Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 92
  1. #46
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    gibts einen link für nen podcast mit thommy's moderation vom 3.märz? ich hab das gar nicht mitgekriegt,so ein Mist!
    http://www.br.de/radio/bayern3/inhal...rueck-100.html

  2. #47

  3. #48
    saucool,danke,hab ned damit gerechnet dass noch was kommt
    what goes around,come's around!

  4. #49
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTL will neue Show mit Gottschalk und Jauch

    Gelingt RTL die TV-Wiedervereinigung des Jahres? Wie der "Spiegel" in seiner Montagsausgabe berichtet, plant der Sender offenbar eine neue Show mit Thomas Gottschalk und Günther Jauch. Ein genaueres Konzept wird nicht genannt - nur so viel: Thommy und Günther sollen "Joko und Klaas für die ältere Generation" sein.

  5. #50
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Ich fänds Klasse, mit Joko und Klaas kann ich sehr wenig anfangen, vielleicht wegen der Generation

    Denke Thommy und Günther können das noch

  6. #51
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Ich fänds Klasse, mit Joko und Klaas kann ich sehr wenig anfangen, vielleicht wegen der Generation

    Denke Thommy und Günther können das noch
    na sowas,wir sind mal einer meinung

    jauch ist von vornherein ein quotenbringer,und tommy sorgt für die comedy,das wärs...

    die funkausstellung mit den beiden war damals grandios,ebenso wie die B3 Radio Show...
    what goes around,come's around!

  7. #52
    ? Wenn du lebst ? Avatar von cocoheart
    Ort: mal hier mal da ;)
    Das ware toll. Bei Günther Jauch kann man dann auch sicher sein, dass es nicht zu trashig wird.

  8. #53
    Jauch geht ja noch, aber wegen Gottschalk werden die Quoten dann doch einbrechen. Gottschalk soll endlich in Rente gehen
    Wenn er noch Geld braucht, kann er ja wieder mit seinem tollen Bruder für die Post werben

  9. #54
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Jauch geht ja noch, aber wegen Gottschalk werden die Quoten dann doch einbrechen. Gottschalk soll endlich in Rente gehen
    Wenn er noch Geld braucht, kann er ja wieder mit seinem tollen Bruder für die Post werben
    Son Quatsch! Der ist man gerade 62 und noch SEHR rüstig.

    Guck doch einfach die Clowns & Klaas und lass uns den Gottschalk

    Wenn alle Film -und Tv Grössen so früh in Rente geschickt werden sehe es aber sehr düster aus im Kino/Tv
    Geändert von Wangi (12-03-2013 um 16:00 Uhr)

  10. #55
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    na sowas,wir sind mal einer meinung

    jauch ist von vornherein ein quotenbringer,und tommy sorgt für die comedy,das wärs...

    die funkausstellung mit den beiden war damals grandios,ebenso wie die B3 Radio Show...
    Ach Baerchen, man muss ja nicht IMMER einer Meinung sein oder

  11. #56
    Kann man den Mann nicht auf den Mond schießen und vergessen zurückzuholen?

  12. #57
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Ach Baerchen, man muss ja nicht IMMER einer Meinung sein oder
    Doch !

    what goes around,come's around!

  13. #58
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Jauch geht ja noch, aber wegen Gottschalk werden die Quoten dann doch einbrechen. Gottschalk soll endlich in Rente gehen
    Wenn er noch Geld braucht, kann er ja wieder mit seinem tollen Bruder für die Post werben
    Gottschalks Stärke bleibt die Spontanität
    und im Team mit Jauch kann das was werden

    Doof für die ARD, die Idee hatte RTL

  14. #59
    Never been closer to hell Avatar von Nexus21
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Jauch geht ja noch, aber wegen Gottschalk werden die Quoten dann doch einbrechen. Gottschalk soll endlich in Rente gehen
    Wenn er noch Geld braucht, kann er ja wieder mit seinem tollen Bruder für die Post werben

    .......oder mit ihrer gemeinsamen Werbeagentur irgenwelche Sender abzocken die noch auf solche Troklodyten gereinfallen. Nichteinmal der BR will den Gottschalk mehr und bei RTL ist er auch gescheitert, weil da ausser wichtig reden und Stories von Früher nix war.

    Gottschalk muss irgendwann einsehen dass er ein Auslaufmodell ist und die Zeiten sich eben geändert haben. Lustige Löckchenperücken will man eben 2013 nicht mehr sehen.
    Interpol und Deutsche Bank, FBI und Scotland Yard - Flensburg und das BKA, Haben unsere Daten da

  15. #60
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Doch will Man


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •