Seite 100 von 108 ErsteErste ... 509096979899100101102103104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 1612
  1. #1486
    Ich hab ein Ticket für Paramour in Hamburg Ende April. Einerseits würd ich schon gerne fahren, aber bei einer Ticketstorno würd ich dann doch die ganze Reise (4 Nächte) absagen.

    Hast du eine Ahnung, wie die Kunden informiert werden?
    Geändert von cosab (10-03-2020 um 18:46 Uhr)

  2. #1487
    Wir wollten eh erst im Sommer

  3. #1488
    ich hab karten für 29.3. für the greatest show in nürnberg....ich tippe mal eher nicht...

  4. #1489
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Aktuell würd ich wohl eher keine Musicalkarten kaufen.
    Bei Tanz der Vampire in Oberhausen gehts grad gut ab, da werden nun wohl per Zufallsprinzip von Stage Tickets storniert damit man unter den 1000 Zuschauern bleibt.
    Wir haben Tickets für Aladdin anfang April, in Ba-Wü haben sie diese Regelung bislang zwar noch nicht durchgesetzt, aber ich befürchte das ist auch nur eine Frage der Zeit...
    Das habe ich mir auch gerade so gedacht, also Pretty Woman erst mal nicht.

    Ich habe noch Karten für Essen am 27.3. "Yesterdate", aber vermutlich wird das ausfallen.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  5. #1490
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Ticket für Paramour in Hamburg Ende April. Einerseits würd ich schon gerne fahren, aber bei einer Ticketstorno würd ich dann doch die ganze Reise (4 Nächte) absagen.

    Hast du eine Ahnung, wie die Kunden informiert werden?
    Hab das in ein paar Kommentaren auf FB gelesen, die Leute wurden wohl telefonisch informiert.

    Wir müssen bis Ende der Woche unser Hotel in Stuttgart bezahlen, da aber Stage wohl trotz dieser Regelung die Shows durchzieht und dann eben lieber Tickets storniert erfahren wir sicher auch erst kurz vorher ob wir uns das Musical angucken können. Nur pauschal die Reise absagen ist auch doof, dann bekommen wir das Geld für die Karten nicht wieder.
    Alles etwas bescheiden, finde es auch etwas wenig durchdacht alles ab 1000 Leute zu streichen, ich meine bei einem Musical mit 1000-2000 Zuschauern scheint mir die Ansteckungsgefahr doch noch niedriger zu sein als z.B. bei einem Rockkonzert mit ein paar hundert Zuschauern.

  6. #1491
    Naja, mein Hotel kann ich bis 3 Tage vor Anreise stornieren, das wäre dann knapp eine Woche vor der Musical Vorstellung, das reicht hoffentlich.

  7. #1492
    In Wien bzw. ganz Österreich ist seit gestern alles dicht bis April, alles abgesagt, alle Häuser - von Theater über Musical bis zur Oper - haben zugesperrt.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic7171_1.gif

  8. #1493
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Laut Stage wollen sie Aladdin weiter laufen lassen, aber vereinzelt Leute anschreiben ob sie auf einen Ausweich-Termin wechseln wollen. Das klingt schon mal besser als wilkürlich Tickets zu stornieren, somal es ja auch ein paar Leute gibt die bei der aktuellen sowieso nicht mehr ins Musical wollen, denen kommt das dann ja entgegen.
    Ich bin mal gespannt wie sich das nun weiterentwickelt.

  9. #1494
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Also, bis zum 19.4. ist bei Stage erstmal nichts mehr ...

    https://www.stage-entertainment.de/#Corona
    ioff.de - besser gehts nicht !



  10. #1495
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Spielplan-Umstellung bei Stage Entertainment

    https://musicalzone.de/spielplan-ums...entertainment/
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #1496
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Spielplan-Umstellung bei Stage Entertainment

    https://musicalzone.de/spielplan-ums...entertainment/
    Wir haben dann gestern auch mal ne Mail bekommen das wir unsere Tickets umbuchen können (sogar eine Platzkategorie besser). Solang man nur nicht weiß wann Musicals wieder erlaubt sein bringt es ja nichts ein neues Datum auzusuchen...
    Regulär kaufen kann man so wie ich das gesehen hab Tickets ab Juni.

  12. #1497
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Wir haben dann gestern auch mal ne Mail bekommen das wir unsere Tickets umbuchen können (sogar eine Platzkategorie besser). Solang man nur nicht weiß wann Musicals wieder erlaubt sein bringt es ja nichts ein neues Datum auzusuchen...
    Regulär kaufen kann man so wie ich das gesehen hab Tickets ab Juni.
    Ich warte erstmal ab was passiert. Zum Glück habe ich derzeit keine Musical-Karten, allerdings für was anderes. Die habe ich gegen Gutscheine getauscht.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #1498
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    musicalviennavbw
    Eine ganz besondere Veranstaltung �� Am 3. Mai 2020 präsentieren die Musicalstars der Vereinigten Bühnen Wien im Rahmen der ORF III-Kulturinitiative „Wir spielen für Österreich“ die größten VBW-Musical-Balladen live aus dem RadioKulturhaus �� Freut euch auf viele bekannte Gesichter und einen stimmungsvollen Abend mit den schönsten Musical-Melodien.
    das ganze ist am 16. mai., 20.15 uhr auf 3 sat zu sehen
    *lng lbe di geisern*

  14. #1499
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Na toll, zur Tatort-Zeit da hab ich doch keinen Zugriff auf die Fernbedienung.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  15. #1500
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Na toll, zur Tatort-Zeit da hab ich doch keinen Zugriff auf die Fernbedienung.
    killefitz, kannst du vielleicht aufnehmen?
    *lng lbe di geisern*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •