Seite 1 von 59 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 879
  1. #1
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland

    Fear the Walking Dead

    Jetzt ist die Katze aus dem Sack:

    Der TWD Spin Off "Fear the Walking Dead" läuft in Deutschland bei Amazon Instant Video.



    https://www.amazon.de/gp/browse.html?node=7206521031

    Zitat Zitat von Amazon.de
    Fear the Walking Dead spielt im selben Universum wie die preisgekrönte Zombie-Serie The Walking Dead. Das düstere Drama schildert den Ausbruch der Zombie-Apokalypse in L.A., aus der Sicht der Patchwork-Familie von Madison und Travis. Die alltäglichen Probleme der dysfunktionalen Familie treten angesichts des drohenden gesellschaftlichen Zusammenbruchs in den Hintergrund. Eine geheimnisvolle Seuche macht sich breit und bringt eine neue Ordnung mit sich, in der unweigerlich nur die Starken überleben. Die Familie muss sich entweder neu erfinden oder ihrer dunkleren Vergangenheit stellen.

    Fear the Walking Dead ist in Deutschland und Österreich in der Erstausstrahlung exklusiv bei Amazon Prime verfügbar – bereits kurz nach US-Ausstrahlung.

    Prime-Mitglieder können die erste Episode der sechteiligen Staffel ab dem 24. August, ab 20:00 Uhr, bei Amazon Prime streamen – in englischer Originalfassung und auf Deutsch. Die weiteren Episoden folgen dann immer montags nach der US-Ausstrahlung, je um 20:00 Uhr.

    Folge 1: 24. August
    Folge 2: 31. August
    Folge 3: 14. September
    Folge 4: 21. September
    Folge 5: 28. September
    Folge 6: 5. Oktober

  2. #2
    Ich bin schon tierisch gespannt und Dank meines Fire Sticks kann ich die Folgen dann schön am TV gucken.

  3. #3
    Hihi, ich wollte auch gerade einen Thread eröffnen. Ich bin sehr gespannt.

  4. #4
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    War doch schon lange bekannt, das es bei AIV laufen wird.

  5. #5
    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    War doch schon lange bekannt, das es bei AIV laufen wird.
    Richtig bekannt gegeben wurde es erst heute. Das Gemunkel davor war doch eher so nen könnte sein-Ding.
    Geändert von Merciderien (20-08-2015 um 19:09 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    War doch schon lange bekannt, das es bei AIV laufen wird.
    Hä? Die Quelle will ich sehen.

    Amazon hat es doch erst heute bekannt gegeben.

  7. #7
    Oh, danke für den Thread! Ich wusste nämlich noch nicht, dass es bei Amazon kommt, und auch nicht, dass es jetzt schon kommt.


  8. #8
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Hä? Die Quelle will ich sehen.

    Amazon hat es doch erst heute bekannt gegeben.
    Meldung vom 29.7.: http://m.quotenmeter.de/?p1=n&p2=79810

    War zwar nicht offiziell, aber zu 98% sicher.

  9. #9
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Meldung vom 29.7.: http://m.quotenmeter.de/?p1=n&p2=79810

    War zwar nicht offiziell, aber zu 98% sicher.
    Bis gestern waren das immer nur Vermutungen und Spekulationen. Vor allem war nicht klar, ob es wieder eine zeitnahe Ausstrahlung der deutschen Fassunge wie bei TWD auf FOX geben würde.

  10. #10
    Bin ja mal gespannt, ob man heute um 20.00 Uhr ohne (Server-) Probleme FTWD gucken kann.

  11. #11
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Bin ja mal gespannt, ob man heute um 20.00 Uhr ohne (Server-) Probleme FTWD gucken kann.
    Das ist auch meine große Befürchtung
    There's a plan to make all of this right

  12. #12
    so, gesehen und für gut befunden.

    gut man muss sagen ich bin ja ein totaler fan von staffel 2 von TWD (ja die langweilige mit der farm^^), ich steh da mehr auf die entwicklung der charakter in angesicht solch einer apocalypse wie den obligatorischen zombiekill der woche, spektakuläres zombiekillen hab ich schon zur genüge in kinofilmen gesehen, aber eben nicht charakterentwicklung in einem 2 stunden film.

    und hier hat der pilot überrascht, er war ruhig, angenehm ruhig, ja schon mutig ruhig in anbetracht des nach blut und gedärmen lächzenden originalpublikums von TWD. natürlich ist es auch erst der anfang und den zombiekill der woche gibts natürlich auch, aber es wird sehr viel wert auf die character gelegt, der ausbruch erfolgt langsam, still und heimlich. um so mehr durchschlagskraft hat es dann auch wenn der erstling dem namen der serie alle ehre macht.

    ich bin mir sicher die erste staffel hat ihre berechtigung, das langsame skizzieren vom zusammenfall der zivilisation wurde ja leider in TWD komplett übersprungen. ob das in der zweiten staffel noch der fall sein wird wird sich zeigen, schliesslich soll FTWD sich TWD zeitlich immer mehr annähern. dieser extrem ruhige anfang lässt aber die hoffnung das FTWD vielleicht doch nicht nur ein TWD2 wird sondern vielleicht einen etwas anderen fokus legt der weniger auf action und mehr auf zwischenmenschliches setzt. für leute wie mich eben, die die langsame eskalation von ricks und shanes konflikt im kontext einer zombieapokalypse doch ganz interessant fanden, auch wenn auf der farm keine horden von untoten auf sie warteten

  13. #13
    Mir hats auch gut gefallen, obwohl es wirklich sehr ruhig und langsam erzählt war. Einige Szenen fand ich jetzt unnötig aber ok. Die Charaktere wurden aber gut eingeführt und ich brauch auch nicht ständig Gore szenen. Ich glaube aber vom Zielpublikum wirds wieder massig Kritik geben grade weil mehr die Charaktere im Vordergrund standen und es noch so gut wie keine Walker zu sehen gab. Aber war ja auch nur die Pilotfolge. Nächste Woche wirds dann sicher richtig losgehen schätz ich mal.

  14. #14
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Sie sollen sich ruhig Zeit lassen. Sonst sind sie übernächste Woche bei dem Stand, den Rick beim Aufwachen vorgefunden hat.

  15. #15
    Ich schließe mich an. Mir hat die Folge gefallen (ich bin auch Fan der zweiten TWD-Staffel) und ich bin auf nächste Woche gespannt. Das Tempo wird sicherlich nach den ersten 2,3 Folgen angezogen werden.
    Allerdings ist die Ausgangssituation auch eine meiner liebsten im Horrorgenre, also der Beginn einer Zombie-Epidemie, wo die Charaktere langsam merken, dass was los ist, das ganze aber noch nicht glauben können, bevor das Chaos einsetzt usw.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •