Seite 149 von 149 ErsteErste ... 4999139145146147148149
Ergebnis 2.221 bis 2.228 von 2228
  1. #2221
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich sehe da derzeit auch kein Land in Sicht.

    Echte Doper werden sich künftig darauf berufen, unschuldig Verdächtige wird es auch nicht helfen, da ja auch die "Trägersubstanz" schnell abgebaut ist, schneller als das Dopinmittel.

    Was aber ja gar nicht geht, dass sogar bei erwiesener Unschuld die ganzen Kosten, 10 - 15.000 € wie beim Schweizer Handballer, selbst zu tragen sind, also keine Rückzahlung oder wenigstens ein hälftige Beteiligung. DAS kann man sofort ändern.

  2. #2222
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich sehe da derzeit auch kein Land in Sicht.

    Echte Doper werden sich künftig darauf berufen, unschuldig Verdächtige wird es auch nicht helfen, da ja auch die "Trägersubstanz" schnell abgebaut ist, schneller als das Dopinmittel.

    Was aber ja gar nicht geht, dass sogar bei erwiesener Unschuld die ganzen Kosten, 10 - 15.000 € wie beim Schweizer Handballer, selbst zu tragen sind, also keine Rückzahlung oder wenigstens ein hälftige Beteiligung. DAS kann man sofort ändern.
    wenn die doping kommission die schuld eindeutig beweisen muss hilft das den unschuldugen schon.
    die probe allein reicht eben nicht mehr als beweis!
    da muss man schon wie damals bei festina die packungen finden oder ein ganzes system aufdecken wie bei fuentes, lenz oder russland....

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #2223
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich sehe da derzeit auch kein Land in Sicht.

    Echte Doper werden sich künftig darauf berufen, unschuldig Verdächtige wird es auch nicht helfen, da ja auch die "Trägersubstanz" schnell abgebaut ist, schneller als das Dopinmittel.

    Was aber ja gar nicht geht, dass sogar bei erwiesener Unschuld die ganzen Kosten, 10 - 15.000 € wie beim Schweizer Handballer, selbst zu tragen sind, also keine Rückzahlung oder wenigstens ein hälftige Beteiligung. DAS kann man sofort ändern.
    Da habe ich auch gedacht ich höre nicht richtig. Unfassbar

  4. #2224
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    wenn die doping kommission die schuld eindeutig beweisen muss hilft das den unschuldugen schon.
    die probe allein reicht eben nicht mehr als beweis!
    da muss man schon wie damals bei festina die packungen finden oder ein ganzes system aufdecken wie bei fuentes, lenz oder russland....
    Man muss aber auch gucken welche Mitteln überhaupt eine Aufnahme via Hautkontakt zu positiven Test führen. Wo das nicht der Fall ist muss man mMn gar nix ändern

  5. #2225
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Man muss aber auch gucken welche Mitteln überhaupt eine Aufnahme via Hautkontakt zu positiven Test führen. Wo das nicht der Fall ist muss man mMn gar nix ändern
    jo klar so wie das eben klang sind das aber sehr viele

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #2226
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    jo klar so wie das eben klang sind das aber sehr viele
    Das klang nach Steroiden allgemein. Nicht unbedingt nach rein Ausdauer steigenden Mitteln. So richtig klar wurde mir das zumindest nicht

  7. #2227
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Das klang nach Steroiden allgemein. Nicht unbedingt nach rein Ausdauer steigenden Mitteln. So richtig klar wurde mir das zumindest nicht
    naja frage wäre dann aber auch:
    warum sollte man epo etc. überhaupt noch nehmen, wenn man sich bei cremes etc. dann jederzeit drauf berufen kann "das wurde mir aber untergejubelt!"?

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #2228
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    da muss man schon wie damals bei festina die packungen finden oder ein ganzes system aufdecken wie bei fuentes, lenz oder russland....
    Eben! Und dann muß die WADA in Zukunft halt mal ihren Arsch hochbekommen und ihre Arbeit gescheit tun! Und nicht so wie bisher! Daß es geht zeigen Seppelt & Co!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •