Seite 298 von 329 ErsteErste ... 198248288294295296297298299300301302308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.456 bis 4.470 von 4929

Thema: Radsport

  1. #4456
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Damit das hier auch festgehalten ist (ich konnte leider kein Rennen sehen):



    Männer-Straßenrennen, 24.07.:

    Gold - Carapaz (ECU) 6:05:26
    Silber - Van Aert (BEL) +1:07
    Bronze - Pogacar (SLO) s.t.


    4. Mollema (NED) s.t.
    5. Woods (CAN) s.t.
    6. McNulty (USA) s.t.
    7. Gaudu (FRA) s.t.
    8. Uran (COL) s.t.
    9. A.Yates (GBR) s.t.
    10. Schachmann (GER) s.t.


    Frauen-Straßenrennen, 25.07.:

    Gold - Kiesenhofer (AUT)
    Silber - van Vleuten (NED) +1:15
    Bronze - Longo Borghini (ITA) +1:29


    4. Kopecky (BEL) +1:39
    5. Vos (NED) +1:46
    6. Brennauer (GER) s.t.
    7. Rivera (USA)
    8. Cavalli (ITA)
    9. Zabelinskaya (UZB)
    10. Uttrup Ludwig (DEN)


    Männer-Zeitfahren, 28.07.:

    Gold - Primoz Roglic (Slowenien)
    Silber - Tom Dumoulin (Niederlande)
    Bronze - Rohan Dennis (Australien)


    (Der Schweizer) Küng musste sich mit Rang vier begnügen.
    Fünfter wurde der Italiener Filippo Ganna (+1:05)
    vor dem Belgier Wout Van Aert (+1:40) und dem Dänen Kasper Asgreen (+1:48), der von Roglic überholt worden war.

    Keine Rolle spielten die beiden deutschen Starter. Maximilian Schachmann belegte 3:29 Minuten hinter dem neuen Olympiasieger den 15. Platz, vier Positionen dahinter folgte Nikias Arndt (+3:45).

    Der Österreicher Patrick Konrad (+7:01) kam auf Rang 31.
    https://www.radsport-news.com/sport/...ews_126129.htm


    Frauen-Zeitfahren, 28.07.:

    Gold - Annemiek van Vleuten (NED)
    Silber - Marlen Reusser (Schweiz)
    Bronze - Anna van der Breggen (NED)



    Die Deutsche Zeitfahrmeisterin Lisa Brennauer (+1:57) wurde hinter der Australierin Grace Brown (+1:09) und der US-Amerikanerin Amber Neben (+1:13) Sechste.

    Die Erfurterin Lisa Klein (+2:48) wurde Fünfzehnte.

    https://www.radsport-news.com/sport/...ews_126124.htm

  2. #4457
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Er meint auch, dass er sich auf/nach dem Flug infizierte.

    Heute kam ein Interview mit ihm. Der arme Kerl hängt immer noch im Quarantänezimmer, wird um sieben Uhr per Lautsprecher geweckt und zur Essensausgabe oder Test aufgefordert. Essen schlecht. Inzwischen hat er ein Rad und kann etwas auf dem leeren Flur fahren.

    Das wäre für mich mit das Schlimmste, nicht mal ein Balkon, enges Zimmer und vor allem schlechtes Essen.
    Am Sonntag darf er raus, wenn der Test negativ ist.
    Er muss sein Brötchen mit der Nagelfeile schneiden, weil sie keine Messer haben dürfen. Zum Frühstück gab es 3-4 Stück Orange, das war es mit Obst

  3. #4458
    Jetzt ist es offiziell: Ackermann und Sagan verlängern ihre Verträge nicht. Pascal geht evtl. zu UAE, Sagan zu Total Energies. Sam Bennett könnte zu BORA zurückkehren.

  4. #4459
    van Vleuten hat es geschafft, nach ihren zwei olympischen Medaillen zurück nach Europa zu fliegen und auch schon das erste Rennen (Klassiker San Sebastian) zu gewinnen

  5. #4460
    Zitat Zitat von Dodge Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es offiziell: Ackermann und Sagan verlängern ihre Verträge nicht. Pascal geht evtl. zu UAE, Sagan zu Total Energies. Sam Bennett könnte zu BORA zurückkehren.
    Lefevre verglich Bennetts Rückkehr zu Bora mit einer Frau, die zu ihrem schlagenden Mann zurückkommt: https://www.cyclingnews.com/news/pat...#disqus_thread
    Was für ein "netter" Chef, der das auch noch öffentlich sagt. Es ist nicht das erste Mal, dass er gegen Bennett wettert.

    Ich hasse DQS

  6. #4461
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Simon Geschke ist wieder frei.


    Das muss echt übel gewesen sein und vieles total unverständlich.


    Auch das, bzw. diese extremen Unterschiede dazu, sind mir immer noch unbegreiflich, was für eine Farce:


    Nachdenklich stimmte Geschke, dass es tatsächlich keinen Ausweg aus der japanischen Quarantäne gab.

    Als Fußball-Profi Thomas Müller von Bayern München bei der Club-WM in Katar im Februar positiv getestet worden war, saß er wenig später in einem Privatflieger Richtung Heimat.

    "Der Fußball ist eben eine andere Welt. Auch in Deutschland fühlt man sich immer als Sportler zweiter Klasse, wenn man nicht Fußball spielt", sagte Geschke. "Letztes Jahr haben so viele Sportler unter dem Lockdown gelitten, aber die Fußballer durften trainieren."

    https://www.badische-zeitung.de/kein...Pos=1#cxrecs_s

  7. #4462
    In 5 Tagen beginnt Vuelta mit Schachmann, Palzer und Zwiehoff (alle Bora, andere Teams weiss ich nicht).

  8. #4463
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hm nicht ganz so gemütlich in spanien im moment, hitze, corona... ob da überhaupt wer hinwill?

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #4464
    Das stimmt allerdings ...

  10. #4465
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Schachmann Sturz und das halbe Team mit.

  11. #4466
    Hat er sich verletzt? Bora wird schon viel von Stürzen geplagt.

    Ich verfolge die Vuelta gerade nicht so, weil Urlaub

  12. #4467
    Heute die erste richtige Bergetappe. Eine sehr große Gruppe mit u.a. Großschartner knapp 2:50min voraus. Noch ca. 2h zu fahren, meinte der Kommentator

  13. #4468
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Danke für die Info, könnte ich direkt noch schauen....

  14. #4469
    Valverde hat es nach einem Sturz noch kurz probiert. Muss jetzt aber aufhören

  15. #4470
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Das war echt übel.

    Vor so etwas habe ich inzwischen auch Schiß, wenn es bergab zu schnell wird, da bist du machtlos, wenn ein Reifen platzt. Ich vermute, es hat ihn auch schwerer erwischt, als sichtbar. Eventuell einfach ein zu starker Aufprall eventuell auch mit dem Kopf.

    Tut mir jetzt schon leid, obwohl.... so generell.... dieser Name....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •