Seite 1 von 149 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 2228
  1. #1
    poor is the new hip Avatar von quutschi
    Ort: 2. New York

    Schon wieder ne positive Probe ?!??? - Doping im Sport

    brandaktuelle Meldung

    Sieben Tourtitel und seine Ehre als Sportler - alles weg. Tour-de-France-Legende Lance Armstrong „hat keinen Platz im Radsport“ urteilt der zuständige Weltverband. Aber sind die Verbandsoberen nicht Teil des Problems?
    Au backe, das ist ja ein Donnerschlag. Er ist immerhin der bekannteste Radsportler der Welt

    auf twitter: quutschi folgt mir und ich folge euch

  2. #2
    Erdbär Avatar von Zaadi
    Ort: In meinem Garten
    Naja... wen juckt es ? Lance bestimmt nicht, der hat mit den Titeln genung Kohle verdient.


    Bären fressen Krebse und lassen sich nicht von ihm fressen

  3. #3
    poor is the new hip Avatar von quutschi
    Ort: 2. New York
    Zitat Zitat von Zaadi Beitrag anzeigen
    Naja... wen juckt es ? Lance bestimmt nicht, der hat mit den Titeln genung Kohle verdient.
    aus derselben Quelle von oben:

    Auch über eine Rückzahlungsforderung der Siegprämien soll dann entschieden werden.
    kann schon teuer für ihn werden

    mir persönlich tut es weh, weil ich ihn bewundert habe, erst Krebserkrankung durchstehen und dann von quasi 0 auf 100 erfolgreicher Radtoursportler. Angebliche Dopinggerüchte wurden früher ja entkräftet, weil er durch die ehemaligen Hodenkrebserkrankung Ersatzhormone nehmen musste, was für mich auch nachvollziehbar und nicht anrüchtig war.

    auf twitter: quutschi folgt mir und ich folge euch

  4. #4
    Ballack23
    unregistriert
    Damit ist Jan Ullrich jetzt sechsmaliger Tour-de-France-Sieger, da Riis und Pantani auch stark gedopt haben.

  5. #5
    poor is the new hip Avatar von quutschi
    Ort: 2. New York
    Zitat Zitat von Ballack23 Beitrag anzeigen
    Damit ist Jan Ullrich jetzt sechsmaliger Tour-de-France-Sieger, da Riis und Pantani auch stark gedopt haben.
    geil.

    aber ist denn Jan schon gerichtlich durch oder hat er nicht selber noch paar Dopingprozesse am Hals?

    Pass auf, am Ende bleibt keiner mehr für den Toursieg übrig

    auf twitter: quutschi folgt mir und ich folge euch

  6. #6
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt

  7. #7
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von Ballack23 Beitrag anzeigen
    Damit ist Jan Ullrich jetzt sechsmaliger Tour-de-France-Sieger, da Riis und Pantani auch stark gedopt haben.
    Ulrich hat ja auch immer so lupenrein wie der Armstrong und all die Anderen gepinkelt
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  8. #8
    Taiphun
    unregistriert
    Was für ein Sport, in dem der Sieger erst Jahre später ermittelt wird....

  9. #9
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Das Sport-Sub ist doch nun echt keine neue Erfindung, kann doch nicht so schwer sein, einen Thread gleich im richtigen Sub zu eröffnen.

  10. #10
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt

    Schon wieder ne positive Probe ?!??? - Was kommt nach Armstrong?

    Hier die Fortsetzung da der andere voll ist. Könnten die Mods dann auch das Toursub schliessen . Da schreibt doch kaum noch einer. Wir haben dann hier 2 Threads indem diskutiert werden kann.

    Huch nun sind es drei

  11. #11
    Könntest du im Titel irgendwas mit Doping allgemein rein bringen?
    Ziel war ja eigentlich das zum sportartübergreifenden Doping-Thread zu machen. Radsport hat ja jetzt nen eigenen

  12. #12
    Zitat Zitat von Ballack23 Beitrag anzeigen
    Damit ist Jan Ullrich jetzt sechsmaliger Tour-de-France-Sieger, da Riis und Pantani auch stark gedopt haben.
    Der hat schon länger angekündigt, keine Ansprüche zu erheben, hat verständlicherweise wohl keine Lust wieder in den medialen Fokus zu geraten.

    Die Entscheidung Armstrong die Titel abzuerkennen ist aber in meinen Augen richtig. Nur ob man nachträglich einen Sieger ernennen sollte, weiß ich nicht. Zweifel blieben immer, dann lieber eine Lücke in der Geschichte akzeptieren.

  13. #13
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Das Sport-Sub ist doch nun echt keine neue Erfindung, kann doch nicht so schwer sein, einen Thread gleich im richtigen Sub zu eröffnen.
    Kannst du es gleich an titans Thread anhängen?

  14. #14
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Achsoo. Stimmt ja. Ändern kann den Titel nur ein Mod.

    Vorschlag

    Schon wieder ne positive Probe!!??-Doping im Sport

    Könnte ein Mod mal so lieb sein.

  15. #15
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von skonto Beitrag anzeigen
    Kannst du es gleich an titans Thread anhängen?
    Ohja bitte. Wir haben sonst 4 Threads über Radsport.Toursub inklusive.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •