. Team so wie Froomy oder gar Lenz früher, die jede Bergetappe todlangweilig machen, sooo stark ist der Skispringer zum Glück nicht. Das könnte eher Pogi werden, aber der hat ja zum Glück (noch) kein dominantes Team. Also mir graut es nicht unbedingt so vor der Tour Zukunft wie sagen wir mal noch vor 10 Jahren. Die junge Generation dieser Zeit ist so gut wie fast nie seit ich das gugge

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •