Seite 156 von 161 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.326 bis 2.340 von 2410

Thema: Köln 50667

  1. #2326
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Sophia hat ihn geschubst, weil sie eine Art Tobsuchtsanfall hatte. Man sah nichts. Dann ist sie durch Köln getaumelt und auf einmal war sie wieder in der Wohnung und Felix war tot und sie voller Blut.

    Total merkwürdig. Wie hätte sie wieder in die Wohnung kommen sollen, war ja nur Felix da und hinüber.

    Entweder war sie es oder Felix hatte nochmal Besuch von dem wirklichen Mörder, der die Tür offen gelassen hat. So das Sofia wieder hineinkonnte.

    Letzendlich, keine Ahnung.
    Aha o.k. Danke! Hätte es besser gefunden, wenn wir wüssten wer der Mörder ist. Hoffentlich zieht sich das jetzt nicht wieder 5 Wochen.

  2. #2327
    Ob wir noch dieses Jahr aufgeklärt werden?

  3. #2328
    Der Alex ist doch besessen von Lea. Das geht mir auf den Zeiger. Und wo ist überhaupt mel?

  4. #2329
    Crystal Mel ist mit ihrem sauberen Brüderchen und ihrem hysterischen Getue hoffentlich noch eine ganze Weile backstage.

    Und was Felix' Mörder/in betrifft, so könnte Lea auch diesmal dahinter stecken. Die hat doch bei allen ihren Untaten so unschuldig gewirkt.


    Aber diesmal könnte es auch durchaus Aydin gewesen sein. Das ist ja ein richtiger Erzhalunke, und Felix hat immerhin gechecked, dass der ihm ein Schrottauto verkauft hat.


  5. #2330
    Mel fehlt mir null und die kann auch weg bleiben. Ich könnte mir auch vorstellen das ben das mit felix war. besoffen oder so aus eifersucht und er kann sich nicht mehr erinnern

  6. #2331
    Der hat von Ellis Seitensprung definitiv erst erfahren, als Felix schon tot war.

  7. #2332
    wieso isn Felix da nu raus?

    find ich schon wat schad

    ne ganz eigene Charakter, wird schon ein Lücke hinterlassen

    irgendwie is Alex net so meins, irgendwie insgesamt eintönig un doof

    un Mel geht mal überhaupt net mehr

  8. #2333
    Wenn man so bedenkt - die haben da jetzt in Köln schon die dritte Beerdigung , und immer das gleiche rührselige Gefasel, die Frauen haben keine Taschentücher dabei und ziehen ekelhaft geräuschvoll ihren Rotz hoch. ( Jule ist darin einsame Spitze!)
    Und dieser Monchichi mit seiner Aggro-Trauer geht mir richtig auf die Nerven.

  9. #2334
    Das wird immer absurder. Alleine das Sophia bei der Beerdigung dabei war. Hallo? Sie sitzt im Knast wegen Mordes, wo gibts denn sowas? Und Flo, angeblich auch hauptverdächtig, läuft frei rum? Wieso zeigt Lea Alex nicht an? Der dreht doch vollkommen am Rad.
    Und Mel und Olli, die sich schnell bei Ben eingenistet haben. Wo pennen die? Alle in einem Bett, oder wie? Überhaupt geht mir Mel mit ihrer Selbstgerechtigkeit völlig am Arsch vorbei.

  10. #2335
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Das wird immer absurder. Alleine das Sophia bei der Beerdigung dabei war. Hallo? Sie sitzt im Knast wegen Mordes, wo gibts denn sowas? Und Flo, angeblich auch hauptverdächtig, läuft frei rum? Wieso zeigt Lea Alex nicht an? Der dreht doch vollkommen am Rad.
    Und Mel und Olli, die sich schnell bei Ben eingenistet haben. Wo pennen die? Alle in einem Bett, oder wie? Überhaupt geht mir Mel mit ihrer Selbstgerechtigkeit völlig am Arsch vorbei.
    Ben schläft ja unten und die beiden wohl im Gästebett oben.

  11. #2336
    Langsam bin ich davon überzeugt, das es Ben war. Aydin wäre viel zu weit hergeholt.

  12. #2337
    Immerhin bleibt es in Köln wenigstens spannend - aber irgendwann sollten sie mal den Fall auflösen!

    Sofias Auftritt bei Aydin fand ich auch super. Ihr italienisches Temperament kam richtig gut bei dem Schnösel.

  13. #2338
    Warum sind der <meleigentlich alle so hörig? Das die Frau nen gewaltigen Schaden hat, müsste doch jedem klar sein. Jetzt sitzt Lea unschuldig in u-Haft, Jan lässt sich verprücgeln, aber Hauptsache, Mel verrät keiner? Das ist doch absurd.

  14. #2339
    Wie die den anlügt. Das ist unfassbar und dann fühlt sie sich scheisse. Die macht doch immer alles nur noch schlimmer.

  15. #2340
    Die Frau und ihre Anhänger gehört weggesperrt, das würde ich niemals verzeihen, dieses vertuschen. Dann geht Ben halt in den Knast, ja und? Sophia und Lea sitzen UNSCHULDIG, weil Mel ihr Bübchen schützen will. Zum kotzen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •