Seite 3 von 103 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1543
  1. #31
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Der spannendste IOFF-Thread aller Zeiten.
    Anscheinend immer noch anziehend und spannend genug um ein Glas Senf auf den Tisch zu stellen.

  2. #32
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Danach wird das aber nicht vergeben. Es geht um die Einzelleistung eines Spielers und nicht darum wie viele Titel er in seinem Verein geholt hat.

    Xavi hatte definitiv schon bessere Jahre als 2012...

    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Ach, ich meinte natürlich Iniesta, verwechsle die beiden immer.
    Würde mich wundern, wenn Europas Fußballer des Jahres nicht auch der Weltfußballer ist.
    Titel sind bei der Vergabe aber auch nicht unwichtig. Und wie gesagt, Xavi ist Europameister. Hatte aber, wie du schon sagst, nicht das beste Jahr insgesamt. Iniesta hat doch da schon mehr investiert. War er doch maßgeblich am Erfolg beteiligt.

    Spektakulärer sind da natürlich die, die Tore am Fliessband schiessen. Und das waren wieder Messi, Cristiano und Falcao. Leo zwar nur mit einem Titel, dafür aber Rekorde in Sachen Saisontoren, bzw. Tore über das Jahr gerechnet beim Verein und Nationalmannschaft.

    Ob das letztendlich Kapitäne, Trainer und Medienvertreter dazu veranlasst ihn wieder zu wählen, das wird sich zeigen.

  3. #33
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Team Messi oder Iniesta.

  4. #34
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  5. #35
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Arsenal Spieler gewinnen keine Titel,steht im Arbeitsvertrag.

  6. #36
    ich wünsche es ihm




    /watch?v=437dyW6FOK0

  7. #37
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Team Messi oder Iniesta.
    Gefällt mir.

  8. #38
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von mooe Beitrag anzeigen
    ich wünsche es ihm




    /watch?v=437dyW6FOK0
    Wäre diesmal auch nicht unverdient. Er hatte ein gutes Jahr auch international. Auch wenn es "nur" die Europa League war.

  9. #39
    Messi!

    Wer sonst?

    Himmel, den braucht man nur eimal kicken sehen. Ich weiß dann jedenfalls Bescheid. Da soll mir erstmal jemand nen anderen Kicker zeigen, der technisch so stark ist. Da gibt es niemanden.

    Andere Kriterien, wer da womöglich die schönste Frisur hat, interessieren mich net.

    Auch das Argument, dat et auch mal wer anders sein sollte, teile ich nicht. Ehre, wem Ehre gebührt, und an Messi kommen se eben alle net vorbei.

  10. #40
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #41
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Andere Kriterien, wer da womöglich die schönste Frisur hat, interessieren mich net.
    Vielleicht wird die auch mal gekürt und dann räumt Gomez aber ab.

  12. #42
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Messi!

    Wer sonst?

    Himmel, den braucht man nur eimal kicken sehen. Ich weiß dann jedenfalls Bescheid. Da soll mir erstmal jemand nen anderen Kicker zeigen, der technisch so stark ist. Da gibt es niemanden.

    Andere Kriterien, wer da womöglich die schönste Frisur hat, interessieren mich net.

    Auch das Argument, dat et auch mal wer anders sein sollte, teile ich nicht. Ehre, wem Ehre gebührt, und an Messi kommen se eben alle net vorbei.


    Ein Beleg dafür ist auch unter anderem das. Die Grafik ist von vor dem letzten Wochenende. Anzahl der Tore (Club und Nationalteam) im Jahre 2012. Vom 1. Januar 2012 bis (wie gesagt) vor dem letzten Spieltag 26. Oktober 2012.



    Und ein paar Wochen bis Jahresende sind es ja noch um den absoluten Rekord zu brechen (85 Tore).

  13. #43
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen


    Ein Beleg dafür ist auch unter anderem das. Die Grafik ist von vor dem letzten Wochenende. Anzahl der Tore (Club und Nationalteam) im Jahre 2012. Vom 1. Januar 2012 bis (wie gesagt) vor dem letzten Spieltag 26. Oktober 2012.



    Und ein paar Wochen bis Jahresende sind es ja noch um den absoluten Rekord zu brechen (85 Tore).
    Is ein Beleg. Ja. Aber da schau ich och net so drauf.

    Vielmehr: Messi vermittelt oft den Eindruck, als spiele da ein Profi gegen Hobbyfußballer, wo er dann macht, was er will.

  14. #44
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Is ein Beleg. Ja. Aber da schau ich och net so drauf.

    Vielmehr: Messi vermittelt oft den Eindruck, als spiele da ein Profi gegen Hobbyfußballer, wo er dann macht, was er will.

    Da gehören aber auch definitiv,wie Messi ja auch immer wieder erwähnt seine Mitspieler dazu.Weil ein Messi alleine kann auch nix herausreißen,siehe WM in Südafrika.
    Messi´s großer Pluspunkt ist seine Schnelligkeit um dann seine Technik auszuleben.

  15. #45
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Arsenal Spieler gewinnen keine Titel,steht im Arbeitsvertrag.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •