Seite 1 von 33 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 494
  1. #1
    F3AR
    unregistriert

    Imagine Dragons | Single: Enemy [28.10.2021] | Album: Mercury - Act 1 [03.09.2021]

    Imagine Dragons sind eine vierköpfige Amerikanische Indie Rock-Band aus Las Vegas.



    Aktuell dürften sie aus der Werbung für das Spiel Assassins Creed III bekannt sein, für dessen Titellied sie ihr Lied "Radioactive" bereitgestellt haben.
    Des Weiteren dient das Lied "On Top of the World" als Titellied für das Spiel Fifa 13.

    Beide Songs, sind auf dem aktuellen Album "Night Visions" zu finden, das es in den USA bereits auf Platz 2 der Billboard 200 geschafft hat und am 1. Februar 2013 auch bei uns erscheinen wird.



    Tracklist:
    1. Radioactive
    2. Tip Toe
    3. It's Time
    4. Demons
    5. On Top Of The World
    6. Amsterdam
    7. Hear Me
    8. Every Night
    9. Bleeding Out
    10. Underdog
    11. Nothing Left To Say
    12. Rocks

    Amazon: Link | iTunes: Link

    Außerdem waren sie für einen MTV Video Music Award in der Kategorie Best Rock Video für ihre aktuelle Singleauskopplung "It's Time", die am 25.01.2013 hier in Deutschland erscheint, nominiert (dieser ging allerdings an Coldplay für "Paradise").

    Hier einmal die Single "It's Time" (Unblock YouTube: Link):
    /watch?v=sENM2wA_FTg

    Produzent des Albums ist Alex da Kid, der u.a. auch zusammen mit Christina Aguilera - "Lotus", Nicki Minaj – "Pink Friday", Rihanna – "Talk That Talk" etc. gearbeitet hat.

    Die Single "Radioactive" kann man aktuell hier noch gratis herunterladen.

    Hört mal rein.

    Homepage | Facebook | Twitter | Youtube
    Geändert von F3AR (08-11-2012 um 10:25 Uhr)

  2. #2
    Die wollte ich mit "Demons" zum ISC schicken, doch dann hat Rachel die Band für irgendeinen Nebenevent verbraten

  3. #3

  4. #4
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    ²

  5. #5

  6. #6
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Carsten Beitrag anzeigen
    Die wollte ich mit "Demons" zum ISC schicken, doch dann hat Rachel die Band für irgendeinen Nebenevent verbraten
    Wollte ich auch, aber jetzt sind sie ja beim KT damit "Nothing left to loose" ist übrigens auch brilliant

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #7
    Imagine Dragons. Demons war meine 2. Wahl beim Team-ISC, aber It`s Time ist einfach nur genial.

  8. #8
    It's Time & Radioactive

  9. #9
    Mein Lieblingssong ist "Amsterdam"

    Aber das ganze Album ist toll

  10. #10
    F3AR
    unregistriert
    Heute spielen sie übrigens in Berlin - Roter Salon.
    Am Montag dann in Hamburg - Molotow und am Dienstag in Köln - Studio 672.

    http://www.imaginedragonsmusic.com/events/default.aspx

  11. #11
    Am 25.01. erscheint It's Time? Aiaiai.

    Kennengelernt habe ich die Band durch Glee.

    /watch?v=ArW6SvANU-0
    we keep the spirit alive

  12. #12
    Bin auch durch die Werbung drauf aufmerksam geworden und dachte erst kurz, Coldplay würden nun härtere Töne anschlagen. Radioactive ist auf jeden Fall ganz gut.

  13. #13
    "Radioactive" kann man aktuell gar nicht kaufen???
    WTF?!
    Sind die blöd? Das Lied wird täglich im Fernsehen gespielt, aber einen Download kann man nicht ermöglichen?
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  14. #14
    Tja, sie wollen sie erst im Januar groß rausbringen. Da kann es natürlich nicht sein, dass sie schon vorher Erfolg haben

  15. #15
    Dann hab ich ja noch Glück gehabt, dass ich mir damals gleich die "Continued Silence" EP runtergeladen habe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •