Seite 159 von 161 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161 LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.385 von 2410

Thema: Köln 50667

  1. #2371
    Mel ist dermaßen eklig geworden vom Charakter.. Ich feier Lea schon irgendwie mehr Wie die Beiden gefightet haben..

    Diego spricht irgendwie jetzt schlechteres Deutsch als noch vor einigen Jahren..

    Die Story um Chiko fand ich mit am stärksten in letzter Zeit!

  2. #2372
    Kann die Sofia noch was anderes, ausser Probleme zu haben? Das wäre nicht meine Freundin, ewig muss man sich kümmern, ewig ist sie Opfer, immer hat sie Ärger. Da wäre ich mir selbst doch nicht böse und wäre weg.

  3. #2373
    Köln 50667 schaue ich nun seit ca. 2 Jahren und die Antonio-Story ist so ziemlich die ödeste Story, die ich da bisher gesehen habe. Das ist weder witzig noch in irgendeiner Weise interessant.

    @ZackMallory
    Ja, Mel ist in letzter Zeit ziemlich anstrengend geworden. Wobei ich sie zum Teil auch verstehen kann. Immerhin trägt sie nun die Verantwortung für Oskar und Nelli.
    Geändert von Rübenschwein (21-02-2020 um 23:30 Uhr)

  4. #2374
    Geht es nur mir so, oder ist es zur Zeit ziemlich öde? Irgendwie geht es zur Zeit NUR noch um Beziehungen (abgesehen von der Story mit Sophia)? Selbst Leas Story ist zum Einschlafen. Am interessantesten ist am ehesten noch die Freddy-Jill-Story, aber selbst das ist irgendwie nur Durchschnitt. Mir fehlt irgendwie was "Peppiges"/Witziges (man erinnere sich an die Geschichte mit Chico und Diego und diesen bekloppten Rätseln um das Erbe) oder auch was Emotionales. Etwas, das einfach interessant mitzuverfolgen ist. Ich kann mich noch gut an die Mobbing-Geschichte um Dastin erinnern, wo ich mit dem armen Bengel mitgefiebert habe und immer wissen wollte, wie es weitergeht. Oder die Hirntumor-Geschichte; da gab es so starke Szenen, dass es einem fast die Kehle zugeschnürt hat. Sowas fehlt einfach. Klar, Ingo ist leider nicht zurückzuholen, aber selbst ohne ihn war es schon mal interessanter.

    Aber ich bleibe trotzdem vorerst noch optimistisch und hoffe, dass es bald wieder besser wird.
    "Das Rübenschwein, das Rübenschwein, das wollte bei den Rüben sein. Da riefen alle Rüben: »Nein!, wir wollen hier kein Rübenschwein!« So blieb das Rübenschwein allein. Das war gemein. (Es baute sich ein Haus am Teich. Und Rüben war´n ihm fortan gleich.)"

  5. #2375
    Sagt mal kinners, bin ich der einzige, der Köln guckt? Habe es jahrelang nicht geguckt und war auf einmal richtig geflashed und schaue seitdem. Und hole sogar grad die Folgen seit 2019 nach. Aber die Resonanz hier im Forum war dazu irgendwie scheinbar nie so hoch.
    Geändert von marius1990rosto (04-05-2021 um 23:48 Uhr)

  6. #2376
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


    bin schon mai 2021 dank tvnow: diese nonna

  7. #2377
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen


    bin schon mai 2021 dank tvnow: diese nonna
    Ich finde generell alle italienischen Mütter, die je bei Berlin und Köln vorkamen, furchtbar.

    Ach was hab ich Köln die letzten Jahre so unterschätzt. Wie viele tolle Frauen sind da bitte dabei? Queen Meike, Sam, Leonie, Jule und Sofia. So tolle hübsche Frauen.
    Geändert von marius1990rosto (06-05-2021 um 01:07 Uhr)

  8. #2378
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    Ich finde generell alle italienischen Mütter, die je bei Berlin und Köln vorkamen, furchtbar.

    Ach was hab ich Köln die letzten Jahre so unterschätzt. Wie viele tolle Frauen sind da bitte dabei? Queen Meike, Sam, Leonie, Jule und Sofia. So tolle hübsche Frauen.
    stimmt!!
    aber juleeee redet soooo schlimm ich halte die tonlage nicht aus

    lea

  9. #2379
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    stimmt!!
    aber juleeee redet soooo schlimm ich halte die tonlage nicht aus

    lea
    Ja Lea ist auch cool.

    Dass ich überhaupt wieder gucke haben wir der "Jules stalker stirbt. sie steht unter tatverdacht und ist monatelang auf der flucht"-story zu verdanken. wie gut war bitte diese story? Und sie hat die Jule so gut gespielt. Ich konnte da einfach nicht mehr aufhören es zu gucken. Und dann ist mir die Serie und die Figuren generell wieder ans Herz gewachsen.

    Und wie unattraktiv ist Patrick bitte mit Haaren? Fand den sooo geil damals.

  10. #2380
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    patrick der trainer oder patrick der darsteller vom olli? der hat ja die haare gekürzt hatte früher lange:



    aber warum heißt der beinlich mit nachname

    patrick mag ich

  11. #2381
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    patrick der trainer oder patrick der darsteller vom olli? der hat ja die haare gekürzt hatte früher lange:



    aber warum heißt der beinlich mit nachname

    patrick mag ich
    der, der in der serie Patrick heißt.

  12. #2382
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    der, der in der serie Patrick heißt.
    ach der

  13. #2383
    Nochmal zur Astra-Ablehnung: Soweit ich recherchiert habe gabs doch auch genauso Hirnvenenthrombosen bei Biontech und Moderna?

    Ich wollte bisher auch kein Astra, wenn ich es mir wünschen könnte. Aber nicht wegen Ängsten, sondern wegen diesem 3-Monate Abstand bis zur zweiten spritze. in Bezug auf Freiheiten. Aber auch das scheint ja nun flexibel zu sein. Ich nehm alles. Nur leider hatte ich bei meinem hausarzt als prio3 bisher kein Glück. Wäre lieber geimpft statt diese ständigen Schnelltests. Hatte immer Kopfschmerzen danach oder dauerlaufende Nase. Würd ich auch überleben, aber hoffe es gibt bald ne Möglichkeit. Aber gerne nach denen, die es gesundheitlich nötiger haben als ich.
    Geändert von marius1990rosto (07-05-2021 um 02:47 Uhr)

  14. #2384
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  15. #2385
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    [..]
    Aber die Resonanz hier im Forum war dazu irgendwie scheinbar nie so hoch.
    Genauso wie die Quoten! Extrem schlecht. Teils sogar wochenlang unter einer halben Mio.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •