Seite 1 von 147 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 2196
  1. #1

    Switch reloaded! / Binge Reloaded

    Ab Montag, 22.15, startet für mich die beste Pro 7 Doppelprogrammierung aller Zeiten. Neue Folgen von dem zumindesten früher absolut genialen "Switch"; gefolgt von der neuen Staffel "Stromberg".


    Im Frühjahr 2007 beginnt nach knapp sieben Jahren Pause die Fortsetzung "Switch Reloaded" mit neuen (Max Giermann, Martina Hill) und altbekannten Darstellern (Hoëcker, Kessler, Müller, Nadolny, Nottmeier, Pätzold und Sharma) auf ProSieben. Gedreht wurde von Oktober bis Dezember 2006 in Köln. Von Seiten ProSieben wurde der offizielle Sendestart von "Switch Reloaded" bekanntgegeben: 05. März 2007, ab 22:15 Uhr.
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Switch_(TV)
    Geändert von Darmok (02-03-2007 um 14:24 Uhr)

  2. #2
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Kannst du bitte noch die Quelle zum Zitat dazu schreiben?

  3. #3
    Lysator
    unregistriert
    Ich freue mich schon soooo sehr, vor allem, weil es die Originalbesetzung (Mona Sharma ) ist.
    Leider gibt es zwar "Fakten Fakten Fakten" nicht mehr, aber dafür Gott sei Dank "Deutsches Welle Polen".
    "In Farbe - und buuuuuuuunt."

  4. #4
    Einer meiner absoluten Lieblingspunkte war immer die Peter Klöppel-Parodie, zu geil. Auch Hoeckers Gottschalk war immer ganz oben, sowie auch das türkische Frühstücksfernsehen oder eben Deutsches Welle Pollen.

  5. #5
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd

    Wieso das denn??

  6. #6
    Tatsächlich neue Folgen?
    Bin gespannt,wie es wird..=)gucke auf jedenfall rein!!

  7. #7
    Sehr schön, die bekannten Gesichter wieder zu haben.
    Diese Martina Hill kennt man aus dieser dämlichen Leerdamer Werbung. Die, die nach diesem Packungskäse süchtig ist und der Psychater nachher sagt, "Jetzt hat er mich auch verführt".

  8. #8
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    und wann kommt dann Montags TVT?

    ach so, das geht alles nur ne halbe stunde. na dann.
    Geändert von reddevil (02-03-2007 um 22:46 Uhr)

  9. #9
    am mittwoch gabs bei tv total schon mal ein paar ausschnitte zu sehen. michael kessler als florian silbereisen ist echt genial

  10. #10
    Prayer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lysator Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon soooo sehr, vor allem, weil es die Originalbesetzung (Mona Sharma ) ist.
    Leider gibt es zwar "Fakten Fakten Fakten" nicht mehr, aber dafür Gott sei Dank "Deutsches Welle Polen".
    "In Farbe - und buuuuuuuunt."
    Hoecker, sie sind draussen gibt es nicht mehr?
    Blöde Sendung !

  11. #11
    super Sache!
    Freu mich schon!

  12. #12
    Ich freue mich auch. Ich wünsche mir aber auch, dass die von "Switch!" bei den Witzen und den Gags wieder mal so kreativ sind wie früher. Auf "Gags vom Fließband" und "Uralt-Zoten" kann ich liebend gerne verzichten.

    Fr33d
    Glauben zu wissen, heißt, zu wissen, dass man glaubt, man weiß etwas.

  13. #13
    Nachwievor zum Schreien komisch!

  14. #14
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Als wäre es nie weg gewesen


  15. #15
    Ich hoffe, die alten "Favoriten" werden beizeiten auch wieder eingebaut (DWP, die Musikvideos, etc.).


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •