Seite 17 von 67 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 1000

Thema: Arrow

  1. #241
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Mir hat die Folge gut gefallen, ich kann das Finale kaum abwarten Hat leider zur Folge, dass die Staffel dann rum ist


  2. #242
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    das stimmt

    es enden irgendwie diese und nächste woche total viele serien

    grimm, arrow, the originals, the vampire diaries
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #243
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    böse böse

    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #244
    Was für ein Finale Als die "I Love You, Felicity"-Szene aufgelöst wurde musste ich ja schon etwas lachen, weil ich mir vorgestellt habe wie die ganzen Shipper gerade vor ihrem Bildschirm einen Nervenzusammenbruch kriegen. Obwohl ich ja schon glaube das da was wahres dran ist, der letzten Szene nach zu urteilen. Find diese ganzen Andeutungen und Annäherungen aber besser, als wenn sie wirklich zusammen wären.

    Sara hat tatsächlich überlebt Und trotzdem kann Laurel in Staffel 3 nun zu Black Canary werden. Trotzdem hoffe ich das wir Sara irgendwann wiedersehen. Vielleicht auch ziemlich bald, sollte ihr Vater wirklich sterben.

    Überhaupt bin ich überrascht das in dem Finale kaum jemand gestorben ist. Außer ein paar dieser Krieger und Isabel Ich fand sie ist viel zu schnell gestorben, hätte sie gern noch länger gesehen. Auf Thea bin ich in Staffel 3 am meisten gespannt Hoffentlich wird sie jetzt richtig böse und zur neuen Gegnerin von Oliver & Co.

  5. #245
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    schönes finale

    ich hoffe papa kommt durch.

    das thea zu merlin gegangen ist wundert mich nicht, was mich eher wundert, dass er sich auf einmal wieder frei bewegen kann, obwohl er von der league gesucht wird.


    warum wundert es mich nicht, dass oliver in den 5 jahren auch amanda kennengelernt hat.


    der plan mit dem zuhause und felicity fand ich toll. und auch das roy endlich wieder er selber ist. diggle ist also papa von zwei kindern . wie geht das denn? ähhh, nicht der vorgang, aber zeitlich mein ich. die kids müssen ja schon älter sein.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #246
    Definiton of Destiny Avatar von WillofFire191
    Ort: Slowenien
    2 kindern?

    ich bin mit dem finale zufrieden. laurel kann jetzt endlich black cannary werden und einige twists habe ich nicht erwartet. mal sehen wie es weiter geht.

  7. #247
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    diggle ist also papa von zwei kindern . wie geht das denn? ähhh, nicht der vorgang, aber zeitlich mein ich. die kids müssen ja schon älter sein.
    ich hab das so verstanden, das die schwanger ist. amada sagte doch "Have you thought about how you're going
    to explain that to your son? Or is it your daughter? Did doctors specify, or did you want to keep it a surprise? Congratulations, Mr. Diggle,you're going to be a father."
    Geändert von naturalgirlie (15-05-2014 um 16:40 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler geändert

  8. #248
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Eine super Folge und toller Abschluss der Staffel! So viele Dinge die mir gut gefallen haben (Olicity-Momente, Slades "Ansprache" als Arrow in die Fabrik kommt, Oliver und Slades Dialog im Gefängnis, die Mischung aus Rückblende und heute während des finalen Kampfes).

    Bin schon sehr gespannt, wie das nun mit Thea und Laurel weiter geht. Ach eigentlich bin ich auf die komplette Staffel 3 gespannt

    Hoffentlich überlebt Det. Lance. Die Figur würde mir fehlen.

    Ich habe das mit Diggles und Lylas Nachwuchs auch so verstanden wie naturalgirlie schon schrieb.

    Hoffentlich gibts die Staffel bald als DVD/Blueray in UK zu kaufen


  9. #249
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von naturalgirlie Beitrag anzeigen
    ich hab das so verstanden, das die schwanger ist. amada sagte doch "Have you thought about how you're going
    to explain that to your son? Or is it your daughter? Did doctors specify, or did you want to keep it a surprise? Congratulations, Mr. Diggle,you're going to be a father."

    ohhh, danke.. ich hatte das verstanden das sie nen sohn und ne tochter haben
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #250
    Ich fand die Kampfszene auf dem Schiff gut gemacht, mit dem Wasser und der Beleuchtung wirkte es wie eine echte Comic-Verfilmung.

    Der Rest war in Ordnung. Arrow ist zwar unterhaltsam, aber zu den besten Serien zählt es bei mir nicht. Die Szene mit Felicity am Ende war mir eindeutig zu kitschig. Der Twist mit der Falle war zwar ganz nett, aber mir wechseln die Love-Interests doch ein wenig zu häufig, und hier scheint sich ja schon wieder etwas anzubahnen.

    Von Sara wird man jetzt wohl weniger sehen? Nachdem Laurel ihre Jacke bekommen hat befürchte ich sie wird jetzt in die Canary-Fußstapfen treten. Ich hätte sie lieber weiter in einer Nebenrolle gesehen, Sara als Black Canary gefiel mir besser.

    Ich frage mich auch wieso Arrow nicht mehr shirtless trainiert, wie es am Anfang dauernd gezeigt wurde. Hat Amell zugelegt oder will man die weibliche Zuschauerschaft jetzt mit der Felicitiy-Lovestory bei Laune halten?

    Aber dass Thea die Seiten gewechselt hat gefällt mir. Das macht sie interessanter. Wobei ich noch nicht ganz glaube, dass sie böse wird. Ein wenig vielleicht, aber ihre Wurzeln wird sie sicher behalten.

  11. #251
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich freu mich nur, dass john öfters zu sehen sein wird.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #252
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #253
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    sieht gut aus

  14. #254
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    morgen gehts los season 3
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #255


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •