Seite 208 von 338 ErsteErste ... 108158198204205206207208209210211212218258308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.106 bis 3.120 von 5056
  1. #3106
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Steht nachwievor auf playmats.

  2. #3107
    Das lief heute schon wieder? Ich dachte aktuell läuft keine Staffel

  3. #3108
    ich habe mal gegooelt das war heute eine Wiederholung von 16.03.2019 und ab Mai ( Dienstags) kommen die Folgen von 2017

  4. #3109
    der Psycho von der Bachelorette

  5. #3110
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Die Damen sind doof. Perfekter wie der Juri geht doch gar nicht.

  6. #3111
    Sarina
    unregistriert
    Wo sonst die Frauen am Buzzer stehen, dürfen nun auch Männer ein Date mit ihrem potenziellen Traumprinzen ergattern ��*❤️*��. In der Dating-Show stellt sich ein Mann 30 attraktiven Single-Männern ��

    Der Kartenvorverkauf ist bereits gestartet. Achtung: Die Karten sind streng limitiert, also seid schnell! �� Tickets gibt es auf .....
    https://www.facebook.com/TakeMeOutDE...type=3&theater

  7. #3112
    waren damals noch richtig hübsche Mädels , die nicht durch jedes Reality-Format tingelten

  8. #3113
    Bin durch Zufall auf einen Artikel von Promiflash gestoßen. Ich dachte ja immer, die gehen nach der Show wirklich essen

    Innerhalb der Sendung sieht man nach der Entscheidung den Mann und die Frau seiner Wahl bei einer Fahrt in der Limousine, danach geht es augenscheinlich in ein Restaurant, was aber anscheinend nur inszeniert ist. "Da wird ein roter Teppich ausgerollt und man geht einfach nur in die Kantine", erklärt Eddy. Dazu kommt das Paar, nachdem es die Treppe hochgegangen ist, erst einmal in eine Greenbox zum Interview, bevor es dann in die Limousine geht. Auf ein Date können sie zu späterer Zeit aber trotzdem auf Kosten des Senders gehen. "Man bekommt einen Gutschein, den man danach innerhalb einer Woche, meine ich, einlösen kann, um schick essen zu gehen", erinnert sich der Hottie.

  9. #3114
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Das überrascht mich jetzt auch
    wobei ich zugeben muss dass am Argument, dass man in em Falle ja auch sicher dort auch mitfilmen würde, schon was dran ist

    Mich würde in dem Zusammenhang ja dann mal interessieren,
    wie viele Kandidaten den Gutschein tatsächlich einlösen ... und ob es eher der Mann ist, oder die Frau, der/die schlussendlich Nein zu einem Date mit Gutschein sagt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #3115

  11. #3116
    Zitat Zitat von WL18 Beitrag anzeigen

    Mal schauen, wie viele potenzielle Bachelorkandidatinnen sie diesmal gecastet haben

  12. #3117
    Schaue gerade "Heimlich verliebt", da sind zwei von Take Me Out dabei. Denise (19) hat von Alexander (38) einen Korb bei TMO bekommen, ist aber in ihn verliebt und will es ihm heute sagen.
    Fremdschämalarm

  13. #3118
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Schaue gerade "Heimlich verliebt", da sind zwei von Take Me Out dabei. Denise (19) hat von Alexander (38) einen Korb bei TMO bekommen, ist aber in ihn verliebt und will es ihm heute sagen.
    Fremdschämalarm
    Als ob der Alexander jeden Morgen neben ihr aufwachen und sich ein Loch in den Bauch freuen wird, dass sie neben ihm liegt. Der sucht doch was, was er eh nie finden wird. Das will er so.
    Und das Mädchen ist halb so alt wie er!

    Das 2. Pärchen (ohne tmo Bezug) ist süß.

  14. #3119
    Ich finde das so peinlich. Der Kerl ist 19 Jahre älter als sie UND hat ihr schon einen Korb gegeben. Mensch Mädel

    Edit: Oh Gott, beim anderen Paar ist sie 29 und er 58. Das wird ja immer schlimmer.

    Die Sendung braucht ihren eigenen Thread

  15. #3120
    Trellomfer
    unregistriert
    Die oberen Schneidezähne hätte sich der Zahnarzt in ihrer Kindheit mal genauer ansehen sollen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)