Seite 220 von 329 ErsteErste ... 120170210216217218219220221222223224230270320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.286 bis 3.300 von 4929

Thema: Radsport

  1. #3286
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Asgreen

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #3287
    Asgreen

    die Dänen sind sehr stark dieses Jahr

  3. #3288
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Asgreen

    die Dänen sind sehr stark dieses Jahr
    Neues Zeug von Bjarne?

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #3289
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Neues Zeug von Bjarne?
    Möglicherweise

    Eigentlich freue ich mich nicht, weil Quickstep . Asgreen hat nicht viel mitgearbeitet

  5. #3290
    Lisa Brennauer wurde bei den Damen zweite

  6. #3291
    Fabio Jacobsen ist nach seinem fürchterlichen Sturz bei der Polenrundfahrt zurück: https://www.radsport-news.com/sport/...ews_124421.htm

    Ich mag es mir nicht vorstellen, wie zerstört sein Gesicht war. Hut ab, dass er jetzt weiter macht.

  7. #3292
    Der erste Ardennenklassiker De Brabantse Pijl ist bald zu Ende. Die Frage ist, wie meistens zuletzt, ob ein van gewinnt.

    Edit: Antwort ist nö, van Aert wurde zweiter. Gewonnen hat der talentierte kleine Britte Pidcock (leider Ineos). Er ist auch ein Crosser und E-MTB () Weltmeister.
    Geändert von fabaceae (14-04-2021 um 16:19 Uhr)

  8. #3293
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    E Mountainbike? Really? Klingt nach nem Spocht für mich

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #3294
    Ich nehme es auch nicht ernst. (Ich verachte es sogar )

  10. #3295
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich habe grade auf Eurosport den Rest der 5. Etappe der Türkeirundfahrt gesehen, eine Bergetappe, die Königsetappe sogar. Meine Herren, was für ein Schlussanstieg und dann noch Gegenwind. Teilweise haben die fast einen auf Steher gemacht. Er hat sich durchgebissen: Miguel Angel Diaz (Delko).

    Gibt also auch in anderen Ländern spektakuläre Anstiege. https://www.eurosport.de/radsport/tour-of-turkey/ Von 8 Etappen sind 5 Bergetappen.

    Sonst habe ich nichts mitgekriegt, nur dass ich endlich mal wieder Rolf Aldag gehört habe, neben Karsten Migels.


    Ach doch, Mark Cavendish, war in den letzten drei Tagen Führender, da diese Flachetappen gewonnen, auch gegen André Greipel.
    Gestern gab es aber wohl auch einen üblen Massensturz, quer über die Straße.
    Geändert von storch (15-04-2021 um 22:41 Uhr)

  11. #3296
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich habe grade auf Eurosport den Rest der 5. Etappe der Türkeirundfahrt gesehen, eine Bergetappe, die Königsetappe sogar. Meine Herren, was für ein Schlussanstieg und dann noch Gegenwind. Teilweise haben die fast einen auf Steher gemacht. Er hat sich durchgebissen: Miguel Angel Diaz (Delko).

    Gibt also auch in anderen Ländern spektakuläre Anstiege. https://www.eurosport.de/radsport/tour-of-turkey/ Von 8 Etappen sind 5 Bergetappen.

    Sonst habe ich nichts mitgekriegt, nur dass ich endlich mal wieder Rolf Aldag gehört habe, neben Karsten Migels.


    Ach doch, Mark Cavendish, war in den letzten drei Tagen Führender, da diese Flachetappen gewonnen, auch gegen André Greipel.
    Gestern gab es aber wohl auch einen üblen Massensturz, quer über die Straße.
    Danke für die Infos. Ich habe nur die Auferstehung von Cavendish mitbekommen. DQS schaffen es immer, die Sprinter zu beleben. Wie auch immer.

  12. #3297
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Cavendish?? Uff, wie alt is der denn jetzt???

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #3298
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Cavendish?? Uff, wie alt is der denn jetzt???
    35 (Greipel ist schon 38). Er hat drei Jahre lang nichts gewonnen und jetzt das. Gut, die Konkurrenz war nicht so gross.

  14. #3299
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    huch ich dachte über 40 oder so, junger Hüpfer

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #3300
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    huch ich dachte über 40 oder so, junger Hüpfer
    So alt ist nur Valverde


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •