Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 301
  1. #61
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Ich finde Andy SO widerlich.
    Nick dürfte aber gerne mal wieder auftauchen. Ich erinnere gar nicht mehr, wohin der letzte Staffel verschwunden ist. Versetzt?

  2. #62
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    aber wirklich, der ist ja sowas von aufdringlich, für mich ist das ein stalker


    wer ist denn nochmal nick? ich habs nicht so mit den namen


    nick ist der anwalt, der Rachel betrogen hat, ja klar! der taucht bestimmt wieder auf und sie wird schwach



    edit 2: hab gerade in engl. wiki nachgelesen...................da gehts dem nick nicht so gut
    Geändert von BadCompany (25-03-2013 um 14:22 Uhr)
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  3. #63
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Rupert Graves aka Lestrade bei Sherlock. Hat der nicht sogar versucht Rachel umbringen zu lassen? Letzte Woche hat sie ihn mal wieder erwähnt, dass sie immer noch nicht ganz über die Geschichte hinweg ist. Ich hab aber gerade mal geguckt, der Schauspieler hat keine weiteren Folgen für S&B gedreht.

    Boah, als Andy bei Janet zu Hause aufgetaucht ist, und sich ihrer Familie so aufgedrängt hat. Das war richtig gruselig. Vor allem wenn einem die Familie dann so in den Rücken fällt, weil sie nicht merkt was Sache ist. Ich hoffe, der bekommt seine gerechte Strafe.

  4. #64
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    hoffe ich auch, zumal in der zdfneo vorschau steht, dass er janet mit papierkram drangsaliert!

    is aber irgendwie gut dargestellt, wie so ein typ meint er wäre das nonplusultra und als er dann checkt, es ist nicht so, wie fies er wird
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #65
    Super Wie lange müssen wir jetzt warten bis wir erfahren, wer Rachels Mutter ist oder warum sie so überrascht guckt?

    Ich will nicht warten!!!

  6. #66
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    ich will auch nicht warten!!

    meinst du denn, dass season 2 schon durch ist?

    war sehr spannend gestern, ( spooks danach war auch nicht von schlechten eltern ) warum hat andy janet absichtlich was falsch gesagt? das ist so ein mieser kleiner ar***, der war nur auf rache aus sonst hätte er ja nicht den ehemann noch angerufen


    ich geh mal googlen, wie es weiter geht............
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #67
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Rache war die letzte episode von staffel 2

    die 3. staffel ist in auftrag gegeben, stand irgendwo aber ob die in UK schon läuft, keine ahnung

    ein ganz fieser cliffhanger!!
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #68
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Ich meine die läuft im Mai in UK an.
    Ich muss die Folgen von gestern noch gucken, gestern hab ich Barnaby nachgeholt.

  9. #69
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    hoffentlich hab ich nicht zu viel verraten, dobby!!

    ich schau die serien immer gleich an. am pc fernsehgucken mag ich überhaupt nicht
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #70
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Nee am PC guck ich auch nicht. Habs ja auf dem Media Receiver aufgenommen.
    Hm was hast du verraten? Andy ist ein Arsch, das wusste ich ja schon vorher.
    Spoiler stören mich meist nicht. Gut, "Snape kills Dumbledore" hätte mich wohl auch aus der Fassung gebracht, aber generell bin ich schmerzfrei.

  11. #71
    @bad: weil Andy so ein Arxxx ist, wollte er Janet noch mal so richtig einen mitgeben. Ist aber zum Glück nach hinten losgegangen.

    Ich habe mir alle Folgen auf yxxtube im Original angesehen. Das ist schon ein - jedenfalls für mich - oft schwer verständliches Englisch. Aber die Synchronisation ist wirklich sehr gut gelungen.

    Auch in GB rätselt man, was wohl mit Rachels Mutter ist. Man schwankt zwischen "sie ist inzwischen ein Mann", "es ist Janet oder die Schwester" oder "die Mutter ist in zweifelhafter Begleitung".

    Sollte jemand von Euch wissen, wie des Rätsels Lösung ist, bitte bitte PN oder spoilern.

  12. #72
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Soso, Nick ist im off gestorben, dann gibts auch keine Chance auf weitere Folgen mit Rupert, schade.
    Und ehrlich gesagt, auch wenn Andy ein Arsch war, wenn er in der nächsten Staffel nicht mehr dabei ist, weil er jetzt gefeuert wurde, finde ich das doof. So eine Serie braucht doch auch 'nen Arsch.

    Da die 3. Staffel noch nicht lief, können wir natürlich auch noch nicht wissen, warum der Anblick ihrer Mutter bei Rachel so ein Entsetzen ausgelöst hat. Ich glaube ich muss im Mai mal wieder meine UK TV App bemühen, das will ich jetzt nämlich auch gerne wissen. Ich hab jetzt nicht ganz mitbekommen, hat Rachel denn Erinnerungen an ihre Mutter? Oder weiß sie gar nicht, wie sie aussieht, wer sie evtl. ist?

    Was mich ein wenig an der Serie stört, ist dass die Mordfälle sich quasi immer nebenher von selbst lösen. Ich weiß, es soll wohl hauptsächlich um die Zwischenmenschlichen Beziehungen gehen, aber trotzdem werden die meißten Fälle innerhalb einer Folge nebenher mit links gelöst, oft durch einfaches Geständnis der offensichtlichsten Täter. Mal nen schwierigen Fall, oder einer der ungelöst bleibt, wäre nicht schlecht.

  13. #73
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von batavia Beitrag anzeigen
    @bad: weil Andy so ein Arxxx ist, wollte er Janet noch mal so richtig einen mitgeben. Ist aber zum Glück nach hinten losgegangen.

    Ich habe mir alle Folgen auf yxxtube im Original angesehen. Das ist schon ein - jedenfalls für mich - oft schwer verständliches Englisch. Aber die Synchronisation ist wirklich sehr gut gelungen.

    Auch in GB rätselt man, was wohl mit Rachels Mutter ist. Man schwankt zwischen "sie ist inzwischen ein Mann", "es ist Janet oder die Schwester" oder "die Mutter ist in zweifelhafter Begleitung".

    Sollte jemand von Euch wissen, wie des Rätsels Lösung ist, bitte bitte PN oder spoilern.
    ich möchte das auch wissen

    On Weds 3rd April at 9pm Suranne Jones and Lesley Sharp return as crime fighting duo Scott & Bailey for the third series.
    http://www.facebook.com/pages/Scott-...219968?fref=ts


    ich hoffe mal, dass dann bilder auf FB sind und wir mehr wissen.


    @dobby, ich denke mal die polizeiarbeit läuft in echt genau so, viel verhöre, viel büroarbeit action ist da weniger, stand jedenfalls mal so in der zeitung.


    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #74
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Oh, das ist ja schon nächste Woche.

  15. #75
    Wahrscheinlich wissen es schon alle außer mir, aber Janet ist tatsächlich mit Andy im wirklichen Leben verheiratet. Warum sagt mir das keiner?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •