Seite 99 von 108 ErsteErste ... 49899596979899100101102103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 1612
  1. #1471
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Bei Klassikradio werden heute im Adventskalender Karten für das "Phantom der Oper" verlost.

    Aber: es ist eine Neukomposition, nicht das bekannt Lloyd-Webber-Musical, sondern ein ganz neues
    https://dasphantomderoper.eu

    hat das schon jemand gesehen oder gehört?

    Ich stelle es mir schwierig vor, wenn ich da sitze und mir ständig die anderen Lieder durch den Kopf gehen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  2. #1472
    Ich denke, das passt am Besten in diesen Thread:




  3. #1473
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Wir waren heute in dem Cats Film. Unterm Strich war er schon ganz in Ordnung. Das mit den Menschenkatzen fand ich jetzt auch gar nicht mal mehr so schlimm, es war irgendwie eher logisch. Man hat das Musical verfilmt mit sämtlichen Tanz etc. das wäre mit Katzen die sich genauso bewegen wie richrige Katzen auch irgendwie doof gewesen.

    Was mich persönlich aber doch sehr gestört hat war etwas, was mich erst gefreut hat, nämlich das alles auf deutsch gesungen wurde. Leider wurde diese Freude dann sehr schnell getrübt weil wirklich so gut wie jedes Lied umgetexte wurde. Vom Sinn zwar immernoch gleich aber trotzdem jeder Satz i.wie anders. Das hat mich doch sehr gestört, wenn man den Musical Soundtrack nahezu auswendig kann. Eine weitere Sache die mich auch sehr gestört hat war dass man das Lied von Mungojerrie und Rumpleteazer komplett verhunzt hat. Alle anderen Lieder sind fast wirklich so wie im Musical (außer eben vom Text) aber das Lied von den beiden hatte leider gar nichts mehr mit der Musicalversion und es ist eines meiner Lieblingslieder aus dem Musical

  4. #1474
    Ich hab mir grad den englischen Soundtrack angehört, da find ich den Song von Mungojerrie and Rumpleteazer aber ziemlich nah am Original.

    Den deutschen Soundtrack hab ich noch nicht gefunden.

  5. #1475
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Ich hab mir grad den englischen Soundtrack angehört, da find ich den Song von Mungojerrie and Rumpleteazer aber ziemlich nah am Original.

    Den deutschen Soundtrack hab ich noch nicht gefunden.
    Gibt es da zwei Varianten?

    Ich kenne vom Musical nur diese: https://youtu.be/861jN3mKE9Q

    Hab ich 2012 so in Köln gehört und auch so auf dem Soundtrack zum Musical.

  6. #1476
    Ich kenn diese Variante https://www.youtube.com/watch?v=-13kZvDVlH0, die kommt dem Soundtrack meiner Meinung nach ziemlich nahe.

  7. #1477
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Ich kenn diese Variante https://www.youtube.com/watch?v=-13kZvDVlH0, die kommt dem Soundtrack meiner Meinung nach ziemlich nahe.
    Keine Ahnung dann wurd der Song wohl zwischendurch mal überarbeitet, mir war bislang nur die oben gepostete Version bekannt. Dann wird das vlt den ein oder anderen im Film nicht stören wenn es die Version im Musical auch schon gab, mir persönlich gefällt die Version die ich damals live gesehen habe trotzdem besser

  8. #1478
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Ich habe jetzt 3 Kritiken zu Cats gelesen, und jedes mal wurde der Film ziemlich verrissen . Im Kino werde ich ihn nicht schauen, vielleicht auf Bluray im Frühjahr.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #1479
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt 3 Kritiken zu Cats gelesen, und jedes mal wurde der Film ziemlich verrissen . Im Kino werde ich ihn nicht schauen, vielleicht auf Bluray im Frühjahr.
    Naja was ich halt auch mitbekommen hab, ist das viele sich über die Handlung aufregen, also das nicht wirklich eine vorhanden ist. Aber das ist auch nicht anders als im Musical. Das große Problem ist m.M. nach einfach das Cats als Film nicht funktiniert. Das Musical lebt vom Tanz und der Musik und das hat man halt versucht genauso im Film rüberzubringen, was dann aber wohl der Grund für das Aussehen der Katzen ist. Hätte man sich aber vom Musical losgelöst, die Katzen richtig animiert und nicht so viel auf Tanz und Show gesetzt hätten alle über die Handlung gemeckert. Man hätte das Musical einfach Musical sein lassen sollen.

    Trotzdem wenn man das Musical kennt und man über das Aussehen der Katzen hinwegsehen kann ist der Film schon in Ordnung. Man hält sich halt schon sehr nah am Musical und m. M. nach zieht sich der rote Faden beim Film auch sogar etwas besser durch, weil man praktisch alles so ein bisschen aus sicht von Victoria erzählt bekommt.
    Es kommt halt auch immer drauf an mit welcher Erwartungshaltung man an einen Film geht, ich hab zumindest schon einiges schlechteres gesehen.

  10. #1480
    War eigentlich schon jemand in „Pretty Woman“ in Hamburg und kann etwas dazu sagen?

  11. #1481
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    War eigentlich schon jemand in „Pretty Woman“ in Hamburg und kann etwas dazu sagen?
    Wollte ich im Sommer hin, interessiert mich auch
    ioff.de - besser gehts nicht !



  12. #1482
    Danke. Suche ein Musical in Hamburg. „Wicked“ und „Mamma Mia“ (ab Oktober) habe ich schon gesehen. „König der Löwen“ interessiert mich nicht so sehr.

  13. #1483
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Danke. Suche ein Musical in Hamburg. „Wicked“ und „Mamma Mia“ (ab Oktober) habe ich schon gesehen. „König der Löwen“ interessiert mich nicht so sehr.
    Tina ? Paramour ?
    ioff.de - besser gehts nicht !



  14. #1484
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Tina ? Paramour ?
    Den ganzen Abend Tina Turner ist mir echt Zuviel. Und Cirque de Soleil ist hier in Frankfurt Ende des Jahres dran und immer mal wieder in Vegas

  15. #1485
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Aktuell würd ich wohl eher keine Musicalkarten kaufen.
    Bei Tanz der Vampire in Oberhausen gehts grad gut ab, da werden nun wohl per Zufallsprinzip von Stage Tickets storniert damit man unter den 1000 Zuschauern bleibt.
    Wir haben Tickets für Aladdin anfang April, in Ba-Wü haben sie diese Regelung bislang zwar noch nicht durchgesetzt, aber ich befürchte das ist auch nur eine Frage der Zeit...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •