Seite 2 von 67 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1000

Thema: Arrow

  1. #16
    WOW what an intense episode. Die 3. Folge war ja mal der Ober burner. UND DER Cliffhanger ! WOAH.... Nun weiß es Digg das Ollie der Arrow ist. Außer Ollie spricht sich raus in dem er ihn betäubt etc und irgendwie alles vergessen lässt. Wobei Ollie mit Dig eine gute Unterstützung hat

    Ich finde Willa Holland hat in dieser Folgen fast allen die Show gestohlen. Ich mochte den Thea-Plot mit ihrer Mutter. Sehr schöne Charakter Entwicklung. Willa Holland's Acting und Character als Rebellin erinnert mich immer an einen Mix aus Marissa und Kaitlin von OC

    Ollie's Szenen auf der Insel kamen auch wieder gut. Finde es schön das es immer dezent mit eingeflochten wird.

    Ollie will ein Club kaufen um ein Alibi für die Nacht zu haben. Nice One Fand den Plot extrem Spannend und die einzelnen Szenen Laurel's Dad gegen die McQueens etc. und Ollie's auftauchen in der Garage. Spannend.

    Ich finde man hat Deadshot vergeudet. Da hätte mehr drin sein müssen. Wobei ich positiv überrascht bin von dem Niveau der 1.Staffel. So viel Entwicklung und Story und Action hatte nicht mal die erste Hälfte der 1.Staffel von Smallville damals.

    Laurel hat denen in den Arsch getreten. Na wenn das mal nicht doch noch in Richtung Black Canary gehen wird Laurel & Tommy fand ich recht süß.

    Okay und man erfährt etwas mehr über Diggle und seinen Bruder. Interessant

    Die Serie ist geil. Glückstreffer für den CW... Das einzige Manko: Immer eine Woche warten

  2. #17
    gesperrt
    Ort: söDswBwEnMnöD
    Deadshot wurde wirklich verschwendet. Dabei wurde er ganz nett aufgebaut mit seinem Tattoo-Tick.

    Die Cliffhanger machen Laune und ich würde es begrüssen, wenn Digg so eine Art Backup/Sidekick für Ollie wird. Auch die Inselerlebnisse bleiben weiter interessant.

    Die nächste Staffel wird wohl 22 Episoden haben. Dann wird aus Ollies Notizbuch im Scheckheftformat wohl eher ein großformatiger Bestseller.

  3. #18
    Definiton of Destiny Avatar von WillofFire191
    Ort: Slowenien
    ich wette CW bestellt noch mehr folgen für diese staffel (so wird es doch heufig gemacht, oder?).

    gute folge, hoffentlich wird die serie nicht viel zu früh ausgelaugt.

  4. #19
    CW hat bereits verlängert gestern und die Staffel wird 22 Folgen umfassen

  5. #20

  6. #21
    gesperrt
    Ort: söDswBwEnMnöD
    Wenn es schon einen schwarzen Bond geben soll, warum nicht in der nächsten Episode mal einen schwarzen Arrow?

    Und wie schade, dass Shengcun nicht mit Brieftaube übersetzt wird.

  7. #22
    OMG Habe es endlich geschafft Folge 4 zu gucken. War verhindert durch die NBA und studi..Naja sonst bin ich ja immer fast der 1. hier

    WOW what an BadAss Episode. Diese Serie fi.. kickt die ersten 3 Staffeln von Smallville so hart in den hintern und lässt die aussehen wie Amateure

    Kein Tommy in Ep4

    Laurel/Oliver fand ich sehr ergreifend deren Szenen,während sogar die Story von Laurel's Vater dezent weiter ging gegen Ollie/Arrow..
    Es gab wieder schöne Oliver/Thea-Szenen. Die gefallen mir richtig gut

    Oliver/Digg waren auch sehr entertainend gestaltet mit dem neuen Bodyguard als Running-Gag

    Walter war ok.Das Blonde Nerd-Girl ist irgendwie süß

    ABER die Szene als Walter das Schiffswrack sieht/findet erinnert mich zu krass an Smallville als Lex Luthor sich das Auto anguckt von dem Unfall mit Clark, bei dem Clark hätte sterben müssen laut Lex.

    Die Insel-Story im Backround fand ich inordnung.

    OMG John Barrowman (Der Jack von Torchwood)....Tja während RTD Torchwood nun offiziell auf HIATUS schickt, geht der Main-Star zur neuen Hitserie. Awesome ! Mama Queen und er wissen von der Liste. Theoretisch müssten sie doch demnächst ebenfalls Ollie in Verdacht haben

    Der Cliffhanger war Badass...Diese Serie haut so harte Cliffhanger die einen süchtig machen. Oliver verhaftet Bin gespannt wie es weiter geht.

  8. #23
    tolle Folge Arrow macht so viel spaß momentan ich bin begeistert und soo gespannt auf nächste Woche

  9. #24
    Definiton of Destiny Avatar von WillofFire191
    Ort: Slowenien
    ist mir schon in der ersten folge aufgefallen aber jetzt noch mehr, seit wann hat katie cassidy do grosse brüste? da stimmt doch was nicht.

    und seit wann wird man für "nur" einen mord hingerichtet? "because f*ck logic!" oder wie?

    die folge fand ich nur so-so.

  10. #25
    Zitat Zitat von WillofFire191 Beitrag anzeigen
    und seit wann wird man für "nur" einen mord hingerichtet? "because f*ck logic!" oder wie?
    schon immer, kommt doch auf die Umstände des Mordes an und nicht auf die Anzahl.

  11. #26
    Definiton of Destiny Avatar von WillofFire191
    Ort: Slowenien
    Zitat Zitat von Moonchild Beitrag anzeigen
    schon immer, kommt doch auf die Umstände des Mordes an und nicht auf die Anzahl.
    kann nicht sein. es gibt sicher sehr viele verbrecher, die ihre frauen/männer getötet haben, wurden schuldig gesprochen und sind immer noch am leben.

  12. #27
    Lies dir nochmal Moonchilds Aussage durch.

  13. #28
    Zitat Zitat von Schwinn Beitrag anzeigen
    Wenn es schon einen schwarzen Bond geben soll, warum nicht in der nächsten Episode mal einen schwarzen Arrow?
    Manche Sachen werden eher wahr als man denkt. Die Folge war etwas anders bzgl. Cliffhangar und es gab mehr von der Insel. Hat mir gut gefallen Die Serie macht einfach Spaß. Leider war mein heimlicher Star, die IT-Frau, nicht zu sehen.

  14. #29
    Die hat doch aber jetzt wieder was zu tun für Walter

    Danke das sie mich nicht feuern Die ist herrlich

  15. #30
    Die Folge mit den Bankräubern fand ich eher schwächer, auch die Inselsequenz war zwar ok, aber heute hat mich Arrow nicht gefesselt. Wenigstens war das IT-Girl wieder zu sehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •