Seite 3 von 35 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 514
  1. #31
    Es hätte bessere Bilder gegeben

  2. #32
    Usy
    unregistriert
    19.10.: Adam Lambert – Trespassing EP (DL)

    RCA Records and 19 Recordings today officially announced the release of Adam Lambert’s Trespassing EP. The eight-track collection includes remixes of four songs from his second album of the same name -- the title track, “Trespassing,” “Never Close Our Eyes,” “Better Than I Know Myself” and “Pop and Lock.”

    Among the remixers enlisted to give their own spin to these fan favorites are Pharrell Williams, who co-wrote the song “Trespassing,” Benny Benassi, Zak Waters and Johnny Labs. The EP is scheduled for digital release on Oct. 16. A physical version will be available on Lambert’s official site later this year and Glamberts who pre-order it will still get the digital version on street date.
    http://www.hollywoodreporter.com/ido...sing-ep-376468

  3. #33
    ich freu mich schon soo auf Pretty Little Liars mit ihm

  4. #34
    Hat die Episode von "Pretty Little Liars" für ihn was gebracht? Sind "Cuckoo" und "Trespassing" irgendwo in den iTunes Charts in Amerika?

  5. #35
    Member Avatar von Cio-Cio
    Ort: ai no wakusei
    i-tunes amerika...tendenz steigend

    Cuckoo #58 POP

    WWFM #62 POP

    TSP #136 POP

    TSP DELUXE #53 POP

    TSP EP #95 POP
    *Who am I and Why am I here?
    Forget the questions, someone gimme another beer*
    (Meat Loaf)

  6. #36

  7. #37
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    ich freu mich schon soo auf Pretty Little Liars mit ihm
    hab mich voll gewundert ihn dort zu sehen, aber er war toll

  8. #38
    Adam wird am 16. Dezember die "VH1 Divas" Show live moderieren

    http://www.adamnews.de/2012/11/09/ad...h1-divas-2012/


  9. #39
    es gibt 3 tolle spots zu der vh1 show :

    /watch?feature=player_embedded&v=76VGaSxPIXY

    /watch?feature=player_embedded&v=ov5V7d0pdcw#!

    /watch?feature=player_embedded&v=EqJwCcoy3Yw

  10. #40
    Adam Lambert Really Excited To Perform A Madonna Track At VH1 DIVAS 2012

    The “proud Madonna fan” stopped short of revealing which Madge hit he’ll perform, but Adam did give us the low-down on what tackling a track by that iconic diva means to him.
    http://www.vh1.com/music/tuner/2012-...-on-vh1-divas/


  11. #41
    Ich finde, dass Adam mal so langsam wieder auf Tour gehen könnte.

    Mein Wunsch für 2013: Eine Adam Tour, mit einem (oder mehreren) Konzert(en) in Zürich, oder noch besser: in Basel!

    UND! vielleicht mal eine wirklich gute Singleauskopplung mit ganz viel Promo und mit einem genialen Video. Es kotzt mich noch immer an, dass es zu "Trespassing" nur dieses langweilige Lyric video gibt. Ich hätte da ein "Sleepwalker" Déjà vu...

    Nadine, weißt du, was demnächst so ansteht? Gibt es News zu einer vierten Singleauskopplung oder ner Tour?

    Er soll nicht so oft in Shanghai / China abhängen, da nutzt er mir wenig!

    /edit: Ich freue mich zumindest mal auf seine vh1 "Erscheinung".

  12. #42
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Twilight Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass Adam mal so langsam wieder auf Tour gehen könnte.
    Wenn bis jetzt nichts passiert ist, wird bestimmt auch nichts mehr kommen. Das Album war in Deutschland ein Flop und er hatte keinen einzigen Song, der sich hier halbwegs gut verkauft hatte. Beim ersten Album hatte er ja einen großen Hit mit WWFM.

    Ich würde sagen: Abhaken und weiter sehen. Vielleicht wird das nächste Album besser, sollte es noch ein weiteres Album geben. Vielleicht will er lieber ein Moderator werden mit Gelegenheitsrollen in irgendwelchen US-Serien, wer weiß das schon. Schade um das große Talent.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  13. #43
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Wenn bis jetzt nichts passiert ist, wird bestimmt auch nichts mehr kommen. Das Album war in Deutschland ein Flop und er hatte keinen einzigen Song, der sich hier halbwegs gut verkauft hatte. Beim ersten Album hatte er ja einen großen Hit mit WWFM.

    Ich würde sagen: Abhaken und weiter sehen. Vielleicht wird das nächste Album besser, sollte es noch ein weiteres Album geben. Vielleicht will er lieber ein Moderator werden mit Gelegenheitsrollen in irgendwelchen US-Serien, wer weiß das schon. Schade um das große Talent.
    Ja, ich glaube auch, dass der Zug für diese Ära abgefahren ist. Ich würds mir wirklich wünschen, aber ich glaub da nicht mehr so richtig dran.

    Bin ja immer noch für ein Queenbert Album. Aber das wäre wieder nur so ne Notlösung und kein richtiges Material von ihm.

    Ich würde so gerne eigene Rocksongs von ihm hören, das sag ich ja schon seit Tag 1. Versteht mich nicht falsch, ich liebe seine Alben, da sind wirklich ein paar Knaller drauf, aber ich denke nicht, dass das alles massenkompatibel ist, und für Deutschland ist das alles nichts (Ich hab mittlerweile sogar das Gefühl, das die Texte den Leuten zu anstrengend sind und sie gar nicht mehr hinhören, wenns mal tiefsinniger wird, was ich echt schade finde, aber so ist es halt nunmal - was nicht heißt, dass ich möchte, dass er oberflächliche Songs singt - das würde gar nicht zu ihm passen - aber solche Tracks wie WWFM, Tracks mit Tiefgang und Edge wie von P!NK, nem Hauch Glamrock von The Darkness (Siehe "Music Again") und etwas modernem Pop-Rock wie von Nickelback, DAS wäre meine Wunschvorstellung. Aber das wird niemals passieren).

    Ihm nutzt die Nr. 1 der Billboard Charts rein gar nix, wenn er international damit nichts reißen kann. Verstehe eh nicht, wieso er sich nicht in die Richtung von WWFM entwickelt oder sich grundsätzlich gegen (Pop)Rock entschieden hat (er meinte ja mal, dass er niemals nen Album a la Daughtry/Nickelback machen würde. Ja, warum denn nicht, Adam? )

    Naja, schauen wir mal, was die Zukunft so bringt. Ich bin ja überhaupt schon froh, dass er noch Auftritte hat. Aber ständig WWFM? Mag sein ultimativer Hit gewesen sein, aber das riecht so nach One Hit Wonder. Ich finds einfach nur schade ums Talent, so wie du auch moki!

  14. #44
    Wobei er in einem Interview, das ich gerade über die VH1 Moderation gesehen habe, davon spricht, dass er
    1. baldmöglichst neues Material aufnehmen wird und
    2. dies mit einer anderen Herangehensweise verbunden ist und dass das Material schneller veröffentlicht werden soll () und er
    3. was von "there's gonna be some international touring" geschwafelt hat (was auch einfach nur heißen kann, dass es ein paar Auftritte in diversen Ländern geben wird ).

    Außerdem schließt er eine weitere Zusammenarbeit mit Queen nicht aus.

    Klingt für den Moment gar nicht so schlecht, aber ich glaub das alles erst, wenns soweit ist.

  15. #45
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Twilight Beitrag anzeigen
    Ja, ich glaube auch, dass der Zug für diese Ära abgefahren ist. Ich würds mir wirklich wünschen, aber ich glaub da nicht mehr so richtig dran.

    Bin ja immer noch für ein Queenbert Album. Aber das wäre wieder nur so ne Notlösung und kein richtiges Material von ihm.

    Ich würde so gerne eigene Rocksongs von ihm hören, das sag ich ja schon seit Tag 1. Versteht mich nicht falsch, ich liebe seine Alben, da sind wirklich ein paar Knaller drauf, aber ich denke nicht, dass das alles massenkompatibel ist, und für Deutschland ist das alles nichts (Ich hab mittlerweile sogar das Gefühl, das die Texte den Leuten zu anstrengend sind und sie gar nicht mehr hinhören, wenns mal tiefsinniger wird, was ich echt schade finde, aber so ist es halt nunmal - was nicht heißt, dass ich möchte, dass er oberflächliche Songs singt - das würde gar nicht zu ihm passen - aber solche Tracks wie WWFM, Tracks mit Tiefgang und Edge wie von P!NK, nem Hauch Glamrock von The Darkness (Siehe "Music Again") und etwas modernem Pop-Rock wie von Nickelback, DAS wäre meine Wunschvorstellung. Aber das wird niemals passieren).

    Ihm nutzt die Nr. 1 der Billboard Charts rein gar nix, wenn er international damit nichts reißen kann. Verstehe eh nicht, wieso er sich nicht in die Richtung von WWFM entwickelt oder sich grundsätzlich gegen (Pop)Rock entschieden hat (er meinte ja mal, dass er niemals nen Album a la Daughtry/Nickelback machen würde. Ja, warum denn nicht, Adam? )

    Naja, schauen wir mal, was die Zukunft so bringt. Ich bin ja überhaupt schon froh, dass er noch Auftritte hat. Aber ständig WWFM? Mag sein ultimativer Hit gewesen sein, aber das riecht so nach One Hit Wonder. Ich finds einfach nur schade ums Talent, so wie du auch moki!


    und



    und

    ja...
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •