Seite 10 von 67 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1000

Thema: Arrow

  1. #136
    Hab grade nen erfreulichen Spoiler gelesen, meine Gebete wurden erhört.

    Laurels Schwester Sara kommt doch zurück und wird die "Black Canary" spielen. Zwar ist es nicht die Schauspielerin aus dem Piloten aber egal, alles nur nicht die Laurel Darstellerin.
    Kann mir das nur so erklären, dass CW überschüttet wurde mit Kritik wegen ihr und jetzt die Rolle der Canary ausgetauscht hat.


  2. #137
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    war doch klar, dass es die schwester sein wird, welche auch überlebt hat und nun zurückkehrt
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #138
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    war doch klar, dass es die schwester sein wird, welche auch überlebt hat und nun zurückkehrt
    Wieso war das klar? Im Comic ist das definitiv nicht so. Nur haben sich das extrem viel Leute gewünscht, dass man Cassidy nicht diesen Charakter gibt da sie so ne schlechte Schauspielerin ist.

  4. #139
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Moonchild Beitrag anzeigen
    Wieso war das klar? Im Comic ist das definitiv nicht so. Nur haben sich das extrem viel Leute gewünscht, dass man Cassidy nicht diesen Charakter gibt da sie so ne schlechte Schauspielerin ist.
    es gab schon in der länger die gerüchte/behauptungen darüber. kamen ziemlich zeitgleich auf, als bekannt wurde dass colton (roy harper) eine bleibende rolle (sidekick von oli) bekommt.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #140
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    es gab schon in der länger die gerüchte/behauptungen darüber. kamen ziemlich zeitgleich auf, als bekannt wurde dass colton (roy harper) eine bleibende rolle (sidekick von oli) bekommt.
    Kenne diese Gerüchte nicht obwohl ich die Spoiler gelesen haben bis Staffelende. Ich weiss nur von den Forderungen man soll die Rolle einer anderen Schauspielerin geben, ihrer Schwester z.B., aber von CWs Seite gabs da imo nie irgendwelche Aussagen.

  6. #141
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Moonchild Beitrag anzeigen
    Kenne diese Gerüchte nicht obwohl ich die Spoiler gelesen haben bis Staffelende. Ich weiss nur von den Forderungen man soll die Rolle einer anderen Schauspielerin geben, ihrer Schwester z.B., aber von CWs Seite gabs da imo nie irgendwelche Aussagen.
    lass uns nicht streiten darüber, dat is ne fernsehserie nicht wert

    ich könnte so auf anhieb nun auch nicht sagen wo ich das gehört oder gelesen habe

    wenn mich mein trübes hirn nicht täuscht war das auf irgendeiner con gewesen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #142
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    bald gehts los

    es gibt ein special zu s1

    "year one"

    bin am überlegen ob das john barrowman spricht, durch die erkältung hör ich im moment nicht richtig
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #143
    Bald kannst du auch mit Heute ersetzten

    Hab mir das Special angeguckt aber ob John Barrowman spricht kann ich dir nicht sagen Dachte da eher an Diggle
    Geändert von MoneyHoney (09-10-2013 um 15:14 Uhr)

  9. #144
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich hab von torchwood viele hörspiele, er könnte es also sein. aber durch den druck auf den ohren höre ich im moment nur, als ob ich watte in den ohren hab
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #145
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    der start ist ja mal gelungen

    und roy wurde von einer frau geholfen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #146
    Definiton of Destiny Avatar von WillofFire191
    Ort: Slowenien
    kein schlechter anfang

  12. #147
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich fand auch, toll gelungen der start

    bin mal gespannt, wann daddy auf den trichter kommt, dass oliver doch der arrow ist

    wrum genau wurde der eigentlich degradiert? er hat doch eine der maschinen ausgestellt... sonst wäre es noch schlimmer geworden mit dem "erdbeben"


    bei roy (colton) warte ich immer irgendwie darauf das er sich gleich zum kanima verwandelt
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #148
    sein chef hat doch rausgefunden, das er mehrfach mit dem vigilante telefoniert hat und das nicht gemeldet hat.

  14. #149
    Würde jemand so lieb sein und in einem Spoiler schreiben wer alles überlebt hat und in der ersten Folge zu sehen war? Von den Leuten wo man es schon weiss. Danke.

  15. #150
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    also überlebt haben eigentlich alle bis auf tommy
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •