Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 307
  1. #241
    Irgendeiner wartet immer. Avatar von dr.head
    Zitat Zitat von MyLow Beitrag anzeigen
    Ich könnt mir Kümmert weit vorne vorstellen
    Da biste nicht alleine
    www.eurovision.de/teilnehmer/Deutscher-ESC-Vorentscheid-2015-Andreas-Kuemmert,saenger130.html
    (mal die Umfrage rechts checken)

    Olle Feddersen schreibt:
    Vorläufig gefallen mir Andreas Kümmert, Alexa Feser und Mrs. Greenbird am besten - und kenne ebenfalls ihre möglichen Lieder nicht. Aber von ihnen weiß ich, dass sie über eine gewisse Fanbase verfügen und live nicht einknicken: Die Bühne macht ihnen offenbar keine Angst. Das ist wichtig insofern, als es eben doch ein Wettbewerb ist, den man gewinnen möchte, aber von dem man weiß, dass die Wahrscheinlichkeit, es nicht zu schaffen, doch größer als alles ist.
    www.eurovision.de/feddersens_kommentar/Teilnehmer-Unser-Song-fuer-Oesterreich,vorentscheid400.html

    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Jetzt, wo der Cocker tot ist, steigen seine Chancen auf dem Weltmarkt
    Da iss was dran
    Ich mag seine Stimme nicht, bin ja kein Rocker
    [Klugscheiss-Modus]Kümmert ist auch kein reiner Rocker, mehr ein Blueser.[/Klugscheiss-Modus]
    Geändert von dr.head (15-01-2015 um 20:55 Uhr)

  2. #242
    Steffen96
    unregistriert
    Bin für Mrs. Greenbird!

    Der Kümmert ist mir irgendwie suspekt. Verleugnet mehr oder weniger selbst seine Voice-Vergangenheit. Spielt lieber in kleineren Clubs wie man hört, anstatt auf großen Bühnen. Aber dann will er natürlich zum ESC.

  3. #243
    Ja gut, er ist ein Blueser, sieht aber aus wie ein Rocker

    Ich werde vermutlich keinen Favoriten von den bisher Nominierten haben, denn ich drücke schon jetzt die Daumen für den Sieger dieses Wettbewerbs wo der 8. bestimmt wird.
    Wäre mir wieder eine Freude, wenn diese 7 wieder von einem Außenseiter abgehängt werden.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  4. #244
    Irgendeiner wartet immer. Avatar von dr.head
    Zitat Zitat von Steffen96 Beitrag anzeigen
    Bin für Mrs. Greenbird!

    Der Kümmert ist mir irgendwie suspekt. Verleugnet mehr oder weniger selbst seine Voice-Vergangenheit. Spielt lieber in kleineren Clubs wie man hört, anstatt auf großen Bühnen. Aber dann will er natürlich zum ESC.
    Es soll ja mal eine Zeit gegeben haben, da galt es cool, wenn ein Künstler unberechenbar war und aus den Schubladen, in denen er mehr oder weniger freiwillig steckte, immer wieder herausgesprungen ist – wie so ein kleiner Schachtelteufel
    Das war die Zeit, in der Kümmert seine musikalischen Wurzeln hat , und so scheint ihm so ein Verhalten auch eigen zu sein – und Spaß zu machen:
    es muss halt immer irgendwer sein maul aufreißen!du hast vollkommen recht meine kohle ist leer!und weil sich menschen drüber aufrege, machts mir noch mehr freude!deal with it!!!
    www.facebook.com/A.Kuemmert/posts/932992840045516

    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ja gut, er ist ein Blueser, sieht aber aus wie ein Rocker
    Naja… nicht wirklich, oder?
    Also wenn man ihn mal mit "richtigen Rockern" wie z.B. Heino vergleicht!
    youtube.com/watch?v=2tY57TYnr9w

  5. #245
    Sarina
    unregistriert
    ich habe für Andreas angerufen bei TVOG , da er wirklich für mich die beste Stimme hatte, hab aber gemerkt, wie es ihm zunehmend zuwider war und er froh war, als alles vorbei war. Hab mich dann so geärgert, wie er über die Show abgeledert hat,und daher auch sein Album nicht gekauft.
    Der ESC ist sowas besonderes, eine Herzensangelegenheit für alle Künstler, die dabei sein dürfen. Er sollte sich das wirklich gut überlegen, ob er für diese ganzen Geschichten rund um den ESC, sollte er den Vorentscheid gewinnen, bereit wäre, was das mediale Interesse angeht, im In und Ausland.

    zum Umgang mit den Fans, wie in dem Post zitiert...ohne Worte!

  6. #246
    ? Wenn du lebst ? Avatar von cocoheart
    Ort: mal hier mal da ;)
    Der Kümmert hat mich noch nie interessiert. Kann mit ihm einfach nichts anfangen

    Ansonsten wäre ich derzeit für Mrs. Greenbird oder Laing Die anderen kenne ich allerdings gar nicht

  7. #247
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Elen Wendt (TVOG) hat noch ein Musikvideo gepostet:
    Klick

  8. #248
    Irgendeiner wartet immer. Avatar von dr.head
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ich habe für Andreas angerufen bei TVOG , da er wirklich für mich die beste Stimme hatte, hab aber gemerkt, wie es ihm zunehmend zuwider war und er froh war, als alles vorbei war. Hab mich dann so geärgert, wie er über die Show abgeledert hat,und daher auch sein Album nicht gekauft.
    Das war ein Fehler – das iss nämlich sehr gut!
    Noch besser aber ist das Album, das er ein Jahr vorher rausgebracht hat – nur mal so als Tip

    Der ESC ist sowas besonderes, eine Herzensangelegenheit für alle Künstler, die dabei sein dürfen. Er sollte sich das wirklich gut überlegen, ob er für diese ganzen Geschichten rund um den ESC, sollte er den Vorentscheid gewinnen, bereit wäre, was das mediale Interesse angeht, im In und Ausland.
    Woher weißt Du, dass er sich das alles noch nicht gut überlegt und mit seinen Management/Produzenten abgekaspert hat?

    zum Umgang mit den Fans, wie in dem Post zitiert...ohne Worte!
    Das war kein Fan – das war irgendein Neider, der was auf seine Facebook-Seite geposted hat. Mit seinen Fans geht er sehr respektvoll um – und besucht sie auch schon mal im Krankenhaus…
    www.infranken.de/regional/lichtenfels/Andreas-Kuemmert-rockt-die-Stadthalle-in-Lichtenfels;art220,682424

    Mich würde jetzt eher mal interessieren, mit welchem Song er da aufläuft. Und die anderen auch. Weiß jemand was?

  9. #249
    Nichtgeschwindigkeit Avatar von Senga
    Ort: Garten
    Ich habe gefunden, dass David Pfeffer eine EP veröffentlicht hat, die er mit Crowd Funding finanziert hat.
    http://www.klatsch-tratsch.de/2015/0...anziert/233555

    Auf seinem Youtube Channel kann man alle Lieder hören
    https://www.youtube.com/channel/UCAi...KP8ITN703rDGqA
    Now go find somebody that loves you more than I did ...

  10. #250

  11. #251
    warum macht er so was?

  12. #252
    Nichtgeschwindigkeit Avatar von Senga
    Ort: Garten
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Andreas Kümmert hat mal wieder einen Rückzieher gemacht

    Andreas Kümmert kommt nach Groß-Gerau– und tritt nicht auf
    Schade, dass er nicht irgendwo angestellt ist, dann könnte man ihn feuern, für so ne Dreistigkeit!
    Now go find somebody that loves you more than I did ...

  13. #253
    ? Wenn du lebst ? Avatar von cocoheart
    Ort: mal hier mal da ;)
    Zitat Zitat von Senga Beitrag anzeigen
    Schade, dass er nicht irgendwo angestellt ist, dann könnte man ihn feuern, für so ne Dreistigkeit!
    Wenn der Veranstalter klug war, tut es ja auch eine ordentliche Vertragsstrafe


    Ich hatte ihn mal mit Mark Medlock verglichen aber der ist zumindest seinen Verpflichtungen nachgekommen oder?

  14. #254
    Bienchen67
    unregistriert
    Huch! Den kennt man doch! Zufallsfund :

    Alex Hartung, der in der letzten The Voice of Germany Staffel als Rapper für die richtige Akustik sorgte, stellt uns seine Lauscher für ein Experiment zur Verfügung...

    Extreme Belastungen: Wie viel vertragen unsere Ohren?
    http://www.galileo.tv/science/welche...-unsere-ohren/

  15. #255
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Judith van Hel startet nun auch eine Crowdfunding Kampagne um ein Album zu produzieren
    https://www.musicstarter.de/judithvanhel


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •