Seite 313 von 329 ErsteErste ... 213263303309310311312313314315316317323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.695 von 4929

Thema: Radsport

  1. #4681
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Hier hat man jetzt aber meiner Meinung nach richtig deutlich gesehen, was für ein Vorteil es sein kann, im Keirin auf eins gelost zu werden.
    Aber sie war schon stärker, die anderen konnten den Windschatten auch nicht nutzen.

    Bötticher leider nur 4. im Sprint, obwohl er in zwei Runden erster war, aber dann leider einmal relegiert wurde

  2. #4682
    Das Elimination Race ist ja meine absolute Lieblingsdisziplin. Finde es schade, dass das nicht olympisch ist.

  3. #4683
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Das Elimination Race ist ja meine absolute Lieblingsdisziplin. Finde es schade, dass das nicht olympisch ist.
    Ich mag es auch, Schön für Viviani

  4. #4684
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Das Elimination Race ist ja meine absolute Lieblingsdisziplin. Finde es schade, dass das nicht olympisch ist.
    Doch, beim Tippen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #4685
    Das gehört auch schon zu meinen Lieblingsdisziplinen.

  6. #4686
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...

    Die während der Bahnrad-WM in Roubaix gestohlenen Räder des italienischen Teams sind wieder aufgetaucht.

    Die Polizei stellte die 22 Räder im Wert von 500.000 Euro in Bukarest sicher. Im Zusammenhang mit dem Diebstahl wurden 20 Personen festgenommen. Dies berichteten italienische Medien am Freitag.
    Dusel gehabt, die haben die teuren Räder wohl stundenlang im Transporter draußen stehen gelassen.

    https://amp.sport1.de/article/5895104


    Irgendwo aufgeschnappt, dass die einen Wert von 600.000 hatten Nach dem Olympiasieg des Bahnvierers waren sie auch noch in Gold lackiert.

    Verdächtige sollen auch Drogen geschmuggelt haben und wurden geschnappt, als sie versuchten Räder für lumpige 1500 € zu verkaufen. 21 Räder + weiteres Diebesgut + Drogen wurden sichergestellt, in Rumänien.

    Gut gemacht.
    Geändert von storch (30-10-2021 um 13:58 Uhr)

  7. #4687
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Dusel gehabt, die haben die teuren Räder wohl stundenlang im Transporter draußen stehen gelassen.

    https://amp.sport1.de/article/5895104


    Irgendwo aufgeschnappt, dass die einen Wert von 600.000 hatten Nach dem Olympiasieg des Bahnvierers waren sie auch noch in Gold lackiert.

    Verdächtige sollen auch Drogen geschmuggelt haben und wurden geschnappt, als sie versuchten Räder für lumpige 1500 € zu verkaufen. 21 Räder + weiteres Diebesgut + Drogen wurden sichergestellt, in Rumänien.

    Gut gemacht.
    Unglaublich

  8. #4688
    Heute startete ein neues Format im Bahnradsport, die Champions League: https://www.eurosport.de/bahnradspor...68/story.shtml

    Hier die Homepage: https://ucitrackchampionsleague.com

  9. #4689
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    da wir es ja gerade drüben hatten: ich hab mir grade zum ersten mal seit längerer zeit wieder lenz sein berühmtes ophra interview angesehen, also jedenfalls die erste minute.

    es haut einen immer wieder neu von den socken.


    "have you ever"... "have you ever"... "have you ever".... "yes" "yes" "yes"

    das war schon so ein radsporthistorischer wtf moment


    for your dreams be tossed and blown...



  10. #4690
    Das Interview habe ich erst jetzt gesehen, danke devil

    Es ist an der Zeit diesen Thread zu beleben, die Frühjahrsaison geht los: Omloop Het Nieuwsblad und Kuurne - Bruxelles - Kuurne am WE

    *Sagan im neuen Team, leider hatte er erneut Corona, mal schauen, wie seine Form ist
    *Bora Hansgrohe mit vielen neuen Fahrern. Auch Kämen fährt wieder und hat sogar schon ein Rennen gewonnen.

  11. #4691
    Aktuell ist auch die UAETour

    Die Flachetappen sind zwar am Anfang immer langweilig, aber traditionell ist das Sprinterfeld höher besetzt als bei allen anderen Rennen (zusammen vllt noch mit Scheldepreis)
    Selbst höher als bei der Tour de France

    Gutes Beispiel letztes Jahr:
    Da war TdF Cavendish vs Philippen, das klingt eher nach Tour de Turkey als nach TdF

  12. #4692
    Zitat Zitat von De_Morgan Beitrag anzeigen
    Aktuell ist auch die UAETour

    Die Flachetappen sind zwar am Anfang immer langweilig, aber traditionell ist das Sprinterfeld höher besetzt als bei allen anderen Rennen (zusammen vllt noch mit Scheldepreis)
    Selbst höher als bei der Tour de France

    Gutes Beispiel letztes Jahr:
    Da war TdF Cavendish vs Philippen, das klingt eher nach Tour de Turkey als nach TdF
    Ja stimmt und so konnte Cav den grossen Merckx einholen

  13. #4693
    Da man durch Olympia und Wintersport im Allgemeinen oft den Radsport aus den Augen verliert.
    Am 5.3 ist Strande Bianchi. Das war die letzten Jahre immer ein richtiges Radsportfest und sicherlich eines der TOP 3 Rennen

  14. #4694
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    bas tietema von tour de tietema ist nun übrigens profi und hat sonntag bei kuurne - brüssel - kuurne mitgemacht

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #4695
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    bas tietema von tour de tietema ist nun übrigens profi und hat sonntag bei kuurne - brüssel - kuurne mitgemacht
    Was ist "tour de tietema"?
    Sollte ich das kennen?
    "Ja hast denn du die Pfanne heiß." JJR 16.2.22


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •