Seite 20 von 108 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 1612
  1. #286
    Einmal Büwi, immer Büwi! Avatar von Yahihi
    Zitat Zitat von île_flottante Beitrag anzeigen
    Lohnen sich denn diese Medley-Events, wo mehrere Musicals zum "Best of Phantom meets Vampire" etc. verwurstet werden?
    Demnächst ist hier so eins, u.a. mit Künstlern aus London...
    Ich trau dem Braten iwie nicht so recht... Kommt da überhaupt mal die erste oder eher die dritte Besetzung?
    Ich war hier in Wien bei einem - und es hat sich definitiv ausgezahlt. Ich war allerdings genauso unschlüssig wie du und ging nur hin, weil ich dann eine Karte geschenkt bekam

    Allerdings denke ich, das wird recht unterschiedlich sein. Ich hab z.b. mal eine konzertante Jesus Christ Superstar Vorstellung gehört, die richtig richtig schlecht war und dann eine letztes Jahr, die wiederum richtig super war.

    Genauso wird sich das mit den Medleys abspielen, man kann gute und schlechte erwischen

  2. #287
    (nicht) allein unter Eloi
    Ich war mein in einem Medley. Das hiess glaube ich " die Nacht der Musicals". Die Stimmen waren schon toll, aber die Kostüme und die Deko sehr einfach gehalten, und das gehört für mich schon dazu.

  3. #288
    Member Avatar von forrestgump
    Ort: wo Freunde sind
    Zitat Zitat von gutemine Beitrag anzeigen
    Ich war mein in einem Medley. Das hiess glaube ich " die Nacht der Musicals". Die Stimmen waren schon toll, aber die Kostüme und die Deko sehr einfach gehalten, und das gehört für mich schon dazu.
    das ist für mich bei einem "liederabend" nicht wichtig.......die können ja nicht aus 15 musicals kostüme und kulissen mitschleppen...........das orchester muss gut sein und natürlich die sänger/-innen.......und die auswahl der songs machts auch oft.........

  4. #289
    So, ein Erst-Fazit zu Marie Antoinette nach dem ersten Hören:

    Ist mir zu poppig und die Texte sind mir zu der komplexen Geschichte zu platt! Das können die beiden besser....

    Nun denn....

  5. #290
    Zitat Zitat von sada Beitrag anzeigen
    So, ein Erst-Fazit zu Marie Antoinette nach dem ersten Hören:

    Ist mir zu poppig und die Texte sind mir zu der komplexen Geschichte zu platt! Das können die beiden besser....

    Nun denn....
    Äh... ja. Nett halt, aber nicht zwingend aufregend.

    Nutzloses Wissen am Rande: Falls jemand die uralte, erste Solo-CD von Uwe Kröger kennt... Boulevard der Sehnsucht... eines der Lieder davon ("Engel in schwarz") wurde in Marie Antoinette weiterverwurstet. Wie heißt es nochmal gleich... ich weine nicht mehr oder so ähnlich?

  6. #291
    Meow, Pussycats! Avatar von Smita Smitten
    Ort: An den roten Teppichen
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    irgendjemand hatte doch wegen hauptdarsteller-fuer-vom-geist-der-weihnacht-vorgestellt gefragt.

    Ja, hallo, das war ich! Danke für den Link. Habe es gerade auch schon im Musiksub gelesen. Ich denke, damit hat sich ein Besuch leider für mich erledigt.
    Danke auch an die beiden Antworten mit Erfahrungsberichten!

  7. #292
    Zitat Zitat von forrestgump Beitrag anzeigen
    das ist für mich bei einem "liederabend" nicht wichtig.......die können ja nicht aus 15 musicals kostüme und kulissen mitschleppen...........das orchester muss gut sein und natürlich die sänger/-innen.......und die auswahl der songs machts auch oft.........
    Ich gehe ja gern zu denen hier Musical Highlights. Das sind grundsätzlich Top-Leute, und die Musicalauswahl geht auch meistens von Klassiker bis aktuell (manchmal sogar das ein oder andere nicht ganz so bekannte Stück) und die kommen sogar bis in meine direkte Nachbarschaft . Kostüme in der eigentlich Form gibt's gar nicht. Schade allerdings das sie keine Live-Band mehr haben. Aber grundsätzlich absolut lohnenswert.

    Zitat Zitat von sada Beitrag anzeigen
    So, ein Erst-Fazit zu Marie Antoinette nach dem ersten Hören:

    Ist mir zu poppig und die Texte sind mir zu der komplexen Geschichte zu platt! Das können die beiden besser....
    Die guten Sachen sind auf der CD gar nicht drauf bzw. ist die CD sowieso furchtbar. "Ich weine nicht mehr" klingt nur live richtig, richtig toll. Ansonsten klingt es eigentlich wie ganz mieser Schlager Aber wenn Sabrina live loslegt, dann kann man schon (trotz miesem Schlager) ein Tränchen in den Augen haben.

    Ansonsten sind für Tecklenburg ein paar Sachen neu dazu gekommen (was aber egal ist, da auf der CD ja sowieso kaum was drauf ist ) und das Gesamtkonzept ist schon noch ein wenig geändert und teilweise dadurch sehr verbessert worden (gibt allerdings immer noch Raum nach oben, das ist wohl wahr, vor allen Dingen auch was die Texte angeht. Manchen Zeilen sind doch eher .)

    Ich persönlich hab's damals gern in Bremen gesehen und bin auch wieder gerne nach Tecklenburg gefahren. Die CD selbst höre ich allerdings gar nicht bis nie

  8. #293
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen


    ich hab ihn mir extra auf cd gebrannt als er letztesmal im tv kam.



    das stimmt!

    ich hab ihn leider nicht live gesehen *bedauer*
    hätte mich interessiert ihn im ganzen stück zu sehen.
    kenne nur ausschnitte und fotos. optisch spricht er mich sehr an in der rolle des grafen.
    Ich hab beide gesehen, Steve und Jan und ich finde Jan sogar besser.
    Wenn er einen guten Tag hat (habe ich einmal erlebt) spielt er alles und jeden an die Wand. An dem Abend saßen wohl in der ersten Reihe Freunde von ihm (hat man am Ende bei den Verbeugungen gesehen) und er hat auf der Bühne so richtig Show gemacht, bei der Einladung zum Ball der Sarah an den Busen gegrabscht, bei der Gier fast in den Orchestergraben geflogen so nahe ist er an den Bühnenrand als er sich hat fallen lassen und noch so ein paar Kleinigkeiten. Ich war hin und weg.
    Und ich saß direkt an der Treppe, er hat mir in die Augen geschaut, als er dort runtergelaufen ist

    Aber ich war sehr enttäuscht von der CD von Jan Ammann. Die Gier klingt auf der CD irgendwie total emotionslos. Der Charakter fehlt total, das ist zum Musical ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Geändert von Suther Cane (16-09-2012 um 14:13 Uhr)

  9. #294
    apropos jan:

    es wird ne aufnahme von rebecca aus stuttgart geben

    ebenso eine neue gesamtaufnahme von elisabeth aus wien.

    hier vorzubestellen: www.soundofmusic.de


    ich habs schon gemacht
    hab mich allen kritikern wiedersetzt, die schimpfen, warum es denn unbedingt noch eine x-te neue aufnahme geben muss



  10. #295
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    apropos jan:

    es wird ne aufnahme von rebecca aus stuttgart geben

    ebenso eine neue gesamtaufnahme von elisabeth aus wien.

    hier vorzubestellen: www.soundofmusic.de


    ich habs schon gemacht
    hab mich allen kritikern wiedersetzt, die schimpfen, warum es denn unbedingt noch eine x-te neue aufnahme geben muss


    Eine Aufnahme von den Vampiren mit ihm wäre mir lieber gewesen

  11. #296
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Aber ich war sehr enttäuscht von der CD von Jan Ammann. Die Gier klingt auf der CD irgendwie total emotionslos. Der Charakter fehlt total, das ist zum Musical ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Wo kann ich unterschreiben? Noch schlimmer ist nur noch die von den Musical Tenors... die vier klingen alle gleich auf der CD. Ich habe in einem schwachen Moment tatsächlich Patrick Stanke mit Mark Seibert verwechselt und das ist eigentlich überhaupt gar nicht möglich, sofern man wach ist.

  12. #297
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Eine Aufnahme von den Vampiren mit ihm wäre mir lieber gewesen
    Boah, ich will schon wieder unterschreiben. Jaaa.

  13. #298
    Member Avatar von forrestgump
    Ort: wo Freunde sind
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    apropos jan:

    es wird ne aufnahme von rebecca aus stuttgart geben

    ebenso eine neue gesamtaufnahme von elisabeth aus wien.

    hier vorzubestellen: www.soundofmusic.de


    ich habs schon gemacht
    hab mich allen kritikern wiedersetzt, die schimpfen, warum es denn unbedingt noch eine x-te neue aufnahme geben muss


    na endlich - also doch..........sehr geil

    wohin zieht rebecca eigentlich nächstes jahr - weiß das jemand hier??

  14. #299
    ich fürchte fast, es wird eingestampft

  15. #300
    Member
    Ort: Österreich
    oh, ein Musical Thread

    Welches ist euer Lieblingsmusical?
    Tarzan, Elisabeth und Tanz der Vampire

    Welcher euer Lieblings-Musicaldarsteller?
    Anton Zetterholm, Mark Seibert

    Eure Lieblings-Darstellerin?
    Melanie Ortner

    Das am häufigst gesehene Musical?
    Tarzan 5x
    Ich war noch niemals in NY 3x
    Tanz der Vampire 2x
    Elisabeth 1x
    König der Löwen 1x
    Sister Act 1x

    Welches Musical mögt ihr gar nicht?
    Sister Act
    Bin froh, dass ich dafür nur 5 Euro für eine Stehplatzkarte ausgegeben habe. Es hat mir überhaupt nicht gefallen. Langweilig von Anfang bis Ende.

    Welcher Darsteller gefällt euch überhaupt nicht?
    keiner

    Ich hab mir letzten Samstag das erste Mal Elisabeth angesehen und bin begeistert. Ich hatte ja Bedenken, weil es einige gab, die mit der Besetzung und Umsetzung nicht zufrieden sind, aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden und ich fands toll. Zwei weitere Male sind schon geplant und es werden sicher noch mehr.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •