Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 92
  1. #16
    Gottschalk rules :-)
    what goes around,come's around!

  2. #17
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen
    Zitat Zitat von raiserhead Beitrag anzeigen
    Ich glaube ganz im Ernst, dass Gottschalk eh im Privaten besser aufgehoben ist! Bei dem Supertalent macht er sich doch nur lächerlich...Ist iwie unter seinem Niveau wie ich finde...
    Ich bin zwar auch der Meinung daß die Fernsehsendung "Supertalent" etwas unter dem Niwo von Herren Gottschalk´s Moderationskönnen ist
    aber daß er sich, deiner Meinung nach, "Bei dem Supertalent lächerlich macht", da bin ich echt ganz anderer Meinung.

    Weil den "verbalen Schlagabtausch" zwischen dem Herren Gottschalk und dem Herren Bohlen finde ich beim Supertalent wirklich superunterhaltsam .

    Und in dem Moment von der Supertalent-Fernsehsendung in dem sich der Herr Gottschalk und der Herr Bohlen miteinander unterhalten sind für mich persönlich die Casting-Kandidaten von dieser Fernsehsendung Supertalent wirklich nur zweitrangig .

    Soviel von meinerseits zu der Moderationskompetenz eines Herren Gottschalks in einer Fernsehsendung .

  3. #18
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Miamor Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar auch der Meinung daß die Fernsehsendung "Supertalent" etwas unter dem Niwo von Herren Gottschalk´s Moderationskönnen ist
    aber daß er sich, deiner Meinung nach, "Bei dem Supertalent lächerlich macht", da bin ich echt ganz anderer Meinung.

    Weil den "verbalen Schlagabtausch" zwischen dem Herren Gottschalk und dem Herren Bohlen finde ich beim Supertalent wirklich superunterhaltsam .

    Und in dem Moment von der Supertalent-Fernsehsendung in dem sich der Herr Gottschalk und der Herr Bohlen miteinander unterhalten sind für mich persönlich die Casting-Kandidaten von dieser Fernsehsendung Supertalent wirklich nur zweitrangig .

    Soviel von meinerseits zu der Moderationskompetenz eines Herren Gottschalks in einer Fernsehsendung .
    Mußte zwar erst Mal 2x lesen

    Bin aber ganz deiner Meinung

  4. #19
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    BR: Gottschalk für neue Musikshow im Gespräch

    Konkret geht es um eine neue Musikshow, an der BR-Unterhaltungschefin Annette Siebenbürger derzeit arbeitet. "Dort wollen wir die Oldie-Hits der 70er, 80er und 90er Jahre präsentieren", erklärte Siebenbürger gegenüber "werben & verkaufen". Bezüglich der Moderatoren-Besetzung sagte sie: "Unsere Überlegungen bezüglich der Moderation gehen in verschiedene Richtungen, und natürlich beziehen diese Überlegungen auch Thomas Gottschalk mit ein." Im ZDF moderierte Gottschalk in der Vergangenheit schon mehrfach Musikshows, darunter die Sendung "50 Jahre Rock!".

  5. #20

  6. #21
    Für Gottschalk hätte ich eine bessere Idee ... Er bräuchte eine grosse Hallenshow, in der er mit Gästen plaudern kann. Aber keine kleinen Leute, da müssten grosse Namen her, die Spitze des nationalen und internationalen Showbiz. Mit Musikauftritten. Den sogenannten kleinen Mann von der Strasse könnte man vielleicht einbinden, indem man ihn etwas zeigen lässt, dass er aussergewöhnlich gut kann. Irgendwie sollte man dann den Star noch in eine ungewohnte und lustige Situation bringen, vielleicht indem man ihn auf das Gelingen des Tricks wetten lässt. Die Show nennt man dann "Wolln wir wetten ...?!" oder so. Das wäre doch was?

  7. #22
    Zitat Zitat von Kent Beitrag anzeigen
    Für Gottschalk hätte ich eine bessere Idee ... Er bräuchte eine grosse Hallenshow, in der er mit Gästen plaudern kann. Aber keine kleinen Leute, da müssten grosse Namen her, die Spitze des nationalen und internationalen Showbiz. Mit Musikauftritten. Den sogenannten kleinen Mann von der Strasse könnte man vielleicht einbinden, indem man ihn etwas zeigen lässt, dass er aussergewöhnlich gut kann. Irgendwie sollte man dann den Star noch in eine ungewohnte und lustige Situation bringen, vielleicht indem man ihn auf das Gelingen des Tricks wetten lässt. Die Show nennt man dann "Wolln wir wetten ...?!" oder so. Das wäre doch was?
    Das ist mal ne Idee

  8. #23
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Daumen hoch Hauptsache Rock Musik!

    Zitat Zitat von Kent Beitrag anzeigen
    Für Gottschalk hätte ich eine bessere Idee ... Er bräuchte eine grosse Hallenshow, in der er mit Gästen plaudern kann. Aber keine kleinen Leute, da müssten grosse Namen her, die Spitze des nationalen und internationalen Showbiz. Mit Musikauftritten. Den sogenannten kleinen Mann von der Strasse könnte man vielleicht einbinden, indem man ihn etwas zeigen lässt, dass er aussergewöhnlich gut kann. Irgendwie sollte man dann den Star noch in eine ungewohnte und lustige Situation bringen, vielleicht indem man ihn auf das Gelingen des Tricks wetten lässt. Die Show nennt man dann "Wolln wir wetten ...?!" oder so. Das wäre doch was?
    Ich glaub´ Du meinst in etwa eine Mischung aus der früheren Musik-Show "Formel 1" und aus der Fernsehsendung "Wetten Daß?".


    Hmh... Also ich finde dieses "eventuelle Show-Konzept" für den Herren Gottschalk schon "ganz gut"
    aber ehrlich geschrieben gefällt mir eine Neuauflage von der damaligen Musik-Show in der der Herr Gottschalk den Song "What Happened To Rock 'n' Roll" gesungen hat noch viiiieeeel besser .

  9. #24
    Gottschalk kann auch in kleinerem Rahmen gut die Plaudertasche geben. Auch zu Themen die zumindest einen leichten Tiefgang haben. Einziges Problem dabei: Es will keiner sehen.
    Ein Musikshow wo dann Status Quo, Nena und Kim Wilde zu Gast sind? Ich würd´s nicht sehen wollen, keine Ahnung ob das beim Publikum gut ankäme.

    Es wird schwierig, für Gottschalk eine dauerhaft tragfähige größere Show zu finden. Das Fernsehen traut sich zum einen nicht viele wirklich neue Ideen und zum anderen ist das oft zu Recht so, weil vom Publikum schwer Neues angenommen wird.

  10. #25
    Zitat Zitat von Miamor Beitrag anzeigen
    Ich glaub´ Du meinst in etwa eine Mischung aus der früheren Musik-Show "Formel 1" und aus der Fernsehsendung "Wetten Daß?".


    Hmh... Also ich finde dieses "eventuelle Show-Konzept" für den Herren Gottschalk schon "ganz gut"
    aber ehrlich geschrieben gefällt mir eine Neuauflage von der damaligen Musik-Show in der der Herr Gottschalk den Song "What Happened To Rock 'n' Roll" gesungen hat noch viiiieeeel besser .

    da hab ich sogar noch die maxi cd
    what goes around,come's around!

  11. #26
    Zitat Zitat von BastaReims Beitrag anzeigen
    Kulenkampff hat mit 66 noch EWG moderiert und damals waren die Menschen mit 66 noch etwas älter als heute.
    Nur die Sehgewohnheiten der Zuschauer waren mangels Alternativen auch anders ausgeprägt.
    Damals konnte man mit solchen Shows wie "Einer wird gewinnen", "Montagsmaler", "Alles oder Nichts", "Der große Preis" noch ganze Familien vor den Bildschirm locken mit Traumquoten. Ich habe mir vor einiger Zeit mal eine Wiederholung von EWG anschaut (war zu irgendeinem Jubiläum oder Gedenktag). Nach nicht mal einer halben Stunde hab ich umgeschaltet.

  12. #27
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    besser gottschalk als lanz.

  13. #28
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo


    Soll für die Bild "Ein Herz für Kinder" bis 2025 durchmoderieren und dem Carsten M., der wie immer seine Mio spendet um zu zeigen wie sehr wir ihm alle Unrecht tun die Vroni demnächst dann anreichen.
    Eventuell geht auch noch Bambi, Goldene Kamera und Sachen für die Bunte. Alles andere (ausser Musik) wird nur lustig aber leider nicht für ihn...Häuptling "Golden Extensions". Und ich hab ihn ne Ewigkeit gern gesehen...damals. Allein mit Sachen wie Fernsehpreis wär er schon voll überfordert. Namen, so viele Namen.
    Geändert von yippieh (07-12-2012 um 01:23 Uhr)

  14. #29
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    besser gottschalk als lanz.
    so ist es....gottschalk könnte selbst aus der gruft noch besser moderieren als das lanz jemals lebend kann...
    what goes around,come's around!

  15. #30
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    so ist es....gottschalk könnte selbst aus der gruft noch besser moderieren als das lanz jemals lebend kann...
    Finde das kann man so nicht sehen. Gottschalk hat die Sendung 20 jahre lang moderiert und das Publikum hat sich an seine Art gewöhnt. Wäre es andersrum gewesen, dann würde man sich nun die Mäuler über Gottschalk zerreißen.
    Lanz sieht man seine Unsicherheit förmlich an, aber auch das wird sich legen und die Sendung auf eine andere Art ihren Charme wiedererlangen.

    Aus seinen anderen Sendungen weiß man, dass er an sich kein schlechter Moderator ist, auch wenn er hier und da ein paar Schwächen hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •