Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 92
  1. #31
    Erdbär Avatar von Zaadi
    Ort: In meinem Garten
    Gottschalk braucht eine Show wo er seine Stärke ausspielen kann... Labern

    Früher gabs im ZDF mal eine Sendung die hieß Starparade... da traten Stars und keine Sternchen auf und zwischen den Songs plauderte der Moderator mit seinen Gästen.
    Ich glaube das wäre was für Thommy.
    Das Musikprogramm sollte dann eine bunte Mischung sein... Aktuell, Oldies, Schlager, Rock.. halt von allem etwas für die ganze Familie


    Bären fressen Krebse und lassen sich nicht von ihm fressen

  2. #32
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen
    Zitat Zitat von Zaadi Beitrag anzeigen
    Gottschalk braucht eine Show wo er seine Stärke ausspielen kann... Labern

    Früher gabs im ZDF mal eine Sendung die hieß Starparade... da traten Stars und keine Sternchen auf und zwischen den Songs plauderte der Moderator mit seinen Gästen.
    Ich glaube das wäre was für Thommy.
    Das Musikprogramm sollte dann eine bunte Mischung sein... Aktuell, Oldies, Schlager, Rock.. halt von allem etwas für die ganze Familie
    Bei dem Absatz der mit dem Wort "Früher" beginnt gebe ich Dir Recht .

    Aber Deinen ersten Absatz würde ich anders formulieren wollen.
    Nämlich ungefähr so:
    Der Herr Gottschalk braucht eine TV-Show die ihm Spaß macht.

    So nach dem Motto:
    Wenn er Spaß an seiner "neuen" Fernsehsendung hat dann springt der Funke bei den Fernsehzuschauern, die dann diese "neue" Fernsehsendung mit dem Herren Gottschalk als Moderator sehen, auch über.



    (Genau so wie ich der Meinung bin daß der Herr Gottschalk an seinem Vorabend-Programm in der ARD echt großen Spaß hatte .
    Dieses Programm hatte ich mir nämlich sehr gerne angeschaut gehabt, teilweise auch mit größerem Interesse als manche "Wetten Daß?"-Ausgaben die der Herr Gottschalk moderiert hatte.


    Deswegen bedauere ich es auch immer noch etwas daß dieses Vorabend-Programm in der ARD leider nicht beim breiten Fernsehpublikum besonders gut ankam .

  3. #33
    Erdbär Avatar von Zaadi
    Ort: In meinem Garten
    Ich hab zwei der Sendungen gesehen und fand sie grottenschlecht. Zum einen weil Gottschalk da sehr schlecht vorbereitet war und scheinbar überhaupt nicht wußte mit wem er da redet und zu anderen hatte ich das Gefühl das mehr Sendezeit mit Werbung gefüllt war als mit der eigentlichen Sendung.
    Kürzlich bei Lanz fand ich ihn dagegen richtig gut


    Bären fressen Krebse und lassen sich nicht von ihm fressen

  4. #34
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen
    Zitat Zitat von Zaadi Beitrag anzeigen
    Ich hab zwei der Sendungen gesehen und fand sie grottenschlecht. Zum einen weil Gottschalk da sehr schlecht vorbereitet war und scheinbar überhaupt nicht wußte mit wem er da redet und zu anderen hatte ich das Gefühl das mehr Sendezeit mit Werbung gefüllt war als mit der eigentlichen Sendung.
    Kürzlich bei Lanz fand ich ihn dagegen richtig gut
    Bei Lanz fand ich den Herren Gottschalk auch sehr super . Das hatte ich ja hierhin auch schon hingeschrieben gehabt daß meiner Meinung nach diese Fernsehsendung noch 2 Stündchen länger hätte dauern können.

    Und an dem Vorabend-Programm von dem Herren Gottschalk in der ARD hatte mich auch nur die viele Werbung gestört gehabt.

    Ich weiß nicht ob der Herr Gottschalk, Deiner Meinung nach, bei dieser Fernsehsendung "schlecht vorbereitet gewesen war", aber meiner Meinung nach hat man einfach gemerkt gehabt daß ihm diese Fernsehsendung großen Spaß gemacht hatte, vielleicht weil es eben ein "kleineres" Fernsehformat als die "Wetten Daß"-Show war .

  5. #35
    Erdbär Avatar von Zaadi
    Ort: In meinem Garten
    Vielleicht lag es auch an den Gästen das er die eventuell nicht mochte.. keine Ahnung. Viellicht ist die Sendung auch an der Sendezeit gescheitert. Ich hab eher selten Zeit oder Lust um zu dieser Zeit vor der Glotze zu sitzen.
    Wie auch immer.. ich würde mich freuen ihn mit einer guten Sendung wiederzusehen


    Bären fressen Krebse und lassen sich nicht von ihm fressen

  6. #36
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Gottschalk kehrt mit Musikshow zurück zur ARD

    Thomas Gottschalk kehrt nach seinem Ausflug zu RTL scheinbar noch in diesem Sommer zurück ins Programm der ARD. Der Bayerische Rundfunk arbeitet derzeit an einer Outdoor-Musikshow, die der Entertainer moderieren soll.

  7. #37
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Mal abgesehen von Thommy, für ein solches Konzept jenseits von Schlagergedöns wirds mal höchste Zeit!

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #38
    Bestimmt mit Status Quo als Hausband.


  9. #39
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen von Thommy, für ein solches Konzept jenseits von Schlagergedöns wirds mal höchste Zeit!
    Es gibt momentan eigentlich so viel Musik im Fernsehen wie lange Jahre zuvor nicht mehr. EinsPlus, ZDFkultur (so lange es den noch gibt ), Einsfestival, SWR, WDR. ... Eine Neuauflage von "Ohne Filter" wäre mal eine prima Idee.

  10. #40
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    der soll bloß weg bleiben
    Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd.

  11. #41

    Daumen hoch

    Ab 20 UHr Gottschalk zurück in der alten Heimat Bayern3. http://www.br.de/radio/bayern3/index.html

  12. #42
    Sensationell. Er kann es noch...
    Als Abmoderation zu "From Hell to paradise": "Vom Supertalent zurück zu Bayern3"

  13. #43
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Bestimmt mit Status Quo als Hausband.


    da kann ich mir aber schlimmeres vorstellen.

  14. #44
    Zitat Zitat von meister b Beitrag anzeigen
    Sensationell. Er kann es noch...
    Als Abmoderation zu "From Hell to paradise": "Vom Supertalent zurück zu Bayern3"
    War gut? Wir haben gestern die Werbung auf Bayern 3 gehört.

  15. #45
    gibts einen link für nen podcast mit thommy's moderation vom 3.märz? ich hab das gar nicht mitgekriegt,so ein Mist!
    what goes around,come's around!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •