Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 403
  1. #46
    The Rocket.... Avatar von Ronnie O.
    Ort: irgendwo in NRW
    Ich weiß, das Ronnie schon morgen gegen Bingham spielt, leider kenne ich nicht die weiteren Optionen..hat mal wer einen Turnierplan der WM? Ich finde den nicht komplett...:
    Wäre echt nett, Merci...

  2. #47
    Zitat Zitat von Ronnie O. Beitrag anzeigen
    Ich weiß, das Ronnie schon morgen gegen Bingham spielt, leider kenne ich nicht die weiteren Optionen..hat mal wer einen Turnierplan der WM? Ich finde den nicht komplett...:
    Wäre echt nett, Merci...
    http://snooker.org/res/index.asp?event=224

  3. #48
    The Rocket.... Avatar von Ronnie O.
    Ort: irgendwo in NRW
    Vielen Dank!!!

  4. #49
    Oder direkt den von Eurosport nehemn - da sind die deutschen Zeiten drin + die übertragenden Sender http://de.eurosport.yahoo.com/news/w...124401696.html
    EDIT: auf snooker.org das sind ja auch die deutschen Zeiten ...
    Gib HD+ KEINE Chance!

    Deutscher Meister 2012 - BVB

  5. #50
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Da hat Ding mal die große Chance ins Finale zu kommen. Die muss er nutzen. Das andere HF wird so oder so ein Kracher, ein Sieg von Ronnie gegen Bingham setze ich natürlich vorraus!
    Wo ist Yorda?

  6. #51
    2 Frames bis zum Halbfinale für Ronnie - es lief aber auch perfekt, Bingham paar kleine Fehlerchen eingebaut, Ronnie teilweise Glück mit dem Lauf der Bälle - guckt sich aber super zu!

    EDIT: Das erste 100er ist da - 1 Frame fehlt nur noch
    EDIT2: Bingham wiedererstarkt - Konzentration bei Ronnie weg, nur noch 13:3 - nun letzter Frame der Session

    argh - Matchball vom Spot verschossen
    Geändert von deister7 (01-05-2013 um 12:25 Uhr)
    Gib HD+ KEINE Chance!

    Deutscher Meister 2012 - BVB

  7. #52
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Mann eh!
    Es gibt nur 3 Spieler, die ich echt überhaupt nicht mag und von denen stehen jetzt 2 im Halbfinale
    Wenigstens kommt von denen dann nur einer ins Finale...
    Blöde WM für mich

  8. #53
    wer ist denn der 3.? Higgins? Das wären dann meine 3 Favoriten, die Du nicht ab kannst. Ich kann Ding nicht ab, Dott nervt mich auch mit seinem Kreide wegpusten - Peter Ebdon fand ich mal gut, der spielt mir jetzt zu lahm

    War auf jeden Fall sehr spannend Trump vs. Murphy. O'Sullivan sollte sich beeilen, will zum Fußball
    Gib HD+ KEINE Chance!

    Deutscher Meister 2012 - BVB

  9. #54
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Schon wieder nix für Ding. Dabei hat der seine Karriere doch so stark gestartet!
    Ronnie will vielleicht privat ein Depp sein, am Tisch ist er einmalig, vorrausgesetzt er spielt sein A-Game!
    Wo ist Yorda?

  10. #55
    Kurz und schmerzlos - morgen dann gegen Trump, wäre für mich auch ein würdiges Finale!
    Gib HD+ KEINE Chance!

    Deutscher Meister 2012 - BVB

  11. #56
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Zitat Zitat von deister7 Beitrag anzeigen
    wer ist denn der 3.? Higgins? Das wären dann meine 3 Favoriten, die Du nicht ab kannst. Ich kann Ding nicht ab, Dott nervt mich auch mit seinem Kreide wegpusten - Peter Ebdon fand ich mal gut, der spielt mir jetzt zu lahm
    Marc Allen, aber der ist wenigstens beizeiten ausgeschieden
    Higgins mag ich

    Man wird ja direkt mit Ronnie konfrontiert, wenn man anfängt, sich für Snooker zu interessieren. Und ich mochte ihn von Anfang an nicht. Mit Trump ging es mir genauso, da kommt aber noch hinzu, dass ich seine Art zu spielen ganz übel finde.
    Ich weiß, ich bin in der Minderheit mit meiner Abneigung gegen die beiden, aber ich bin's gewohnt und kann damit leben

  12. #57
    Da sind ja grad 2 Schnarchnasen am Werk Der dopelte 3. Frame war ja fürchterlich
    Geändert von deister7 (02-05-2013 um 20:37 Uhr)
    Gib HD+ KEINE Chance!

    Deutscher Meister 2012 - BVB

  13. #58
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Zitat Zitat von deister7 Beitrag anzeigen
    Da sind ja grad 2 Schnarchnasen am Werk
    Ich gehe davon aus das beide versuchen, durch betont vorsichtiges Spiel ihre Aufregung zu verbergen. Keiner ist Favorit, beide wissen, dass so eine Chance fürs Finale nie mehr für sie kommen wird!

    Ronnie-Trump ist schon das Finale, wer das gewinnt ist Weltmeister, das Finale selbst ist dann nur noch Nebensache, ich tippe auf 18: 3-6 für Trump oder Ronnie!
    Wo ist Yorda?

  14. #59
    Die 2 scheines es sich so richtig zu geben im eigentlichen Finale - keine 90 Minuten Spielzeit und schon MSI, Stand aktuell 6:6 - leider kann ich gar nichts sehen, Arbeit

    EDIT: Die Schnarchnasen von gestern Abend spielen heute genauso fürchterlich weiter Beim Fußball würd ich sagen die Antifußballer aus Italien sind wieder am Werk, scheußlich
    Geändert von deister7 (03-05-2013 um 15:53 Uhr)
    Gib HD+ KEINE Chance!

    Deutscher Meister 2012 - BVB

  15. #60
    Ronnie legt sich mit Michaela Tabb an


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •