Seite 7 von 280 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 4192

Thema: Brandnooz-Box

  1. #91
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Über die Dosen freue ich mich auch, die wollte ich unbedingt mal probieren.

    Ich liebe Zitrone... das ist sooooo lecker... nicht zu süß, richtig schön säuerlich und sehr erfrischend... kauf ich nur extrem selten, weil teuer


  2. #92
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen

    Ich liebe Zitrone... das ist sooooo lecker... nicht zu süß, richtig schön säuerlich und sehr erfrischend... kauf ich nur extrem selten, weil teuer
    Ich habe gerade Orange aufgemacht und finde es gut. Ist nicht so pappsüss. Und auch wenns ökologisch schlecht ist: Nix wird so schön kalt wie eine Dose.

  3. #93
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade Orange aufgemacht und finde es gut. Ist nicht so pappsüss. Und auch wenns ökologisch schlecht ist: Nix wird so schön kalt wie eine Dose.
    Same here!

    Trinke grade die Aranciata - sehr, sehr lecker. Dabei bin ich normalerweise gar kein so großer Freund von Limonaden, aber diese schmeckt wirklich gut!

  4. #94
    Thread entdeckt , angemeldet & bestellt , gerad die Box gekriegt & jetzt glücklich ))
    Mag ich alles !! Super !
    Its only forever...not long at all...

  5. #95
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ich bin auch gleich losgezogen und habe den Sanbitter und die Dosen gelöscht und was Neues draufgesetzt. Man weiss ja nie.
    Wo löschst du diese?

    Nur gut, dass eine Inhaltsangabe bei lag, sonst hätte ich angenommen, die Mazetti Flasche sei Rotwein.

    Und Sanbitter kenne ich gar nicht....

  6. #96
    Bis auf das Risotto werd ich sicher alles nachkaufen
    Das Öl nehm ich eh meistens, ebenso den Aceto Balsamico... die Produkte von Oro di Parma nehm ich auch immer und die Dosen sind halt einfach nur lecker
    Ganz tolles Paket diesmal

  7. #97
    Ich habe eben die Zitronenlimo getrunken. Saugeil

  8. #98
    Die hab ich mir hin und wieder, wenn bei Rewe im Angebot, mitgenommen.
    Find halt 99 Cent schon happig, auch wenn sie lecker ist

  9. #99
    Ich habe die noch nie gesehen, aber auch noch nicht direkt danach gesucht. Muss ich mal im Auge behalten

  10. #100
    Im Rewe in der Innenstadt stehen die Dosen neben den Mineralwasser-Flaschen und in der Nähe von Red Bull, beim Rewe in meinem Kaff sind die glaub bei den Lipton-Eistee-Dosen. Man muß also suchen

  11. #101
    Ich war übers Wochenende weg, die Box war natürlich im Anrollen und glücklicherweise hat mein netter Nachbar diese entgegengenommen

    Ich muss sagen, diesmal gefallen mir alle Sachen ausnahmslos.
    Die Getränkedosen hatte ich auch schon im Visir

    Jetzt dauert es ja nicht mehr lange und die nächste Box kommt

  12. #102
    Nur noch 2.5 Wochen.

    Im Rewe habe ich die Dosen bei uns gestern nicht gesehen. Die haben aber auch nur ein relativ kleines Getränkesortiment.

  13. #103
    *Mausespatz* Avatar von cappalua
    Ort: Bärlin
    Bei Kaiser's gab es die schon vor einiger Zeit. Hatte da schon getestet und fand sie lecker und freue mich, dass sie jetzt im Paket waren

  14. #104
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Wann soll eigentlich die September - Box kommen ?

    Dank Eurer Anfixereien konnte ich nicht widerstehen und bin jetzt auch Boxenluder

    Gestern kam dann ein mail, dass ich mit der September-Box auch noch nen Wein bekomme

  15. #105
    Die Boxen kommen meistens am letzten Freitag im Monat. Also 28.09. dieses mal.


    Und ich bin gespannt, ob ich vielleicht einen Weinersatz bekomme oder ob ihr dann einfach ein Produkt mehr habt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •