Seite 8 von 35 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 514
  1. #106
    Muffin
    unregistriert
    Besser als das Original.

  2. #107
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    Besser als das Original.

    Lass das bloß nich die Little Monsters hier im Forum lesen.

    Aber recht hast du.

  3. #108
    Vicky
    unregistriert
    Mir gefällt Adams Version auch viel besser. Hab es heute schon auf Dauerschleife gehört

  4. #109
    mir fehlt aber iwie der Kick wenn ich ehrlich bin

  5. #110
    Ist ja auch eine Glee-Version. Irgendwie hab ich da von den Songs alleine nie den "Kick", interessant wird es dann eher mit optischen Umsetzung.

  6. #111
    Adam klingt megageil! Woa. Ich vergesse manchmal, wie sehr ich seine Stimme liebe. Der beste Sänger der Pop-Industrie momentan. Bei Weitem.

    Und ja, Glee-Versionen sind immer relativ seicht produziert. Das macht Adam Anders halt so, glaube der produziert quasi jeden Glee-Song. Kennt jemand den Soundtrack vom Rock of Ages-Film? Klingt auch total Glee und ist auch von Anders. (Übrigens total unpassend bei dem Film)

    Finde Marry The Night hat noch relativ viel Wumms vergleichweise.
    we keep the spirit alive

  7. #112
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Ist ja auch eine Glee-Version. Irgendwie hab ich da von den Songs alleine nie den "Kick", interessant wird es dann eher mit optischen Umsetzung.
    ja ich weiß was du meinst, aber im Promotrailer hören sich die Stellen so mega geil an und hier so total lasch Gut das kann aber echt auch an der Szene liegen wo er am Kronleuchte hängt und hin und her schwingt

  8. #113
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von florian17291 Beitrag anzeigen
    Seine "Marry the night" Version von Glee

    https://soundcloud.c*m/gleethemusic/...-night/s-XQCbi
    Stimmlich klasse! Produktionstechnisch find ich es aber kacke...
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  9. #114
    Jasper47
    unregistriert
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    ja ich weiß was du meinst, aber im Promotrailer hören sich die Stellen so mega geil an und hier so total lasch Gut das kann aber echt auch an der Szene liegen wo er am Kronleuchte hängt und hin und her schwingt
    Hast du nen Link zu dem Trailer?

  10. #115
    Zitat Zitat von Jasper47 Beitrag anzeigen
    Hast du nen Link zu dem Trailer?
    /watch?v=R8OP5yyFjzs

  11. #116
    Jasper47
    unregistriert
    Hört sich im Trailer echt noch epischer an!
    Adam ist ohne Frage einer der besten Sänger die wir im Moment haben und bekommen viel zu wenig Anerkennung. Ich hoffe man wird bald wieder mehr von ihm hören.

  12. #117
    Zitat Zitat von Jasper47 Beitrag anzeigen
    Hört sich im Trailer echt noch epischer an!
    Adam ist ohne Frage einer der besten Sänger die wir im Moment haben und bekommen viel zu wenig Anerkennung. Ich hoffe man wird bald wieder mehr von ihm hören.
    Definitiv!

  13. #118
    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    Besser als das Original.
    kann dir nur zustimmen

  14. #119
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Jasper47 Beitrag anzeigen
    Hört sich im Trailer echt noch epischer an!
    Adam ist ohne Frage einer der besten Sänger die wir im Moment haben und bekommen viel zu wenig Anerkennung. Ich hoffe man wird bald wieder mehr von ihm hören.
    Ja, das stimmt in der Tat. Ich persönlich bin der Meinung, dass er sich im absolut falschen Genre bewegt. Dazu kommt sein recht extremes Äußeres, welches nunmal nicht "mainstream" ist und man es entweder liebt oder haßt. Und ich bin der Meinung, dass er für den Showbiz als "Anfänger" zu divenhaft auftritt und sich wohl oft selbst im Weg steht.

    Ich würde ihn am liebsten im Bereich Alternativrock mit mainstreamigen Popelementen vergleichbar Muse oder Placebo sehen, seine "spezielle" Stimme eignet sich dafür wunderbar, aber mich fragt ja keiner.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  15. #120
    Jasper47
    unregistriert
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt in der Tat. Ich persönlich bin der Meinung, dass er sich im absolut falschen Genre bewegt. Dazu kommt sein recht extremes Äußeres, welches nunmal nicht "mainstream" ist und man es entweder liebt oder haßt. Und ich bin der Meinung, dass er für den Showbiz als "Anfänger" zu divenhaft auftritt und sich wohl oft selbst im Weg steht.

    Ich würde ihn am liebsten im Bereich Alternativrock mit mainstreamigen Popelementen vergleichbar Muse oder Placebo sehen, seine "spezielle" Stimme eignet sich dafür wunderbar, aber mich fragt ja keiner.
    http://www.y*utube.com/watch?v=fUsXS562nzU


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •