Seite 104 von 108 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108 LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 1612
  1. #1546
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Stimmung im Publikum hängt ja auch oft vom Stück ab. Einige Stücke leben ja gerade davon, dass das Publikum mitmacht z.B. Mamma Mia oder der Starlight Express lebt auch oft von der Nähe zum Publikum.

    Wobei die Corona-Regeln sicher auch die Stimmung ausbremsen.



    War zuletzt bei Rebecca da. Da ging das eigentlich. Ist aber sicher bei einer Musical-Gala nochmal anders.
    Ja das stimmt schon, aber Aladdin ist finde ich schon ein Stück was Spaß macht und Stimmung verbreitet. Also schon mehr als z.B. Tarzan oder Tanz der Vampire.

    An Mamma Mia musste ich btw auch denken, ich weiß noch wie am Ende der ganze Saal stand und bei Waterloo mitgesungen hat

  2. #1547
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich setz mich mal neben Dich.

    Beim Finale gerne aufstehen singen tanzen klatschen, aber während der Vorstellung will ich die "Leistung" der Darsteller genießen und nicht die meist eher mäßigen Talente der Gäste um mich rum
    oh, neben euch setze ich mich gerne



    Ich hasse es auch im Kino und gehe ganz ungerne. Dieses ständige auf Toilette gehen, und essen/trinken/rascheln/mit dem Handy hantieren
    Setzt euch gefälligst auf den Arsch und haltet die Schnauze und geht halt vorher auf Toilette

    ähem

  3. #1548
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    oh, neben euch setze ich mich gerne



    Ich hasse es auch im Kino und gehe ganz ungerne. Dieses ständige auf Toilette gehen, und essen/trinken/rascheln/mit dem Handy hantieren
    Setzt euch gefälligst auf den Arsch und haltet die Schnauze und geht halt vorher auf Toilette

    ähem


    Letze Woche bei West Side Story: Es waren 8 Zuschauer im Saal und es ging 6x die Saaltür auf und zu

  4. #1549
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Also mit Essen hab ich im Kino kein Problem, da gehört es für mich dazu. Aber mich stören die Leute die dann erst während der Vorschau kommen, oder wenn der Film schon angefangen hat. Am besten sitzen die dann noch am einen Ende der Reihe gehen aber am anderen Ende rein, so das jeder aufstehen muss.

    Das war btw. im Musical am Samstag ähnlich. Die Leute im mittleren Block mussten ständig aufstehen, weil die Leute, welche mittig in der Reihe saßen, erst kurz vor Beginn kamen. Man weiß doch bei Musicals in etwa wo man sitzt und wenn man mittig in einer Reihe sitzt, kann man sich ja während einer Pandemie, wo man abstand halten soll, bemühen etwas früher in den Saal zu gehen.

    Wir saßen zum Glück im Block rechts am Gang, da passten sowieso nur sechs Leute in eine Reihe und beiden Plätze neben uns waren auch (vermutlich Corona bedingt) frei.

  5. #1550
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Ich hasse es auch im Kino und gehe ganz ungerne. Dieses ständige auf Toilette gehen, und essen/trinken/rascheln/mit dem Handy hantieren
    Setzt euch gefälligst auf den Arsch und haltet die Schnauze und geht halt vorher auf Toilette

    ähem
    Sei froh, das Du nicht bei unserem letzten Kinobesuch dabei warst 3 reihen vor uns zwei Kids und die Oma. Die kids haben ständig in voller lautstärke was gefragt und die Oma in gleicher lautstärke geantwortet (ja, in dem fall war es wirklich die Oma, weil die eltern den Kids viel spaß mit der Oma im Kino gewünscht haben )

    In der Reihe bei uns kamen man zum einen erst nach Start des filmes, dann musste man alles mit dem Handy ausleuchten und zum schluss ständig sprachnachrichten abhören. da war selbst mein Kind kurz davor was zu sagen

  6. #1551
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Ich hasse es auch im Kino und gehe ganz ungerne. Dieses ständige auf Toilette gehen, und essen/trinken/rascheln/mit dem Handy hantieren
    Setzt euch gefälligst auf den Arsch und haltet die Schnauze und geht halt vorher auf Toilette

    ähem


    Bisschen knabbern gehört dazu. Bei kleinen Kindern ist nochmal was anderes mit Nachfragen zur Handlung.

    Supernervig, wenn das Kino recht leer ist und sich jemand genau davor setzt

  7. #1552
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Supernervig, wenn das Kino recht leer ist und sich jemand genau davor setzt
    Oder direkt neben einen Hatte ich vor Jahren mal, als Fussball WM war. Aber der Mann hat sich dann freiwillig weg gesetzt mit den Worten "ich glaub, es kommt eh keiner mehr"

  8. #1553
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF



    und ja, die erst nach Filmbeginn Kommer und dann noch mittig sitzenden hasse ich genauso wie die ständigen Toilettengeher

  9. #1554
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen

    Supernervig, wenn das Kino recht leer ist und sich jemand genau davor setzt
    Das hatte ich im März 2020 beim letzten Konzert vor dem Lockdown. Der Saal war mehr als leer, also Platz genug. Also kamen einige Frauen auf die Idee, ihre Plätze upzugraden und sich weiter nach vorne zu setzen. Direkt vor meine Nase. Auf die Idee freiwillig Abstand zu halten, kamen die Damen nicht.

    5 m weiter links in der Reihe hätten sie ebenfalls freie Sicht gehabt und auch noch mittig zur Bühne gesessen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  10. #1555
    War jemand schon im Peter Plate Musical Ku'damm 56?

    Scheint ja reichlich Tickets zu geben.

  11. #1556
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    War jemand schon im Peter Plate Musical Ku'damm 56?

    Scheint ja reichlich Tickets zu geben.
    Gerade entdeckt

    ioff.de - besser gehts nicht !



  12. #1557
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Könnte mir vorstellen das nach Corona (und es ist ja auch noch nicht ganz vorbei) wieder ganz schwere Zeiten auf die Theater zu kommen.

    Gerade wo nun überall die Preise scheinbar explodieren werden sich viele Leute 2x überlegen bevor sie sich eine Theaterkarte gönnen .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #1558
    Vorallem bei der Stage

    Ich habe gerade für Rebecca in Wine Karten gebucht - sogar da sind die Preise gestiegen. Wien war eigentlich immer ganz human mit den Preisen…

  14. #1559
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Mich würde mal interessieren ob schon jemand im aktuellen Starlight Express war, ich habe es nie dahin geschafft.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #1560
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren ob schon jemand im aktuellen Starlight Express war, ich habe es nie dahin geschafft.
    Was ist der Unterschied?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •