Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 404
  1. #136
    Stay The Night find ich garnicht soooooo gut....Der Refrain ist mir da einfach zu eintönig

  2. #137
    Zitat Zitat von flofu Beitrag anzeigen
    Stay The Night find ich garnicht soooooo gut....Der Refrain ist mir da einfach zu eintönig
    Kauf ihn dir trotzdem

  3. #138
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Kauf ihn dir trotzdem
    Hab jetzt mal nachgeschaut, ich bin eigentlich davon ausgegangen dass es der [Zedd & Kevin Drew Remix] soweit nach oben geschaft hat, aber den gibts in itunes ja noch nichtmal zu kaufen. Der gefällt mir wesentlich besser, als die ursprüngliche Version.

    Find You gibts auch schon irgendwo also itunes version, aber nicht bei uns. Gefällt mir bisher aber auch nicht so richtig :/

    Spectrum und Clarity (im Vicetone Mix) waren eindeutig seine besten Sachen

  4. #139

  5. #140
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zedd hat den Grammy für Best Dance Record bekommen

  6. #141

  7. #142
    Ich freue mich total für Zedd und Foxes - einer der besten Songs der letzten Jahre

  8. #143
    Oha einen Grammy

    Genial

  9. #144
    Freut mich



    "Find You" ist so hammer

  10. #145
    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    Zedd hat den Grammy für Best Dance Record bekommen
    Sehr verdient. Aber traurig, dass die deutschen Medien ihm trotzdem weiterhin kaum Beachtung schenken. Daft Punk, Macklemore und Lorde dominieren die Schlagzeilen, doch kaum jemand erwähnt, dass auch ein Deutscher gewonnen hat

  11. #146
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Sehr verdient. Aber traurig, dass die deutschen Medien ihm trotzdem weiterhin kaum Beachtung schenken. Daft Punk, Macklemore und Lorde dominieren die Schlagzeilen, doch kaum jemand erwähnt, dass auch ein Deutscher gewonnen hat
    Das finde ich auch echt traurig

  12. #147
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Sehr verdient. Aber traurig, dass die deutschen Medien ihm trotzdem weiterhin kaum Beachtung schenken. Daft Punk, Macklemore und Lorde dominieren die Schlagzeilen, doch kaum jemand erwähnt, dass auch ein Deutscher gewonnen hat
    Ja das geht echt garnicht klar, wahrscheinlich weis das nur keiner von denen

  13. #148
    Die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) beglückwünschte Zaslavski alias Zedd. «Das ist eine großartige Leistung, zu der ich Ihnen von Herzen gratuliere. Wir sind stolz auf Sie», schrieb Dreyer laut Mitteilung der Staatskanzlei an den Produzenten. Er habe mit Authentizität und musikalischem Können den Sprung an die internationale Spitze geschafft. Dreyer lud Zedd zum Rheinland-Pfalz-Tag 2014 nach Neuwied ein, um ihn persönlich kennenzulernen. Kulturministerin Doris Ahnen (SPD) sprach von einem großen Talent aus Kaiserslautern.
    süddeutsche

    Auch andere deutsche Medien berichten.

  14. #149
    Der soll mal zurück nach KL kommen und da auflegen

  15. #150
    "Find You" ist schön poppig. Gefällt mir, auch die Stimme von Miriam Bryant.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •