Seite 6 von 103 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1543
  1. #76
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Neymar, Radamel Falcao und Miroslav Stoch sind die Finalisten um den FIFA Puskás-Preis 2012.
    Den kenne ich überhaupt nicht.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  2. #77
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Den kenne ich überhaupt nicht.
    hast du das tor von ihm gesehen?
    und bei dem wettbewerb sollte der name keine rolle spielen, haben ja glaub in der vergangenheit auch andere, für manche, eher unbekannte leute den preis, zurecht, gewonnen.
    und so unbekannt sollte stoch nicht sein, war bei der wm 10 etwas besonderes, da er unter seinem vater bei der wm spielte, wurde recht oft erwähnt ^^

  3. #78
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von mooe Beitrag anzeigen
    hast du das tor von ihm gesehen?
    und bei dem wettbewerb sollte der name keine rolle spielen, haben ja glaub in der vergangenheit auch andere, für manche, eher unbekannte leute den preis, zurecht, gewonnen.
    und so unbekannt sollte stoch nicht sein, war bei der wm 10 etwas besonderes, da er unter seinem vater bei der wm spielte, wurde recht oft erwähnt ^^
    Ich habe gegoogelt und weiß jetzt, wer er ist. So auf Anhieb konnte ich seinen Namen nicht zuordnen.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  4. #79
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Ich habe gegoogelt und weiß jetzt, wer er ist. So auf Anhieb konnte ich seinen Namen nicht zuordnen.

  5. #80
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von mooe Beitrag anzeigen
    A L E X M O R G A N ! !

    Sie hatte natürlich auch ein gutes Turnier. Und den Optik-Preis hat sie auf jeden Fall gewonnen.

  6. #81
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Portero Beitrag anzeigen
    Meine Tipps:

    Iniesta
    Alex Morgan
    Vincente del Bosque
    Norio Sasaki

    Und das Iker Casillas mal wieder nicht unter den Top 3 war macht mich wütend. Auch wenn es mit zu rechnen war.

    Nunja, Torhüter haben es allgemein schwer in die engere Wahl zu kommen. Olli Kahn hatte es 2002 mal auf Platz 2 geschaft.


    Aber Iker ist schon 4 mal in Folge Welt-Torhüter geworden. Ist ja auch eine Ehre. Siehe hier

  7. #82
    Zlatan Ibrahimovic steht bei Paris Saint-Germain unter Vertrag und ist Kapitän der schwedischen Nationalmannschaft. In diesem Amt darf er auch über den kommenden Weltfußballer abstimmen. Geht es nach ihm, soll dieser nicht erneut Lionel Messi heißen.
    http://www.spox.com/de/sport/fussbal..._campaign=2200

    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  8. #83
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von 2Live Beitrag anzeigen
    Zlatan Ibrahimovic steht bei Paris Saint-Germain unter Vertrag und ist Kapitän der schwedischen Nationalmannschaft. In diesem Amt darf er auch über den kommenden Weltfußballer abstimmen. Geht es nach ihm, soll dieser nicht erneut Lionel Messi heißen.


    http://www.spox.com/de/sport/fussbal..._campaign=2200

    Seine Begründungen sind unsinnig. Der Preis sollte nun mal an den gehen, der übers Jahr die stärkste Leistungen im Fussball erbrachte und nicht, ob es fair ist ein 4. Mal in Folge zu gewinnen.

    Zudem ist Zlatan eh etwas angefressen, weil er in Barcelona nicht wirklich eine Schnitte sah und damals schon immer gegen Leo ätzte. Von daher ist sein Urteil wohl nicht objektiv.

  9. #84
    Ich finde auch, dass Messi ruhig zum 4. Mal in Folge gewinnen kann. Er ist drauf und dran den Rekord von Gerd Müller für die meisten Tore im Jahr in allen Wettbewerben zusammen zu brechen. Wenn das nicht mal heißt, dass er der beste Fußballer des Jahres war...

  10. #85

  11. #86
    El Coco Loco, deine Signatur hat aber keine allzu lange Halbwertszeit.

    Ich würde es voll und ganz verstehen, wenn man Messi auch zum vierten Mal hintereinander wählen würde. Er ist einfach besser als Cristiano Ronaldo.

    Iniesta wäre anders, und hätte es mit seinem Beitrag zum EM-Sieg Spaniens auch verdient.

    Also bitte:

    1. Messi/Iniesta
    3. Cristiano Ronaldo
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  12. #87
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    Iniesta ist ja schon Europas Fussballer des Jahres - das kann man schon als Homage an einen in Europa geborenen Spieler machen, der, wie du sagst, großen Anteil an den Erfolgen der NM hat.

    Ihn als Weltfussballer vor Messi zu wählen wäre ein Witz. Messi ist der Topspieler des Jahres 2012 - alleine der Torrekord muss zum Titel reichen. Wie soll man das sonst erklären, dass ein Spieler, der fast in jedem Spiel doppelt trifft, und das meist spielerisch und nicht in Abstaubermanier, NICHT der beste Fussballer ist?

  13. #88
    Vielleicht sollte man für Messi einen Ballon diamante einführen

    Dann kann Ronaldo auch mal den Ballon d'or gewinnen ...

  14. #89
    Zitat Zitat von Robokopi Beitrag anzeigen
    Ihn als Weltfussballer vor Messi zu wählen wäre ein Witz. Messi ist der Topspieler des Jahres 2012 - alleine der Torrekord muss zum Titel reichen. Wie soll man das sonst erklären, dass ein Spieler, der fast in jedem Spiel doppelt trifft, und das meist spielerisch und nicht in Abstaubermanier, NICHT der beste Fussballer ist?
    Aber der Rekordschütze aus Sambia ist doch auch kein Weltfußballer geworden ...

  15. #90
    Und Müller war 1972 auch nicht Weltfußballer

    Da hat der Franz ihm das Ding weggeschnappt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •