Seite 160 von 161 ErsteErste ... 60110150156157158159160161 LetzteLetzte
Ergebnis 2.386 bis 2.400 von 2410

Thema: Köln 50667

  1. #2386
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Genauso wie die Quoten! Extrem schlecht. Teils sogar wochenlang unter einer halben Mio.
    Wobei die Serie ja von Beginn an eher auf FB und jetzt vielleicht Insta diskutiert wird.

    Liegt sicherlich auch an der Verjüngung der Serie. Stichtwort : Studentenwohnheim.

    Dafür ist die alte WG um Kevin ( Patrick und Diego z.B. ) rausgeschrieben worden.

    Ich kommentiere so selten, da ich mehrere Folgen auf Festplatte aufnehme, und dann 1 - 2 Monate in wenigen Tagen gucke.

    Verfolge das aber regelmäßig.

  2. #2387
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    warum gibt es bei rtlplus keine vor folge für 4/3.
    find die folgem im moment echt gut

  3. #2388
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Am 28. Juli 2022: RTLZWEI zeigt Traumhochzeit von Caro & Daniel – LIVE aus Mallorca"

    Von der Soap zum Altar
    Die Rollen „Jule“ und „Marc“ sind seit sechs Jahren fester Bestandteil der „Köln 50667“-Hauptbesetzung. Ihre bewegende Liebesgeschichte fesselt die Fans vom ersten Tag an. Am 28. Juli 2022 heiraten die zwei Menschen hinter den Rollen nun auch im wahren Leben auf der Baleareninsel Mallorca. Ab 19:05 Uhr gibt das Traumpaar exklusive Einblicke hinter die Kulissen der Soap und den Anfängen ihrer Beziehung. Wie wurden aus der Serienliebe echte Gefühle?

    Die Traumhochzeit
    Die Serienstars Caro und Daniel geben sich in einer romantischen Location auf Mallorca das Ja-Wort. Dabei geben sie den Zuschauenden intime Einblicke in die Hochzeitsvorbereitung und ihre Liebesgeschichte. Die ehemalige Miss Germany und der Berufsfeuerwehrmann haben sich bereits in der RTLZWEI-Realitysoap „Köln 50667“ getraut, wie romantisch wird nun die Hochzeit ohne Drehbuch?

    Sonne, Palmen, Meer und ganz viel Liebe: Für Caro und Daniel steht fest, es könnte keinen besseren Ort als die malerische Insel Mallorca für ihren großen Tag geben. Caro über Mallorca: „Ich bin DAS Inselkind. Für mich ist die Bindung und die Beziehung zu Mallorca einfach super stark.“ Daniel fügt hinzu: „Mir gefällt das auch sehr, am Meer zu heiraten!“ Die beiden verraten außerdem schon jetzt über ihr Hochzeitsfest: „Das Publikum darf sich auf ein großartiges Event mit tollen Leuten, sehr vielen Emotionen und einen privaten Einblick freuen – Wie sind Carolina und Daniel…?“


    Am 28. Juli ab 19:05 Uhr bei RTLZWEI: „Köln 50667 LIVE – Von der Soap zum Altar“ und im Anschluss ab 20:15 Uhr: „Köln 50667 LIVE – Die Traumhochzeit von Caro & Daniel“.
    Quelle: RTLZwei

    Moderiert wird das ganze von Aleksandra Bechtel und Eric Schroth. Die Hochzeitsvorbereitungen werden bereits ab dieser Woche in regelmäßig veröffentlichten Videos in der „Köln 50667“-App begleitet.

  4. #2389
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  5. #2390
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    War ja ein voller Quotenflop!

    0,17 Mio. (14-49: 2,5%) sahen die normale Folge.

    0,25 Mio. (14-49: 2,8%) sahen dann die Hochzeit

  6. #2391
    Die sollen lieber mal einen weiteren Ableger starten, am besten in Hamburg oder München.

  7. #2392
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "Köln 50667": "Größter Relaunch aller Zeiten" Anfang 2023

    Mit Zahlen unter Senderschnitt im Linearen soll sich nicht zufrieden gegeben werden. Daher wird "Köln 50667" zum zehnten Geburtstag "wirklich komplett verändert". An welchen Schrauben Filmpool bei der Daily dreht.
    Quelle und weitere Infos: https://m.dwdl.de/a/90900

  8. #2393
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Quelle und weitere Infos: https://m.dwdl.de/a/90900
    Das ist aber auch inzwischen der letzte Mist. Das sind ja alles nur noch notgeile Trolls. Und JammerMeike und JammerJule und JammerJammerLeonie, zusammen mit ihren Böcken.

    Die Serie soll "erwachsener" werden?

  9. #2394
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Quelle und weitere Infos: https://m.dwdl.de/a/90900
    nun ist ja weiteres bekannt. so gut wie ALLE hauptdarsteller werden rausgeschmissen. Meike, Sam, Leonie und mindestens 7 weitere... Tschüß, Köln, sag ich nur. Dabei hat sich die Serie in den letzten Jahren wieder zurück in mein Herz erkämpft.

  10. #2395
    Jule und Marc sind schon weg und es gehen jetzt noch: Meike und Carlo, die Leonie WG wird aufgelöst (Leonie, Chico, Lilli) und die StudentenWG. Hannes und Mo. Und die Lisa. Jill ist ja schon in der Psychatrie. Robert noch.

  11. #2396
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    bei cico u. lilly hab ich auch oft das gefühl da geht es nur sorry ums bumsen bei denen - schlimm!

    find ich eh gut mag die gar nicht die wg mit hannes&mo - was soll das denn immer mit diesem tuch da bei dem? - die haben ja jetzt die kevin wg übernommen
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  12. #2397
    Ich nehme dann an, dass nach diesem "Neustart" die serie ziemlich schnell abgesetzt wird. Wen genau soll diese umstrukturierung anziehen? Der Durchschnitts-Köln Zuschauer guckt es seit Jahren und zwar auch wegen der Darsteller. Die werden alle verprellt. Besonders schmerzt mich Meike, leonie und Sam. Und Hannes für die Optik. Lea wird dann ja wahrscheinlich auch nicht zurückkehren, die ja zuletzt in babypause ging.

  13. #2398
    Die neuen Darsteller wurden heute bekanntgegeben, u.a. Jana Wagenhuber (Big Brother), Anna Iffländer (Love Island) und Mario Kleinermanns (Paradise Hotel, Claudias House of Love).

  14. #2399
    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    Ich nehme dann an, dass nach diesem "Neustart" die serie ziemlich schnell abgesetzt wird. Wen genau soll diese umstrukturierung anziehen? Der Durchschnitts-Köln Zuschauer guckt es seit Jahren und zwar auch wegen der Darsteller. Die werden alle verprellt. Besonders schmerzt mich Meike, leonie und Sam. Und Hannes für die Optik. Lea wird dann ja wahrscheinlich auch nicht zurückkehren, die ja zuletzt in babypause ging.
    Ach was, Meike kann doch jederzeit nach Berlin zurückkehren und auch gleich ein paar Köln-Freunde mitbringen.
    Wenn die glauben, dass Köln wild ist, werden die Augen machen, was für Chaoten sich in Berlin rumtreiben.

    Oder man startet halt einen Ableger in München oder Hamburg und schiebt die Figuren in die neue Serie, quasi als Zugpferde.

  15. #2400
    Mel ist auch dabei und zieht wieder ins Loft.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •