Seite 15 von 108 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1612
  1. #211
    altersstarrsinnig Avatar von wienerin70
    Ort: Wiener Soulkitchen
    @ Funky, gut dassde da bist, sag beim Mann von la Mancha mit der Koller, war da er der Meinrad? ich kann mich echt nimmer erinnern
    und bei der Fair Lady, auch mit der Koller, wer war denn da der Professor? der Heltau?

    (komisch, war nie ein Koller-Fan, und trotzdem blieb sie mir in Erinnerung, und ned die Männer)

  2. #212
    altersstarrsinnig Avatar von wienerin70
    Ort: Wiener Soulkitchen
    Zitat Zitat von TheFunkyQ Beitrag anzeigen
    griass di wienerin ... wien war ja mal das zentrum des musicals (schade, dass im theater an der wien nur mehr opern gespielt werden ...)
    Ja, das hab ich auch schon hier gschrieben!

  3. #213
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Ich bin echt fasziniert, dass hier alle so begeistert sind von "Tanz der Vampire" und ich fand es soooo doof. Irgendwie war die Story einfach nicht meins. So wie ich es in Erinnerung habe: Sarah schwankt gefühlt stundenlang, ob sie nun zum Vampir gehen soll oder nicht. Und als sie sich endlich entschieden hat versuchen alle möglichen Leute sie davon abzuhalten. Ich hab die ganze Zeit da gesessen und mir nur gedacht: Boah, geht halt hin und gut is.





    :

    Tanz der Vampire ist doch einfach nur umgesetzt der Film von Polansky und die Handlung ist so 70igermäßig, ein bisschen ironisch, mit skurillen Typen. Und das wurde im Musical ja auch so umgesetzt. Das war ja auch noch zu einer Zeit gedreht, als es noch nicht x Vampirserien gab. Die Musik ist einfach zum .

  4. #214
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    scherz...nicht mehr, nicht weniger

    und aufführungsort bezogen, in wien und zürich kamen andere "promis" ins spiel.



    18 x
    die schönsten shows waren in wien.
    das ist für mich nicht zu toppen.



    Ich hab es das erste Mal in Berlin mit Borchert gesehen, war toll! Ich fand immer dieses Hickhack, wer der beste Graf ist, schrecklich. Hatte doch jeder seine Vorzüge. Egal ob Robert D Marx, Borchert oder Drew Sarich. Jan habe ich leider damit nicht gesehen, er war aber heuer mit Musical Moments in wien und hat die Gier gesungen!

  5. #215
    Zitat Zitat von frell Beitrag anzeigen
    *innerstädtisches winken*

    In Chicago fand ich ihn gut, in Wake up hingegen nicht so. Gut, ich fand das ganze Stück irgendwie eher... nicht so.

    Wake up war zum Vergessen.

    Und den Fendrich habe ich auch gesehen in Chicago.

  6. #216
    ... der letzte an der bar Avatar von TheFunkyQ
    Ort: Soul Kitchen
    Zitat Zitat von frell Beitrag anzeigen
    *innerstädtisches winken*

    In Chicago fand ich ihn gut, in Wake up hingegen nicht so. Gut, ich fand das ganze Stück irgendwie eher... nicht so.
    ich war in jesus christ(da hätte er den simon gesungen, göbel den judas) ... jesus war krank, göbel hat den jesus gesungen, und fendrich den judas (da hat er mich sehr beeinduckt ... ist ja enorm schwer zu singen) ...
    im Auftrag des Herrn unterwegs...

  7. #217
    ... der letzte an der bar Avatar von TheFunkyQ
    Ort: Soul Kitchen
    Zitat Zitat von wienerin70 Beitrag anzeigen
    @ Funky, gut dassde da bist, sag beim Mann von la Mancha mit der Koller, war da er der Meinrad? ich kann mich echt nimmer erinnern
    und bei der Fair Lady, auch mit der Koller, wer war denn da der Professor? der Heltau?

    (komisch, war nie ein Koller-Fan, und trotzdem blieb sie mir in Erinnerung, und ned die Männer)
    josef meinrad als mann von la mancha, und den higgins hat damals glaub ich der heltau gegeben ... , fritz muliar war der vater von eliza ...
    im Auftrag des Herrn unterwegs...

  8. #218
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Tanz der Vampire ist doch einfach nur umgesetzt der Film von Polansky und die Handlung ist so 70igermäßig, ein bisschen ironisch, mit skurillen Typen.
    den film find ich immer wieder zum schmunzeln, hat was kultiges und ist im musical richtig toll umgesetzt.


    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich fand immer dieses Hickhack, wer der beste Graf ist, schrecklich.
    vorallem ist es reine geschmacksache!

    man kann ja drüber diskutieren, wenn es aber dann ins fanatische geht
    das war damals im tdv forum (stuttgart produktion) ganz, ganz grauslig!
    *lng lbe di geisern*

  9. #219
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen


    Ich hab es das erste Mal in Berlin mit Borchert gesehen, war toll! Ich fand immer dieses Hickhack, wer der beste Graf ist, schrecklich. Hatte doch jeder seine Vorzüge. Egal ob Robert D Marx, Borchert oder Drew Sarich. Jan habe ich leider damit nicht gesehen, er war aber heuer mit Musical Moments in wien und hat die Gier gesungen!
    du hast Kevin Tarte vergessen

    Den habe ich bei der Derniere in Hamburg 2006 erlebt.
    Die Derniere war sowieso eine der besten Vorstellungen, die ich jemals besucht habe.
    - Wir hatten spezielle Derniereshirts an, die vom Hamburger TdV-Fanclub organisiert wurden.
    - Nach der Vorstellung sangen die Zuschauer ein Lied aus dem Musical, was - wiederum vom TdV-Fanclub - als Dankestext an das Ensemble umgedichtet wurde. Das Orchester spielte mit und begleitete uns.
    - Im Publikum saßen viele ehemalige Darsteller: so saß Thomas Borchert direkt hinter uns.
    - Roman Polanski war ebenfalls extra für die Derniere angereist.

    Diese Vorstellung werde ich nie vergessen, war ein tolles Erlebnis.

  10. #220
    ... der letzte an der bar Avatar von TheFunkyQ
    Ort: Soul Kitchen
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Tanz der Vampire ist doch einfach nur umgesetzt der Film von Polansky und die Handlung ist so 70igermäßig, ein bisschen ironisch, mit skurillen Typen. Und das wurde im Musical ja auch so umgesetzt. Das war ja auch noch zu einer Zeit gedreht, als es noch nicht x Vampirserien gab. Die Musik ist einfach zum .
    die musik ist ja von jim steinman dem songschreiber von bonnie tyler und meat loaf ...
    im Auftrag des Herrn unterwegs...

  11. #221
    altersstarrsinnig Avatar von wienerin70
    Ort: Wiener Soulkitchen
    Zitat Zitat von TheFunkyQ Beitrag anzeigen
    josef meinrad als mann von la mancha, und den higgins hat damals glaub ich der heltau gegeben ... , fritz muliar war der vater von eliza ...
    Dann dürft ichs eh richtig in Erinnerung ghabt haben, und den Muliar fand ich damals echt zum Wiehern!

  12. #222
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Tanz der Vampire hab ich 6 x gesehen.
    ich überbiete mit 8x

  13. #223
    altersstarrsinnig Avatar von wienerin70
    Ort: Wiener Soulkitchen
    @ Funky...
    übrigens haste seinerzeit die legendäre Inszenierung in der Volksoper gsehn "Ein Käfig voller Narren" mim Hackl und dem Hoffman?

  14. #224
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    18 x
    die schönsten shows waren in wien.
    das ist für mich nicht zu toppen.


    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen

    Ich hab es das erste Mal in Berlin mit Borchert gesehen, war toll! Ich fand immer dieses Hickhack, wer der beste Graf ist, schrecklich. Hatte doch jeder seine Vorzüge. Egal ob Robert D Marx, Borchert oder Drew Sarich. Jan habe ich leider damit nicht gesehen, er war aber heuer mit Musical Moments in wien und hat die Gier gesungen!
    jan hat ne wahnsinns stimme!
    ich fand bis jetzt auch alle grafen gut, die ich hatte!
    alex dicapri beim letzten mal in wien fand ich nur noch

    Zitat Zitat von TheFunkyQ Beitrag anzeigen
    josef meinrad als mann von la mancha, und den higgins hat damals glaub ich der heltau gegeben ... , fritz muliar war der vater von eliza ...
    josef meinrad

  15. #225
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    den film find ich immer wieder zum schmunzeln, hat was kultiges und ist im musical richtig toll umgesetzt.


    vorallem ist es reine geschmacksache!

    man kann ja drüber diskutieren, wenn es aber dann ins fanatische geht
    das war damals im tdv forum (stuttgart produktion) ganz, ganz grauslig!



    boah, das war arg, wie es da abgegangen ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •