Seite 4 von 103 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1543
  1. #46
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Silusch Beitrag anzeigen
    Gefällt mir.

  2. #47
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Da gehören aber auch definitiv,wie Messi ja auch immer wieder erwähnt seine Mitspieler dazu.Weil ein Messi alleine kann auch nix herausreißen,siehe WM in Südafrika.
    Messi´s großer Pluspunkt ist seine Schnelligkeit um dann seine Technik auszuleben.
    Gute Wasserträger, sprich Mitspieler sind für jeden Spieler wichtig. Und dank seiner Mitspieler bei Barca kann er seine großartige Leistung auch abrufen und er ist kaum mit fairen Mitteln von Ball zu trennen. Zu dem geben ihn seine Mitspieler auch das Gefühl von Sicherheit und er kann diese auch einsetzen damit diese auch glänzen können.

    Aber in der Nationalelf Argentiniens ist es auch bald soweit. Dank neuen Trainer und neuem System glänzt er dort inzwischen auch. Denn nicht nur er profitiert davon, dass er mehr Verantwortung bekommt, sondern das ganze Team. Und dank inzwischen toller Offensiv-Kräfte bei den Argentiniern, harmonieren sie alle gut miteinander.

    2010 war er alleine noch nicht ganz so weit. Zudem stimmte es da in der Mannschaft auch nicht wirklich.

    Mit seinen 25 Jahren kommt er aber in ein Alter, wo ein Fussballer noch im Saft steht und seinen Zenit noch lange nicht erreicht hat. Definitiv ist er spieltechnisch nun mal das Beste was zur Zeit auf den Fussballfeldern rumläuft.

    Aber nun genug der Schwärmerei. Ob Kapitäne, Trainer und Pressevertreter ihn wieder wählen wird sich zeigen. Verdient hätte es es dennoch. Auch wenn es gerne ein Europameistern sein darf.

  3. #48
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Unterschreibe ich alles was du geschrieben hast.
    Erinnere mich mit gruseln dann,wie man Messi bei der WM ins Mittelfeld stellen konnte?
    Ich find es immer süß seine Bescheidenheit,wo er sagt,er holt den Preis dann für die Mannschaft.
    Würde einem Ronaldo im Traum nicht einfallen.

  4. #49
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Falcao hätte es meiner Meinung nach verdient


    Oder Iniesta. Oder auch Casillas. Ganz besonders würde ich es Sergio Ramos gönnen, aber es ist eher unrealistisch...
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  5. #50
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Kein Ribery dabei. Das sagt schon schon alles.

  6. #51
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Weil andere besser waren?

  7. #52
    (Don't fear) The Reaper Avatar von Portero
    Ort: Portland -Oregon
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Oder Iniesta. Oder auch Casillas.
    Zwei meiner 4 Favoriten.

    Aber ich befürchte, auch dieses mal wieder den Namen zu lesen, wie letztes Jahr und vorletztes Jahr, etc...

  8. #53

  9. #54
    Cristiano Ronaldo ist der beste Fußballer der Welt – findet er selbst. Deswegen nutzt er vor dem Spiel seiner Madrilenen gegen Dortmund einmal mehr die Gelegenheit, sich selbst zu loben. Das sei schließlich typisch portugiesisch.
    „Wenn ich könnte, würde ich mich selbst zum Weltfußballer wählen“, sagte Cristiano Ronaldo nach Angaben der „Bild“-Zeitung in einem heute erscheinenden Interview mit dem französischen Magazin „France Football“. Darin kommt er zum logischen Schluss: „Ich bin, wie ich bin, und ich gratuliere mir.“
    ...
    Real Madrid gegen Dortmund: Ronaldo: „Ich bin, wie ich bin, und ich gratuliere mir“
    http://www.focus.de/sport/fussball/c...id_853974.html

    Mir ist schlecht....
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  10. #55
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Wenn er nicht diese schrecklichen Sprüche kloppen würde, wäre er einer meiner Lieblingsfußballer... Aber so?
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  11. #56
    so kennen und lieben wir unseren cr7

  12. #57
    Buddy's Buddy Avatar von Daddy-O
    Ort: PREUßEN
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    so kennen und lieben wir unseren cr7
    Wer ist wir?
    Wenn du auf bornierte Arschlöcher stehst ist dies ja schön für dich und meinen Segen hast du, aber verwende doch für deine Ansichten nicht immer den Plural.
    I am free of all prejudice. I hate everyone equally.

  13. #58
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Wenn er nicht diese schrecklichen Sprüche kloppen würde, wäre er einer meiner Lieblingsfußballer... Aber so?
    Eben, denn fussballerisch hat er es ja wirklich drauf. Aber sein ganzes Kasperletheater auf dem Platz und seine übertriebene Selbstverliebtheit haut das alles wieder in die Tonne.

  14. #59
    Reus

    heute abend ist sein Abend
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  15. #60
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    so kennen und lieben wir unseren cr7
    C. Ronaldo hat doch auch schon behauptet, er sei der beste, zweibeste und drittbeste Fußballer der Welt.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •