Seite 9 von 329 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 4929

Thema: Radsport

  1. #121
    Nabend Kinners.

    Hab grade bissel Stress.
    Auswertung kommt aber morgen, versprochen.

  2. #122
    so bin grade am nachlesen

    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Mit solchen Sätzen wäre ich vorsichtig. Die sind schnell dahin gesagt und können für jede Sportart rangezogen werden.
    Eben wo doch die Spanier im Fussball alles in Grund und Boden spielen ...

    Zitat Zitat von Nightwish Beitrag anzeigen
    So, jetzt eine Woche Tour of Britain und dann die WM.


    Cavendish ist heut kurz vor dem Ziel übel gestürzt, glaube sonst hätte er sich die erste Etappe geschnappt.

    Tour of Britain

    S.Sanchez ist übrigens auch am Start, @ skonto.
    Erstmal bin ich froh, dass er sich von seinen Verletzungen gut erholt hat.
    Wie sieht den der WM-Kurs dieses Jahr aus?

    Zitat Zitat von mooe Beitrag anzeigen
    wo wird es eig die auswertung geben? hier oder im alten?
    hier

  3. #123
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Skonto, nur keinen Stress - hier.


    WM:

    http://www.limburg2012.nl/section.ph..._id=parcoursen

  4. #124
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Zitat Zitat von skonto Beitrag anzeigen
    Wie sieht den der WM-Kurs dieses Jahr aus?
    In Holland? Muss ja flach sein

  5. #125
    Zitat Zitat von Nelstar Beitrag anzeigen
    In Holland? Muss ja flach sein
    Der sieht aber nicht flach aus

    Also was für Sammy.

  6. #126
    Bayern de Munchen Avatar von Nightwish
    Ort: Tour de France
    Cavendish hat gewonnen... sah total locker aus.

  7. #127
    Bayern de Munchen Avatar von Nightwish
    Ort: Tour de France
    Habe mir mal das Starterfeld für den Wallonien GP angeguckt, leider kein Voeckler dabei.

    Starterfeld

  8. #128
    so die Auswertung ist fertig.
    Und was den einen ihr Contador ist den anderen ihr Pijl
    Und auch nen typischen Rodriquez hatten wir diesmal dabei, bloss heisst er bei uns Paddy90.

    Während der Auswertung dachte ich am Anfang das diesmal Paddy90 gewinnen wird und das sogar recht souverän. Er gewinnt die "rotes-Trikot"-Wertung vor wuppi. Pijl da nur Dritter.

    Und auch die Bergwertung gewinnt er knapp vor Pijl. Pijl hatte wohl Valverde so garnicht auf der Rechnung.

    Aber dann kam Pijls grosse Wertung. Die Sprintwertung hat er bestückt mit Gesamtklassementfahrern und gwinnt diese Wertung und klar. Diesmal hatte Paddy Valverde vergessen.

    Bei den Mannschaften konnten alle gut Punkten, aber Pijl halt wie immer ein bisschen besser als alle anderen.

    Am Ende gewinnt also Pijl mal wieder ein Tippspiel vor Paddy90, der gut gekämpft hat. Gratulation an beide



  9. #129
    Bayern de Munchen Avatar von Nightwish
    Ort: Tour de France
    Hat eigentlich schonmal ein anderer ein Tippspiel gewonnen, oder räumt immer alles Pijl ab?

  10. #130
    Zitat Zitat von Nightwish Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schonmal ein anderer ein Tippspiel gewonnen, oder räumt immer alles Pijl ab?
    Ich kann mich dunkel erinnern, dass crassus glaub ich das allererste Tippspiel gewonnen hat. Danach hat Pijl mit Doping angefangen

    Pijl ist halt unser Bayern, Spanien, Armstrong, deutsche Rodlerin, Roger Federer. Such dir was aus

  11. #131
    glückwunsch

    ich sollte mich in zukunft besser informieren und nicht blind drauf lostippen ^^ (siehe sprintwertung )

  12. #132
    Übrigens, was in der ganzen Contador/Rodriguez-Geschichte untergegangen ist,
    der Formverlauf von Froome hat ja dann doch seinen natürlichen Verlauf gehabt. Er ist also nicht der Überfahrer, der Tour und Vuelta in einem Jahr spielend dominieren kann.

    Nichtsdestotrotz bin ich neugierig wo er nächste Saison fährt. Hoffen wir auf nen starken Vierkampf (Wiggins, Fromme, Contador, Schleck) bei der Tour

  13. #133
    Glückwunsch wieder einmal an Pijl.

    Und danke an Skonto für die Auswertung. Mit Platz 2 habe ich quasi das Optimum rausgeholt, war zumindest knapper als bei der Tour.

    edit: Vielleicht macht Rodriguez ja auch mal wieder bei der Tour mit, dann wären es schon 5. Und außer Wiggins auch alles ziemlich aktive Fahrertypen, dann wirds hoffentlich nicht nochmal so langweilig wie dieses Jahr.
    Geändert von Paddy90 (12-09-2012 um 13:43 Uhr)

  14. #134
    Zitat Zitat von Paddy90 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch wieder einmal an Pijl.

    Und danke an Skonto für die Auswertung. Mit Platz 2 habe ich quasi das Optimum rausgeholt, war zumindest knapper als bei der Tour.
    Sachmal, warum hast du Valverde ausgerechnet in der Sprintwertung nicht dabei?

  15. #135
    Zitat Zitat von skonto Beitrag anzeigen
    Sachmal, warum hast du Valverde ausgerechnet in der Sprintwertung nicht dabei?
    Das frage ich mich gerade auch. Hatte den eigentlich stark und aktiv erwartet, aber hab dann das Profil wohl nicht genau genug betrachtet und zu wenig auf die Klassementfahrer gesetzt..das ist dann wohl noch der Tick der zum Champion fehlt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •