Seite 181 von 280 ErsteErste ... 81131171177178179180181182183184185191231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.715 von 4192

Thema: Brandnooz-Box

  1. #2701
    Ganz ehrlich, hätten sie es lieber gelassen.
    Die 500 geschenkte Punkte, mit denen kann man null anfangen.
    Ich habe mir mal angeschaut, was ich tun muss, um einlösbare Punkte zu erhalten, da müsste ich mich den ganzen Tag mit posten, kommentieren, anpreisen, etc. beschäftigen.

    Ich habe mir gestern mal den Spaß gemacht und die Beiträge auf FB gelesen.
    Den Support kann man wohl immer noch in der Pfeife rauchen. Es gibt Leute, die warten noch auf eine Antwort wegen des Adventskalender.

    Ich hatte ein kurzes Fingerzucken, ob ich die Coolbox bestelle. Hab aber dann die Vernunft Siegen lassen

  2. #2702
    Zitat Zitat von Erdbeermund Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, hätten sie es lieber gelassen.
    Die 500 geschenkte Punkte, mit denen kann man null anfangen.
    Ich habe mir mal angeschaut, was ich tun muss, um einlösbare Punkte zu erhalten, da müsste ich mich den ganzen Tag mit posten, kommentieren, anpreisen, etc. beschäftigen.

    Ich habe mir gestern mal den Spaß gemacht und die Beiträge auf FB gelesen.
    Den Support kann man wohl immer noch in der Pfeife rauchen. Es gibt Leute, die warten noch auf eine Antwort wegen des Adventskalender.

    Ich hatte ein kurzes Fingerzucken, ob ich die Coolbox bestelle. Hab aber dann die Vernunft Siegen lassen
    zu allem.

    Ich überlege es mir, wenn es wieder einen Kalender gibt. Aber sonst will ich nichts mehr, glaube ich.

  3. #2703
    ACHTUNG ACHTUNG


    ­
    ­
    Hallo Noozie,

    unsere Adventskalender stehen in den Startlöchern und sind bereit, deine Vorweihnachtszeit noch aufregender zu machen! ��
    (Quelle: Newsletter)

    Der "normale" ist für 29,99 Euro zu haben.
    Sallys Kalender für 34,99 Euro.

    Ich habe eben den normalen bestellt und nach dem Einloggen kostete er (wie im Vorjahr) nur noch 26,99 Euro.

  4. #2704
    Wenn man bedenkt, etwas mehr wie ein Euro pro Tag/Türchen. Kann man nicht meckern. Ich bin noch am Überlegen. Freue mich aber jetzt schon auf die Türchen, die hier (hoffentlich) gepostet werden.

  5. #2705
    Zitat Zitat von Erdbeermund Beitrag anzeigen
    Ich bin noch am Überlegen.
    Loohooos! Ich will doch nicht das einzige Opfer sein. Außerdem gibts jetzt einen Sparpreis!!!!!!1111


    Zitat Zitat von Erdbeermund Beitrag anzeigen
    Freue mich aber jetzt schon auf die Türchen, die hier (hoffentlich) gepostet werden.
    Bestimmt

  6. #2706
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Loohooos! Ich will doch nicht das einzige Opfer sein. Außerdem gibts jetzt einen Sparpreis!!!!!!1111



    Ich hab mich mitgeopfert

  7. #2707

  8. #2708

  9. #2709
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Was ist denn in so einem Kalender üblicherweise drin?

  10. #2710

  11. #2711
    Zitat Zitat von Erdbeermund Beitrag anzeigen
    Soeben bestellt


    Mal sehen, ob das bei mir auch jetzt klappt.
    Ich hatte - wie immer - per Paypal bezahlt.
    Aber vor Wut damals hatte ich denen den Einzug gekündigt und somit ist die Abbuchung fehlgeschlagen. Neuer Versuch am Montag.

  12. #2712
    Ich habe eben überrascht festgestellt, dass brandnooz eine PayPal Einzugsermächtigung haben, das hatte ich wohl verdrängt. Recht ist mir das nicht und werde das auch kündigen, sobald der Kalender bezahlt wurde.

  13. #2713
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Man sieht nix

  14. #2714

  15. #2715
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Hm.., ja, sind schon ein paar nette Sachen dabei

    Soll ich..?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •