Seite 155 von 161 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.325 von 2410

Thema: Köln 50667

  1. #2311
    Diese Mel macht mich aggressiv die Olle spinnt doch total, klar wollte sich ihr Bruder wegen seinem Reichtum das Leben nehmen............

  2. #2312
    Der hat doch nicht versucht sich wegen der Knete von Alex das Leben zu nehmen, wie scheißenblöde ist die Bratze eigentlich????

  3. #2313
    Mel ist ein Alptraum. Ich hasse die schon richtig, dieses ungerechte Miststück.

  4. #2314
    Mel ist doch fern jeder realität hat man ja auch gesehen als Olis Exfrau im Krankenhaus war da war die aufeinmal Schuld am Selbstmordversuch. Ich mag sie nicht mehr sehen und wenn sie je wieder normal wird hoffe ich das Alex sie nicht zurück nimmt

  5. #2315
    Das hoffe ich auch, denn normal ist die einfach nicht mit ihrem Rettersyndrom. Fing ja schon mit der Zumutung an, dass Ben dort unbedingt wohnen musste - der Bengel hatte 'ne Mutter und 'nen Vater.
    Alex sollte sich die Linda aus Hamburg zurückholen, die hat am besten zu ihm gepasst, war nur leider nicht blond.

  6. #2316
    Mel ist NULL selbst reflektiert. Die will keine Hilfe, die will nur Hilfe bei ihrer Hilfe. Und jetzt in Jules WG, das wird noch lustig.

  7. #2317
    Felix bumst nun also auch die kleine Ellie...Tja, da hätte ich zwar drauf verzichten können aber ich bin mir sicher, die Autoren wissen, was sie tun.

  8. #2318
    Wo ist eigentlich Ben`s Problem?
    Ist sein Vater nicht bei der Kripo oder so?

  9. #2319
    Das hab ich mich auch schon gefragt warum Ben nicht zu seinem Vater geht. Ich finde auch Meike hat gut zu Alex gepasst

  10. #2320
    Habe gerade auf Soapspoiler gelesen das

    Felix umgebracht wird!!!


    Ich vermute mal das das noch nicht gestern in der Folge war, oder? Die habe ich nämlich nicht gesehen.

  11. #2321
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen
    Habe gerade auf Soapspoiler gelesen das

    Felix umgebracht wird!!!


    Ich vermute mal das das noch nicht gestern in der Folge war, oder? Die habe ich nämlich nicht gesehen.
    Doch.

  12. #2322
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Felix

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #2323
    Das ist ja schon komisch, sonst wird ja schon vorher darüber geschrieben wenn jemand austeigt. Felix muss ja ganz schön irgendwie in ungnade gefallen sein wenn er so sang und klanglos aus der Serie geschrieben wird oder habt ihr schon vorher was davon gehört. Aber wenigstens mal ne Folge ohne Mel

  14. #2324
    Da ich ja die Folge der Ermordung nicht gesehen habe: weiß man denn wer ihn ermordet hat oder hat man uns im unklaren gelassen??

  15. #2325
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen
    Da ich ja die Folge der Ermordung nicht gesehen habe: weiß man denn wer ihn ermordet hat oder hat man uns im unklaren gelassen??
    Sophia hat ihn geschubst, weil sie eine Art Tobsuchtsanfall hatte. Man sah nichts. Dann ist sie durch Köln getaumelt und auf einmal war sie wieder in der Wohnung und Felix war tot und sie voller Blut.

    Total merkwürdig. Wie hätte sie wieder in die Wohnung kommen sollen, war ja nur Felix da und hinüber.

    Entweder war sie es oder Felix hatte nochmal Besuch von dem wirklichen Mörder, der die Tür offen gelassen hat. So das Sofia wieder hineinkonnte.

    Letzendlich, keine Ahnung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •