Seite 147 von 149 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149 LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.205 von 2228
  1. #2191
    Na irgendwer wird ihm schon glauben, das sein mit einem Meerschweinchen gekreuzter Hamster an genau diesem Tag eine sehr schwere Geburt zu bewerkstelligen hatte und alles wird gut.

  2. #2192
    Wegen Kokainkonsums ist der russische Eishockeystar Evgeny Kuznetsov vom Weltverband IIHF für vier Jahre gesperrt worden.
    Quelle

  3. #2193
    Die Sperre gilt erst mal nicht für die NHL, also mal schauen ob die einen ihrer Stars einen Klaps auf die Finger geben.

  4. #2194
    Zitat Zitat von OuterRange Beitrag anzeigen
    Die Sperre gilt erst mal nicht für die NHL, also mal schauen ob die einen ihrer Stars einen Klaps auf die Finger geben.
    Da wird, wenn überhaupt, der erhobene Zeigefinger kommen "du du du das macht man aber nicht" und dann is gut.

  5. #2195
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ARD jetzt ne Doku über Gewichtheben. Den "Spocht" nehm ich aber schon seit 30 Jahren nicht ernst

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #2196
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    netter Film. Einfach mal vor der Probe den Becher austauschen. Und die Kontrolleure spielen da mit.

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #2197
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Wirklich ein starker Enthüllungsfilm. Auch wenn versteckte Kamera leider nicht juristisch verwertbar ist. Aber die Aussagen der Thailänderin waren schon echt heftig

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #2198
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Der Film ist gut, auch weil sie ihn nicht parallel zum Livesport bringen.

  9. #2199
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    natürlich mal wieder Konten in der Schweiz. Immer gibt es Konten in der Schweiz.

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #2200
    Unfaßbare Doku
    Aber alles für mich nicht wirklich Überraschendes!

    Und wenn ich den Weltverbands-Chef schon sehe könnt ich ihm grad eine reinhauen! Dem sieht man doch schon an, was für ein verlogener korrupter Assi das ist!

    Ist ja nicht nur Gewichtheben. Der ganze Ostblock im Sport ist sowas von dreist, verlogen und unverschämt ... da fehlen einem die Worte!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #2201
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Unfaßbare Doku
    Aber alles für mich nicht wirklich Überraschendes!

    Und wenn ich den Weltverbands-Chef schon sehe könnt ich ihm grad eine reinhauen! Dem sieht man doch schon an, was für ein verlogener korrupter Assi das ist!

    Ist ja nicht nur Gewichtheben. Der ganze Ostblock im Sport ist sowas von dreist, verlogen und unverschämt ... da fehlen einem die Worte!
    Der Typ ist so die Kategorie Joao Havelange... nur der war auch noch Nazi
    Und unser Tommy kungelt natürlich dicke mit dem rum.... war ja eh klar

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #2202
    ich hab dazu nur ein bissl gelesen, ich finds ja immer wieder beeindruckend, wie ein WADA dann auf völlig überrascht tut

    allet andere is zigmal durchgekaut, einzige Weg aus Armut, da schlucks un spritzt Dich alles, mit 13 Eltern verantwortlich, schützen tut Dich keiner

    Kohle landet türlich vor allem beim Verbandsboss

  13. #2203
    Der Gewichtheber Weltverband sowie die sich als Doping outende thailändische Gewichtheberin haben alle Vorwürfe aus der ARD-Doku abgestritten

    Klar, alles Lügen ... sind ja nur alles Videoaufnahmen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #2204
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    war klar

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #2205
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Mein lieber Scholli - das scheint ja wie eine Bombe einzuschlagen ...

    https://www.presseportal.de/pm/6694/4969414

    (...) Die Ergebnisse des Experiments und der mehr als vier Jahre dauernden Recherchen sorgen für Entsetzen bei Athletinnen und Athleten, vor allem wegen möglicher Anschlagsszenarien. Er stelle sich die Frage, ob die neue Faktenlage "vielleicht auch ein Stück weit das Ende des professionellen Sports" bedeuten könne, sagte Triathlon-Olympiasieger Jan Frodeno, nachdem er mit mehreren deutschen Top-Athleten Teile des Films vor der Ausstrahlung gesehen hatte: "Wie will man da in Zukunft noch irgendeine saubere Legitimität darstellen, wenn der Betrug eigentlich grenzenlos wird?" (...)
    Und hier:

    https://www.sportschau.de/geheimsach...stasy-100.html
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •