Seite 101 von 102 ErsteErste ... 5191979899100101102 LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 1521
  1. #1501
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    killefitz, kannst du vielleicht aufnehmen?
    oder in der 3sat- Mediathek ?

  2. #1502
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    *lng lbe di geisern*

  3. #1503
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia

  4. #1504
    Ab heute gibt es bei Disney+ die Brodway Version von Hamilton. Ich hätte es lieber vorher live gesehen, aber keine Ahnung wann ich wieder mal nach London komme. Und die Tickets muss man ja auch sehr früh im voraus buchen.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.

    Bild:
    ausgeblendet

  5. #1505
    Wer weiß ob man da überhaupt noch mal irgendwas live zu sehen bekommt. Die Zukunft der britischen Theater (bzw. alles was irgendwie mit Kunst und Kultur zu tun hat) sieht ja gerade sehr, sehr finster aus

  6. #1506
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Stage hofft ab 15. Dezember die Produktionen wieder aufnehmen zu können:

    https://www.stuttgarter-nachrichten....8cd78ec02.html

    Ich bin mal gespannt, unsere Aladdin Karten liegen hier immer noch und da bis lang nie klar war wann es wieder losgeht hatte ich auch noch nichts umgebucht.

    Wie seht ihr das eigentlich mit den ganzen Geld-zurück-Beschwerden? Man liest ja auf FB auch nur noch negative Kommentare das alle ihr Geld wieder haben wollen und Stage da ja nichts macht. Ich kann es bei den Leuten verstehen die z.B. Tanz der Vampire in Oberhausen sehen wollten wo es ja nun nicht mehr läuft, aber bei allen anderen? Wir haben uns ja die Musicalkarten gekauft weil wir das Musical sehen wollen und ich möchte Aladdin immer noch genauso gerne sehen wie vor einem halben Jahr, daran hat sich nichts geändert. Mir fehlt auch das Geld gerade nicht, wenn ich so in Geldnöten wäre dann hätte ich die Karten ja auch nicht letztes Jahr gekauft. So lange ich noch meine Gegenleistung dafür bekomme ist doch alles ok. Wenn Stage versuchen würde den ganzen Beschwerden nachzukommen könnten sie einem Teil das Geld zurück zahlen, dann sind sie pleite und der Rest bekommt dann weder sein Geld noch eine Musicalvorstellung
    Bild:
    ausgeblendet

  7. #1507
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zurück in die Zukunft soll nächstes Jahr in London starten. Ich hoffe, die machen es auch in Deutschland.

  8. #1508
    Ich hab hier auch noch eine Karte von Paramour/Hamburg vom April. Nachdem das wohl auch nicht mehr läuft, wäre mir Geld zurück auch lieber.
    Bild:
    ausgeblendet

  9. #1509
    Newwers Groupie Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Stage hofft ab 15. Dezember die Produktionen wieder aufnehmen zu können:

    https://www.stuttgarter-nachrichten....8cd78ec02.html

    Ich bin mal gespannt, unsere Aladdin Karten liegen hier immer noch und da bis lang nie klar war wann es wieder losgeht hatte ich auch noch nichts umgebucht.

    Wie seht ihr das eigentlich mit den ganzen Geld-zurück-Beschwerden? Man liest ja auf FB auch nur noch negative Kommentare das alle ihr Geld wieder haben wollen und Stage da ja nichts macht. Ich kann es bei den Leuten verstehen die z.B. Tanz der Vampire in Oberhausen sehen wollten wo es ja nun nicht mehr läuft, aber bei allen anderen? Wir haben uns ja die Musicalkarten gekauft weil wir das Musical sehen wollen und ich möchte Aladdin immer noch genauso gerne sehen wie vor einem halben Jahr, daran hat sich nichts geändert. Mir fehlt auch das Geld gerade nicht, wenn ich so in Geldnöten wäre dann hätte ich die Karten ja auch nicht letztes Jahr gekauft. So lange ich noch meine Gegenleistung dafür bekomme ist doch alles ok. Wenn Stage versuchen würde den ganzen Beschwerden nachzukommen könnten sie einem Teil das Geld zurück zahlen, dann sind sie pleite und der Rest bekommt dann weder sein Geld noch eine Musicalvorstellung

    wir waren noch vor Corona in Aladdin. das war sooooo toll, besonders die Szenen auf dem fliegenden Teppich - märchenhaft.

    bin gespannt, wie Stage den Neustart umsetzt ...
    http://www.spielesite.com/#90730:jipeeh:26ac65036b
    danke für deinen Klick
    Bild:
    ausgeblendet

  10. #1510
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Stage Entertainment stellt den Spielplan für 2021 erneut um

    https://musicalzone.de/stage-enterta...021-erneut-um/

  11. #1511
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Hier gibt es das ganze Interview: https://www.stage-entertainment.de/m...rona#interview

    Man ist optimistisch im Frühjahr wohl wieder an den Start zu gehen, will aber wohl auch nicht mit allen Musicals gleichzeitig anfangen.
    Bild:
    ausgeblendet

  12. #1512
    Heute Abend um 20.15 kommt auf 3Sat die Aufzeichnung von "I am from Austria".
    Ein klassisches Jukebox-Musical mit den Hits von Reinhard Fendrich.

    Ich als Fendrich-Fan mag es sehr, besonders auch weil viele Lieder neu arrangiert wurden.
    Ansonsten kann man es empfehlen, wenn man "IWNNINY" mag.

    Ist auch schon und bis zum 22.11. in der Mediathek vorhanden.

  13. #1513

    The War of the Worlds - Jeff Waynes Musical Version

  14. #1514
    Hmpf, war leider nur kurze Zeit online. (Siehe oben)
    Im Kanal von The Shows must go on gibts aber immer wieder Full Shows.
    Morgen ist Premiere für The Wind in the Willows.
    https://www.youtube.com/c/theshowsmustgoon/videos

  15. #1515
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Ich will nicht unken, aber es könnte sein das ab morgen wieder die Theater für einige Zeit wieder komplett schließen müssen


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •