Seite 221 von 280 ErsteErste ... 121171211217218219220221222223224225231271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.315 von 4192

Thema: Brandnooz-Box

  1. #3301
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Guten Tag, ich bekomme nächste Woche die Hello Fresh-Box

  2. #3302
    Danke für die Fotos, Erdbeermund

    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Das klingt jetzt in der Tat nicht so schwierig zum Fertigkochen.
    Bin gespannt, wie es schmeckt.
    Schwierig klingt es nicht, aber da brauch ich ja genau so viel Geschirr, als wenn ich das komplett selbst mache.

  3. #3303
    Ich bin bei der Snackbox noch immer standhaft

    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Schwierig klingt es nicht, aber da brauch ich ja genau so viel Geschirr, als wenn ich das komplett selbst mache.
    Man spart immerhin das Geschirr und die Zeit für das Zusammenrühren.
    Nur Geschirr und Zeit für den Ofen brauchst du wirklich immernoch, aber ich glaube, das ist auch nicht wirklich der Sinn dahinter.

    Als Einmalspaß ist das ok.
    Ich hatte mir das auch angeschaut, was die Gastronomen und Caterer der Umgebung zu Weihnachten und Valentinstag fertiggekocht angeboten haben. Aber das war nicht so meins.


    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Guten Tag, ich bekomme nächste Woche die Hello Fresh-Box
    Irgend so eine Box hatte ich vor Jahren auch mal.
    Ich meine die war von Kochzauber oder sowas.

    Einmalig... Das man sich das als Abo bestellt kann ich mir gar nicht vorstellen.

  4. #3304
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ich bin bei der Snackbox noch immer standhaft



    Man spart immerhin das Geschirr und die Zeit für das Zusammenrühren.
    Nur Geschirr und Zeit für den Ofen brauchst du wirklich immernoch, aber ich glaube, das ist auch nicht wirklich der Sinn dahinter.

    Als Einmalspaß ist das ok.
    Ich hatte mir das auch angeschaut, was die Gastronomen und Caterer der Umgebung zu Weihnachten und Valentinstag fertiggekocht angeboten haben. Aber das war nicht so meins.




    Irgend so eine Box hatte ich vor Jahren auch mal.
    Ich meine die war von Kochzauber oder sowas.

    Einmalig... Das man sich das als Abo bestellt kann ich mir gar nicht vorstellen.
    Genau als Einmalsspass ist es auch gedacht.
    Herr Erdbeermund hat heute Geburtstag und eigentlich gehen wir an Geburtstagen immer essen.
    Ich hätte auch mir auch selbst Gedanken um ein Menue machen können, die Zutaten einkaufen und das ganze dann von A-Z kochen.
    So dachte ich, es ist eine schöne Überraschung und auch mal was anderes.
    Um Aufwandersparnis ging es mir gar nicht.

  5. #3305
    Zitat Zitat von Erdbeermund Beitrag anzeigen
    Genau als Einmalsspass ist es auch gedacht.
    Herr Erdbeermund hat heute Geburtstag und eigentlich gehen wir an Geburtstagen immer essen.
    Ich hätte auch mir auch selbst Gedanken um ein Menue machen können, die Zutaten einkaufen und das ganze dann von A-Z kochen.
    So dachte ich, es ist eine schöne Überraschung und auch mal was anderes.
    Um Aufwandersparnis ging es mir gar nicht.
    Ein guter Grund zum Ausprobieren.
    Viel Erfolg

  6. #3306
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ich bin bei der Snackbox noch immer standhaft



    Man spart immerhin das Geschirr und die Zeit für das Zusammenrühren.
    Nur Geschirr und Zeit für den Ofen brauchst du wirklich immernoch, aber ich glaube, das ist auch nicht wirklich der Sinn dahinter.

    Als Einmalspaß ist das ok.
    Ich hatte mir das auch angeschaut, was die Gastronomen und Caterer der Umgebung zu Weihnachten und Valentinstag fertiggekocht angeboten haben. Aber das war nicht so meins.




    Irgend so eine Box hatte ich vor Jahren auch mal.
    Ich meine die war von Kochzauber oder sowas.

    Einmalig... Das man sich das als Abo bestellt kann ich mir gar nicht vorstellen.
    Neee, ich mir auch nicht. Ich teste das mal, weil das jetzt so ein Schnäppchen war
    Don't grow up, it's a trap.

  7. #3307
    Zitat Zitat von Erdbeermund Beitrag anzeigen
    Genau als Einmalsspass ist es auch gedacht.
    Herr Erdbeermund hat heute Geburtstag und eigentlich gehen wir an Geburtstagen immer essen.
    Ich hätte auch mir auch selbst Gedanken um ein Menue machen können, die Zutaten einkaufen und das ganze dann von A-Z kochen.
    So dachte ich, es ist eine schöne Überraschung und auch mal was anderes.
    Um Aufwandersparnis ging es mir gar nicht.
    Magst du noch erzählen, wie es dir mit der Finalisierung ging und natürlich auch, wie es geschmeckt hat?

  8. #3308
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Magst du noch erzählen, wie es dir mit der Finalisierung ging und natürlich auch, wie es geschmeckt hat?
    Es hat alles sowas von lecker geschmeckt

    Die Portionsgröße war ausreichend, wir waren nach den 3 Gängen sehr gut satt.

    Das Finalisieren war echt super beschrieben und hat auch bestens geklappt. Empfehlenswert ist es, sich erstmal alles durchzulesen und dann erst anzufangen.

    Was ich nicht bedacht hatte, dass ich nach der Vorspeise wieder ran muss, um den Hauptgang zuzubereiten Das ist ja dann doch im Restaurant anders. Aber auch das war ok, immerhin gab es ja dann supertolles Fleisch und - worüber ich ganz glücklich war - ganz viel Sosse.

    Ich würde so eine Box wieder bestellen. Es war mal etwas anderes, wir hatten wirklich ein kleines bisschen Restaurantfeeling zu Hause.

  9. #3309
    Das ist schön

    Zitat Zitat von Erdbeermund Beitrag anzeigen
    Die Portionsgröße war ausreichend, wir waren nach den 3 Gängen sehr gut satt.
    Das auch

  10. #3310
    Vor ein paar Tagen kam nochmal eine Mail zur Snackbox.
    Scheint sich nicht so zu verkaufen...



    In 2 Wochen kommt die neue Coolbox.

  11. #3311
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Wenn man erstmal nur die Coolbox März bestellt, kostet die gerade 14,99 statt 17,99 hab ich gehört

  12. #3312
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    hab ich gehört
    soso

  13. #3313
    Danke für den Erfahrungsbericht, Erdbeermund. Das hört sich sehr gut an.

  14. #3314
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    soso
    #Opfer

    Vorletzte Woche hatte ich die HelloFresh dank Rabatt für 15 statt 50 Euro.
    Bei mir waren folgende Gerichte drin:
    - Schweinefilet in Apfel-Senf-Sauce mit Brokkoli und Kartoffelstamp
    - Fisch-Curry mit Jasminreis
    - Mit Steinpilzen gefüllte Nudeln mit Zucchini-Basilikum-Rahmsauce

    War wirklich alles lecker und hat gereicht. Es sollten 2 Portionen sein, da ich alleine gegessen habe, gab es jeweils die zweite Portion am nächsten Tag. Es war eine gute Portion, man war satt ohne Vollegefühl. Ich hatte ein bisschen Sorge dass es zu wenig ist und hab daher jeweils den Gemüsepart aus dem Vorrat aufgestockt. Wäre aber nicht nötig gewesen.
    Auch verpackungsmäßig war es wirklich gut, ich hatte eine Plastikorgie befürchtet, aber alles, was ging, war in Papier/Pappe eingepackt, und alles andere gut trenn- und recycelbar
    Die Rezepte waren einfach umzusetzen (gut, ich kann sonst auch kochen),man muss wirklich nur noch Fett zum braten oder Standardgewürze zugeben.
    Angenehm fand ich wirklich, dass man alles aufbraucht und nicht von allen Zutaten noch Menge X übrig hat

    Würde ich es wieder machen: Weiß nicht. Ich esse nur einmal am Tag warm, da bin ich ja mit 3 Gerichten HelloFresh für die Woche schon fast durch und kann gar nicht mehr "selbst kochen". Und den Normalpreis von 50 Euro dafür finde ich auch nicht unbedingt günstig.
    Don't grow up, it's a trap.

  15. #3315
    Meine Coolbox ist quasi fast auf dem Weg. Ich bin schon ein wenig aufgeregt Ich habe schon ewig keine mehr bekommen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •