Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 307
  1. #91
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Rüdiger?
    Auch wenn das grade voll Off-Topic ist: Sinead, du bist wieder da?!

  2. #92
    Sie hat bestimmt kürzlich einen neuen Einjahresvertrag bei Scotty unterschrieben.

    Ja klar, Rüdiger!!!
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  3. #93
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Solmyr Beitrag anzeigen
    Auch wenn das grade voll Off-Topic ist: Sinead, du bist wieder da?!
    Sofern mein Account nicht gehackt wurde: jupp.

    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Sie hat bestimmt kürzlich einen neuen Einjahresvertrag bei Scotty unterschrieben.
    Ich liebe Deinen trockenen Stil.


    Das Konzept hinter der TV-Show habe ich trotz Inhaltsbeschreibung allerdings nicht verstanden. Wo ist eigentlich Niederrheiner?
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  4. #94
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Der Zweitplazierten bei X-Factor (Melissa Heiduk ... das war das Mädel der Scooter Musikstücke aufgedrückt hatte die eher seinem Stil entsprachen als einem Stil der gut u Melissa gepasst hätte) hat die Teilnahme bei X-Factor offenbar nichts gebracht:
    http://www.derwesten.de/staedte/boch...id8092996.html

    Offenbar hat sich Sony (erfolgreich) auf die Vermarktung von Mrs. Greenbird konzentriert und sie als Zweitplazierte links liegen gelassen, so dass sie nun, wo der Vertrag mit Sony ausgelaufen ist, mit Auftritten auf Stadtfesten etc. mehr Geld verdient als unterm Vertrag von Sony (wenngleich es trotzdem wohl kaum zum Leben reicht)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #95
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Ich hab grad erst gepeilt, dass 'SingumDeinLeben' morgen beim Xavier Konzert Vorgruppe ist

    Rino und Mic
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  6. #96
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Der Zweitplazierten bei X-Factor (Melissa Heiduk ... das war das Mädel der Scooter Musikstücke aufgedrückt hatte die eher seinem Stil entsprachen als einem Stil der gut u Melissa gepasst hätte) hat die Teilnahme bei X-Factor offenbar nichts gebracht:
    http://www.derwesten.de/staedte/boch...id8092996.html

    Offenbar hat sich Sony (erfolgreich) auf die Vermarktung von Mrs. Greenbird konzentriert und sie als Zweitplazierte links liegen gelassen, so dass sie nun, wo der Vertrag mit Sony ausgelaufen ist, mit Auftritten auf Stadtfesten etc. mehr Geld verdient als unterm Vertrag von Sony (wenngleich es trotzdem wohl kaum zum Leben reicht)
    Schade. Die hatte echt mal was in der Stimme.
    Die "Repositionierung" von HP wird da auch nicht geholfen haben ...

  7. #97
    Zitat Zitat von caz Beitrag anzeigen
    Schade. Die hatte echt mal was in der Stimme.
    Das war aber auch der einzige Pluspunkt. Hätte mich arg gewundert, wenn SONY mit ihr ein Album gemacht hätte.
    Nach diesem Umstyling war sie doch nicht mehr sie selbst
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  8. #98
    da hast du völlig Recht! Ihre Stimme war ungewöhnlich schön

  9. #99
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Man hätte ihr Sarah Connor oder Sandra Nasic als Betreuer gewünscht ... die hätten sicher mehr aus ihrem Potential machen können
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #100

  11. #101
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Ich finde es auch mehr als schade, dass Melissa nicht mehr hat reißen können, da sie für meinen Geschmack eine der besten Stimmen in Castingshows hatte.

    Gleichzeitig muss ich sagen, dass ihr Vorwurf für mich nicht ganz berechtigt ist ... der Anspruch, auch als Nicht-Gewinner einer Show gefördert zu werden, ist eigentlich nicht gegeben, das Prinzip ist eindeutig: Der Gewinner erhält einen Plattenvertrag. Wer als Zweit-, Dritt- oder Sonstwieplatzierter ebenfalls eine Chance erhält, hat pures Glück.

    Zumal wir von einer Show sprechen, deren beiden Vorgewinner ebenfalls kaum Unterstützung erhalten haben.

  12. #102
    Nichtgeschwindigkeit Avatar von Senga
    Ort: Garten
    Zitat Zitat von christianspaeth Beitrag anzeigen
    Christina Stürmer Klingt echt so. Hab mir die Hörproben angehört. Heimweh finde ich noch am besten von allen Songs.
    Aber sie ist echt "schnell" gewesen. Respekt.
    Now go find somebody that loves you more than I did ...

  13. #103
    Dass wieder was von Isabell Schmidt zu hören ist, freut mich persönlich riesig

    Während der Sendung war ich total begeistert. Ich mag ihre Stimme sehr.

    hier mal zur Erinnerung:

    http://www.the-voice-of-germany.de/v...row-1.3423546/


  14. #104
    Ich find Isabell auch ganz toll, aber nur auf Englisch. Deutsch ist einfach nicht meine Gesangssprache, daher würde das Album für mich eh nicht in Frage kommen.

  15. #105
    Mir ist es völlig egal in welcher Sprache sie singt. Und Deutsch verstehe ich besser als english
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •